Seite 897 von 1072 ErsteErste ... 397 797 847 887 895 896 897 898 899 907 947 997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,961 bis 8,970 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8961
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    @astama: Huch!
    Hast Du zufällig einen Namen, den es öfter gibt (umgekehrt könnte es vielleicht eine Namensvetterin mit derselben selteneren Konstellation sein)?
    Mich gibt es definitiv nur einmal .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #8962
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Mich gibt es definitiv nur einmal .
    Ja, glaub ich, mich nämlich auch.

  3. #8963
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Manchmal liegt es auch an äußeren Umständen. Mein Hauptwohnsitz war ja mal in einem wirklich heftigen Brennpunkt. Da konnte ich auch nicht bei bspw. Eddie Bauer bestellen und mit Rechnung zahlen. Die haben sich einfach geweigert, weil die Datenbank die Gegend ausschloss.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #8964
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Mein Stadtteil ist mir bis jetzt nicht als Brennpunkt bekannt...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #8965
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Addressprüfungen lösen so was aus, da reichen schon Straßenzüge aus um vom Kauf auf Rechnung ausgeschlossen zu sein.
    Ein andere Ursache kann das Bestellverhalten sein. Zu oft zu viel retourniert kann auch dazu führen.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  6. #8966
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    hier ständig das Problem das DHL angeblich die Firma nicht findet. Letztens ist ein DHL-Fahrer eine Woche ! mit einem extrem dringenden Paket für den Betrieb herumgekurvt, bis er uns dann gefunden hat. In der Sendungsverfolgung stand nur, dass das Paket aus techn. Gründen manuell sortiert wurde oder sowas ähnliches. Wir waren kurz davor, die Sachen nochmal neu zu bestellen, damit unsere Jungs in der Werkstatt mal weiterarbeiten können, wir haben auf eine kleine Maschine gewartet.

    Dann schaue ich mich vielleicht einfach mal um, eine Firma mit 4 großen Werkshallen ist ja echt leicht zu übersehen. Nee da fahre ich ne Woche herum - warum man die Firma dann nach einer Woche doch findet, keine Ahnung.

    Ein privates Paket von mir ging jetzt nach einem angeblichen Zustellversuch zurück an den Absender. Auch Firma nicht gefunden, es gab keinen Zugang zum Gebäude, keine Klingel oder ähnliches, hieß es in der Sendungsverfolgung. Ich bestelle nur noch an die Packstation, wenn der Versand über DHL läuft. Eigentlich war es mal super schön und einfach, sich Pakete in die Firma liefern zu lassen. Aber scheinbar ist die Firma in eine andere Dimension verschoben, denn DHL findet sie in 50 % der Fälle nicht mehr.

    Beste Ausrede, das Navi würde die Straße nicht finden. Ne is klar... ^^ Die Straße exisitert seit über 30 Jahren.... Warum sollte die nicht verzeichnet sein?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #8967
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Muji. Ich brauche dringend Schubladenkästen, weil ich im Gäste/Kleiderschrankzimmer alles neu ordnen möchte. Ich habe nur das im Onlineshop bestellt, was definitiv verfügbar war, 8 Schubladen. Am Sonntag. Dann wurden vorgestern 2 Pakete erstellt. Eines wurde dann auch tatsächlich losgeschickt, beim anderen ist es bei der elektronischen Sendungsankündigung geblieben. Heute wurde ein Paket zugestellt, lt. Lieferschein sollen 2 Schubladen enthalten sein, es war aber nur eine darin. Heisst es fehlen noch sieben. Klasse.

    Mein neuer Monitor ist leider auch hinüber. Es handelt sich ja um B-Ware, Retoure. Über den heftigen Bildfehler in der rechten oberen Ecke kann ich ja hinweg sehen. Aber gestern fing das Ding an wie wild zu flimmern und er Ein-Ausschalter scheint auch eine Macke zu haben. Die Verpackung habe ich natürlich schon entsorgt. Ich habe den Verkäufer kontaktiert, dass er den Monitor gern wieder abholen kann, dass das aber eher sinnlos ist, weil der total hinüber ist und ich den auch entsorgen würde. Nun warte ich auf Antwort. Und überlege, wie ich denn nun an einen entsprechenden Monitor komme. Ich überlege bei Grover zu mieten.
    Geändert von Medha (26.11.21 um 15:01:11 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #8968
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Nach 24h geht ein Teil der Funktionen des Trackers nicht mehr. Nervig.

  9. #8969
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Addressprüfungen lösen so was aus, da reichen schon Straßenzüge aus um vom Kauf auf Rechnung ausgeschlossen zu sein.
    Ein andere Ursache kann das Bestellverhalten sein. Zu oft zu viel retourniert kann auch dazu führen.
    Ich hatte das letzthin auch bei einem bestimmte Online-Shop. In letzter Zeit habe ich relativ viel bei manchen Shops retourniert. Bei anderen Anbietern geht es aber noch.

  10. #8970
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085
    Anzeige
    Mal wieder über die Frau an der Anmeldung bei meiner Frauenärztin. Ich glaube, ich hatte es mal erzählt: Als ich vor einiger Zeit ein akutes Problem aufgrund von Blutungen hatte, wurde ich am Telefon von der Dame mit den Worten "Zwischenblutungen sind erst nach 14 Tagen bedenklich" pauschal abgewatscht. Es stellte sich nach der ärztlichen Untersuchung dann heraus, dass ich eine Entzündung hatte.

    Nun wollte ich einen Termin vereinbaren, um meinen Hormonstatus zu überprüfen. Die Dame fing erst an, dass es ja tausende Hormone gebe und jeden Tag ein anderes Hormon dominieren würde (Tausende wäre mir neu, aber ok..) Dann sagte sie, dass die Kasse das nicht bezahlen würde (Ist mir wurscht, bin keine Kassenpatientin und selbst wenn ich es wäre, dann soll es auch Leute geben, die gerne mal Zusatzleistungen in Anspruch nehmen möchten und auch bereit sind, diese zu zahlen).
    Als nächstes dann: Ja, dann müssen sie aber erstmal mit dem Arzt reden (Hatte ich schon). Und dann wollte sie wissen, welche Beschwerden ich überhaupt hätte. Und dann kam der Einwand, dass sie ja dieses Jahr schon voll wären und sie überhaupt nicht wüsste, wann der nächste Termin frei wäre.

    Das ganze in einer derart belehrenden und abweisenden Art, dass ich den Termin wieder storniert habe. Warum kann man nicht einfach mal freundlich zu den Leuten sein und deren Anliegen ernst nehmen? Wenn man seine Patienten loswerden möchte, dann soll man es doch gleich sagen.

    Meine zweite Frage nach einem Termin für meine nächste Corona-Impfung wurde mit der Aussage, dass der nächste Termin erst in ein paar Monaten frei sei und dann sowieso erstmal die Älteren dran seien ebenfalls abgegrätscht.

    Ich habe jetzt bei einem anderen Arzt einen Termin vereinbart, da gab es keine einzige Rückfrage.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •