Seite 709 von 1072 ErsteErste ... 209 609 659 699 707 708 709 710 711 719 759 809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,081 bis 7,090 von 10711

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7081
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Da sagst du was.
    Ich war gestern Abend auf einem Rockkonzert und da standen einige Rentner in der Eiseskälte am Ende der Warteschlange vorm Eingang und haben die Konzertbesucher um die Flaschen gebeten, die diese auf dem Weg zur Halle noch getrunken haben.
    Mich macht sowas auch sehr traurig.
    Mich auch. Und es werden immer mehr. Ich hatte neulich mitten in der Nacht in der S-Bahn eine ältere Frau, die in jeden dieser kleinen Metallabfalleimer geschaut hat. Mal von den ganzen Leuten, die hier in normalen Mülleimern stöbern, abgesehen. Sie tat mir furchtbar leid.

  2. #7082
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die nächste bat ebenfalls um 15 € für Milch für die Kinder. Scheint der aktuelle Tarif zu sein.
    Für Babymilch(pulver) könnte die Summe hinkommen.

  3. #7083
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    wenn ich angebettelt werde in Frankfurt, meist auf der Zeil gebe ich gar nichts. Wem ich immer was gabe , sind alte Leute die in Mülleimern nach Pfandflaschen suchen , da dreht sich mir das Herz um. Denen ist das peinlich unf es ist imner eine Gradwanderung wegen Stolz unf Würde und sie . In Deutschland sollte kein Rentner dazu gezwungen sein
    Oh mein Gott! Mein Mann steht kurz vor der Rente und bei mir ist es auch nicht mehr so weit. Wir sind durch kluge Vorsorge und auch viel Glück GsD gut abgesichert.
    Wenn ich an diese Menschen denke, wird mir das Herz schwer, viele haben ihr Leben lang fleissig gearbeitet und konnten sich trotzdem nicht absichern.
    Das ist eine Schande für Deutschland.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  4. #7084
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Wenn ich an diese Menschen denke, wird mir das Herz schwer, viele haben ihr Leben lang fleissig gearbeitet und konnten sich trotzdem nicht absichern.
    Das ist eine Schande für Deutschland.
    Ein reiches Land, aber das Geld ist offenbar nicht für die Bevölkerung gedacht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #7085
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Wenn ich an diese Menschen denke, wird mir das Herz schwer, viele haben ihr Leben lang fleissig gearbeitet und konnten sich trotzdem nicht absichern.
    Das ist eine Schande für Deutschland.
    Ja, dem kann ich nur zustimmen, und im Bekanntenkreis meiner Eltern gibt es so einen Fall. Die Frau hat ihr ganzes Leben Vollzeit gearbeitet, aber hat als Verkäuferin nicht viel verdient, war immer mit Leib und Seele Verkäuferin, freundlich und patent. Jetzt ist sie in Rente, und sagt selber, dass sie am gleichen Existenzminimum lebt, als wenn sie garnicht gearbeitet hätte.

  6. #7086
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    ich habe eine Bekannte die ist mit 62 arbeitslos geworden und das Arbeitsamt hat sie gedrängt in Rente zu gehen , nun fehlen ihr lebenslang die Prozente und ihre Rente ist sowieso nicht üppig , nun überlegt sie ihre kleine Eigentumswohnung zu verkaufen , dafür hat sie sich ewig krummgelegt

  7. #7087
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen

    Mein gutmütiger Mann hat einer Frau etwas zu essen gekauft, die daraufhin um 15 € (!) für Milch für die Kinder bat.
    Hat sie aber nicht bekommen. Die nächste bat ebenfalls um 15 € für Milch für die Kinder. Scheint der aktuelle Tarif zu sein.
    Ähnliches ist kürzlich einem Kumpel von mir passiert. Er wollte einem Bettler nen 5 Euro Schein geben und der Bettler hat darauf hin gefragt, ob er auch 10 haben könnte.
    Mir geht das Gebettel nur noch auf den Geist.
    Von meiner Arbeit bis zur U-Bahn Station sind es vielleicht 500m und auf der Strecke wird man täglich von mindestens 3 Leuten angebettelt. Die sitzen teilweise halb über dem Bürgersteig so, dass man schon fast drüber fällt und jammern einen von weitem schon lauthals an. Puh...

  8. #7088
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Die sind sehr kulant! Ich hatte so einen ähnlichen Fall diesen Sommer mit Kindersandalen, die nach drei Wochen untragbar kaputt waren (und sie wurden nicht jeden Tag getragen, es hat oft geregnet in der Zeit).
    Da gab es ohne Probleme das Geld zurück.
    Oh, das macht mir Hoffnung.
    Ich habe sie ja noch nicht bezahlt. Ich bin gespannt. Sie sind nun auf dem Weg zurück.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #7089
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    ich bin in der Firma heute morgen rückwärts eingeparkt und gegen ein Sims eines tiefstehenden Fensters gefahren
    Ich parke da so oft, aber heute bin ich doch einfach zu nah rangekommen und das Auto ist nur ganz leicht dagegen gebumst Ich hab leider keine Parksensoren. Bisher habe ich das immer perfekt ohne geschafft. Heute nicht.

    Ein zehn Zemtimeter langer Knick am Heck, neben der Kofferraumklappe. *buhuuu* Ich kann den Kratzer wohl auspolieren, aber der Knick bleibt drin. Das Auto ist 13 Jahre alt, ob ich da jetzt Geld investieren soll um das Ausbeulen zu lassen weiß ich nicht. Zumal das eine sehr unzugängliche Stelle ist, da müsste man zuviel auseinander nehmen glaub ich.

    Manno. Mein Auto ist so top in Schuss trotz seines Alters. Und ich hau mir wegen Blödheit selbst ne Beule rein. Bisher hatte es keine einzige

    Ich habe mal so lustige Pflasteraufkleber an einem Auto mit ner ähnlichen Delle gesehen. Das wäre noch ne Möglichkeit..
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #7090
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Anzeige
    Ich bin sauer auf Amazon.

    Manchmal wird der Preis von Kindle eBooks auf 0 herabgesetzt. Ich habe also einen Wunschzettel mit eBooks, sortiere den ab und zu mal nach dem Preis und freue mich, wenn ich Glück habe und ein Buch gratis bekomme.
    Seit ein paar Tagen kann man Wunschzettel nicht mehr nach dem Preis sortieren.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •