Seite 999 von 1072 ErsteErste ... 499 899 949 989 997 998 999 1000 1001 1009 1049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,981 bis 9,990 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9981
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ja, Zufälle gibt es ....

    Wenn bei uns etwas Spezielles im Angebot ist, sehe ich zu, dass ich spätestens dienstags einkaufen gehe.
    Später in der Woche habe ich schon oft vor leeren Regalen gestanden.
    Deswegen u.a. IST Dienstag mein Einkaufstag. Der Tag mit statistisch am wenigsten Kunden, Montags gibt es gefühlt bei Obst und Gemüse die Reste vom Samstag, alle Angebote idR noch da oder schon wieder aufgefüllt (bis Fr/Sa warten geht auf jeden Fall schief), es hat sich seit ich das während Corona etabliert habe, bewährt. Damals habe ich nur Sa im Minijob noch ergänzt, heute mache ich das Freitag nach der Arbeit (bei Aldi) oder Samstag.

  2. #9982
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Na ja, wer hat dazu schon Lust?
    Aber dann darf man sich halt keinen Hund zulegen.
    Bei meinem LG ist ein kleines Stück Wiese (gehört der Stadt) vor seinem Grundstück/Zaun. Da liegt auch regelmäßig was. Das finde ich echt so richtig unverschämt.
    Bei uns auf der Rasenfläche vor dem Haus - nur im Haus gibt es gar keine Hunde.

  3. #9983
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Na ja, wer hat dazu schon Lust?
    Aber dann darf man sich halt keinen Hund zulegen.
    So ist es.

  4. #9984
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Deswegen u.a. IST Dienstag mein Einkaufstag.
    Ja, das war damals ein Tipp von Dir und seitdem mache ich das auch so
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #9985
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Wieder einmal die Bahn...

    Wir fahren Anfang September mit dem Zug in Urlaub (eigentlich direkt, ohne Umsteigen) und haben frühzeitig im März gebucht. Vor Kurzem las ich, dass sich Bauarbeiten am ersten Teil unserer Strecke, die im August beendet sein sollen, verzögern und somit unser Abreisetag der erste Tag ist, an dem der Zug wieder regulär verkehrt. Ich bekam gleich ein mulmiges Gefühl, und heute sehe ich, dass der Zug auch an unserem Abreisetag wohl weiterhin nicht planmäßig fährt. Das heißt, wir müssen wahrscheinlich erst mit einem Regionalzug fahren (sofern einer geht) und später in den Fernzug umsteigen. Ich hasse die Umsteigerei mit großem Gepäck und ärgere mich, dass man mit der Bahn einfach nicht zuverlässig planen kann.

    Ich werde demnächst zum Bahnhof gehen und hoffen, dass man mir eine belastbare Auskunft geben kann...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #9986
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Das ging mir Anfang des Jahres auch so, als ich in Stuttgart gearbeitet habe und nach Hause fahren wollte. Ganz andere Streckenführung. Das Blöde ist ja auch, dass der ICE natürlich nicht auf die Regionalbahn wartet, falls diese mal Verspätung hat, andersherum aber meistens schon. Ich drücke die Daumen, dass es keine Verspätug gibt und alles klappt.

    Vor zwei Jahren hatte ich das Pech, dass gerade am Urlaubs-Rückreisetag von der Ostsee die Lokführer streikten. Das war vielleicht ein Chaos! Ich musste ja sowieso schon zweimal umsteigen, zwischendurch in den Schienenersatzverkehr, keiner wusste, wann die noch verbliebenen Züge abfuhren. Irgendwie kam ich dann doch noch mit ein paar Stunden Verspätung zu Hause an.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #9987
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,727
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Wieder einmal die Bahn...

    Wir fahren Anfang September mit dem Zug in Urlaub (eigentlich direkt, ohne Umsteigen) und haben frühzeitig im März gebucht. Vor Kurzem las ich, dass sich Bauarbeiten am ersten Teil unserer Strecke, die im August beendet sein sollen, verzögern und somit unser Abreisetag der erste Tag ist, an dem der Zug wieder regulär verkehrt. Ich bekam gleich ein mulmiges Gefühl, und heute sehe ich, dass der Zug auch an unserem Abreisetag wohl weiterhin nicht planmäßig fährt. Das heißt, wir müssen wahrscheinlich erst mit einem Regionalzug fahren (sofern einer geht) und später in den Fernzug umsteigen. Ich hasse die Umsteigerei mit großem Gepäck und ärgere mich, dass man mit der Bahn einfach nicht zuverlässig planen kann.

    Ich werde demnächst zum Bahnhof gehen und hoffen, dass man mir eine belastbare Auskunft geben kann...
    Das kannst du knicken, dass die am Bahnhof mehr wissen, als im DB Navigator steht. Mir tun immer die Leute leid, die sich tatsächlich am Servicepoint anstellen, wenn es mal wieder Probleme gibt. Das bringt einen nicht weiter.

    Ich würde eher bei der Hotline anrufen oder mal schauen, da gibt es doch so eine App für Streckenstörungen.

  8. #9988
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Über jemanden, der sich bei WW mit einem Vorher-Nachher-Bild für seine gewaltige Abnahme feiern lässt,
    dabei aber nicht erwähnt, dass er auch eine Magen-Op hatte.

    Sicher ist auch das kein Spaziergang, aber ich hätte es gut gefunden, wenn er das auch erwähnt hätte.
    Gleichzeitig frage ich mich, warum mich das so triggert ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9989
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Wirkt ein bischen falsch...

    Die Abnahme anderer darf einen nicht triggern, das ist für jeden einzelnen harte Arbeit, auch nach einer Magen OP. Vorallem ist das halt nie zu Ende und kann tatsächlich auch einen Jojo Effekt haben.
    Das ist ganz sicher kein Allheilmittel und deswegen muss ja auch der Nachweis erbracht werden, das "alles andere" nicht zum Ziel führt.

    les_pommes-liss, der Insta Kanal von Lisa durch Dick und Dünn und deren Postcast beschreibt es sehr schön : eigenen Weg finden UND mit sich ins reine kommen, dem Körper dankbar sein, ihn begleiten und lenken und ihm verzeihen. Mir hat ihre Geschichte sehr geholfen, das ganze auch mental zu begreifen.
    Never judge a book by its cover...

  10. #9990
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Wirkt ein bischen falsch...

    Die Abnahme anderer darf einen nicht triggern, das ist für jeden einzelnen harte Arbeit, auch nach einer Magen OP. Vorallem ist das halt nie zu Ende und kann tatsächlich auch einen Jojo Effekt haben.
    Das ist ganz sicher kein Allheilmittel und deswegen muss ja auch der Nachweis erbracht werden, das "alles andere" nicht zum Ziel führt.

    les_pommes-liss, der Insta Kanal von Lisa durch Dick und Dünn und deren Postcast beschreibt es sehr schön : eigenen Weg finden UND mit sich ins reine kommen, dem Körper dankbar sein, ihn begleiten und lenken und ihm verzeihen. Mir hat ihre Geschichte sehr geholfen.
    Seine Abnahme triggert mich nicht (bei anderen auch nicht), eher die Intransparenz. Ich denke schon, dass es zunächst mit Magenband o.ä. leichter ist abzunehmen (auch wenn die OP kein Spaß ist).
    Aber wie Du schon sagst, ist es kein Allheilmittel. Ich habe eine Kollegin, die zunächst super abgenommen hat, und nun schwerer denn je ist. U.a. deshalb wäre das für mich kein Weg gewesen.

    Ohne Ernährungsumstellung geht es halt nicht. Nun ja, meine Übung ist, auf den Händen zu sitzen und nichts dazu in der Community zu schreiben, auch wenn es schwer fällt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •