Seite 705 von 1071 ErsteErste ... 205 605 655 695 703 704 705 706 707 715 755 805 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,041 bis 7,050 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7041
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Bei uns ist in zwei Räumen die Heizung ausgefallen, das Bewegen des kleinen Stiftes im Ventil bringt auch nichts und auf entsprechende Information des Vermieters erhalte ich per WA die Antwort "Ihr müsst den Theromstat aufdrehen". Hallo, hält der das für witzig??? Auf erneute Info an Vermieter kommt dann, sein Kumpel, der sich mit so etwas auskenne, sei derzeit im Urlaub und könne frühestens in zwei Wochen kommnen. Er würde uns aber raten, uns im Baumarkt (selbstverständlich auf unsere Kosten) zwei Heizlüfter zu kaufen, denn wir wären ja verpflichtet, die Wohnung ausreichend zu heizen. Ich hab ihm zurückgeschrieben, dass er im Gegenzug aber auch verpflichtet sei, für eine ordnungsgemäße Beheizbarkeit der Wohnung Sorge zu tragen, ich dementsprechend keine Heizlüfter auf eigene Kosten kaufe und ferner für den Fall, dass sein Kumpel tatsächlich erst in zwei Wochen erscheine, mit sofortiger Wirkung die Miete entsprechend mindern würde. Und siehe da, plötzlich kann ein Notdienst kommen.
    Unglaublich

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #7042
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    732
    Erinnert mich in der unglaublichen Dreistigkeit irgendwie an den Schwiegervater von "drüben"

  3. #7043
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich habe Blu-Ray Player und CD Player in einem Gerät und seit gestern geht die Lade nicht mehr auf

  4. #7044
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hast du schon versucht, die Kabel auszustecken, wieder anzustecken und das Gerät neu zu starten? Oder im i-net unter dem Produktnamen / -nr. nachlesen, was man in so einem Fall tun kann. Mein Blue-Ray Player ging auch mal nicht mehr auf, das war eine Sperre, von der ich noch nie gehört habe, aber im i-net fand ich einen Hinweis, wie man sie wieder öffnen konnte.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #7045
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, habe bei Google gesucht und auch beim Hersteller/Händler nachgefragt. Die vermuten, daß sich die Lade verklemmt hat oder der Keilriemen beschädigt oder gerissen sein könnte. Ich muss halt überlegen, ob sich das überhaupt noch lohnt.

  6. #7046
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ach so, wenn es eine Beschädigung sein sollte, muss man natürlich überlegen, ob sich eine Reparatur überhaupt auszahlt.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #7047
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Mein DVD-Fach geht auch nicht mehr auf. Der DVD-Player ist fünf Jahre alt und nicht oft gelaufen. Vermutlich wieder eine "Sollbruchstelle"
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #7048
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Über folgende Situation:
    Auf dem Heimweg in der U-Bahn Station haben win paar halbstarke Kiddies (vielleicht 12, 13 Jahre alt) permanent gegen ein KVB Schild getreten. Da sind in einer Tour Erwachsene Leute dran vorbei gegangen und niemand hat was gesagt. Nur dumm geglotzt. Andersrum wird aber dann gemeckert, dass ständig Sachen beschädigt sind.

  9. #7049
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Na ja, was die Eltern in 13 Jahren nicht geschafft haben - nämlich denen Respekt beizubringen - werden vorbeigehende Passanten wohl kaum in 1 Minute schaffen. Ich gestehe, ich gehe da auch weiter. Ich möchte nicht verbal oder gar körperlich angegangen werden wegen des Unvermögens der Eltern.

    Hast du denn was gesagt?

  10. #7050
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Ja ich hab was gesagt. Ich hab gesagt, dass es doch nicht sein muss, dass sie alles kaputt machen und das bitte lassen sollen.
    Ausser ein paar verlegenen Sprüchen kam da nix von denen.
    Selbst wenn sie mich verbal attakiert hätten, ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich so viel Dummheit verbal weit überlegen wäre und körperlich hätten sie sich bei der Menge an Leuten wohl kaum getraut.
    Vor so Scheissern hab ich keine Angst.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •