Seite 892 von 1071 ErsteErste ... 392 792 842 882 890 891 892 893 894 902 942 992 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,911 bis 8,920 von 10708

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8911
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Das ist echt der Vorteil am Mietverhältnis. Manchmal wünsche ich mir das auch. Ich bin froh, dass ich eine Firma gefunden habe, die einigermaßen zuverlässig, ordentlich und preislich relativ günstig hier fast alles gemacht hat (bis auf die Küche). Empfehlen werde ich diese Firma auch nicht. Ich überlege, mir einen Teilbetrag rückerstatten zu lassen und es einfach selbst zu machen.
    Geht das denn mit der Teierstattung?
    Oftmals kommt aber auch Fahrt auf, wenn man sowas mal in den Raum wirft.
    Wenn es selbst zu machen wäre, würde ich das tun; irgendwann will man ja auch mal fertig sein.
    Never judge a book by its cover...

  2. #8912
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,055
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Geht das denn mit der Teierstattung?
    Oftmals kommt aber auch Fahrt auf, wenn man sowas mal in den Raum wirft.
    Wenn es selbst zu machen wäre, würde ich das tun; irgendwann will man ja auch mal fertig sein.
    Ich weiß nicht, hatte eben erst die Idee und würde es vielleicht mal vorschlagen. Dürfte der Firma ja entgegen kommen, wenn sie so beschäftigt sind.

    Genau, irgendwann ist es mal gut. Ich bin echt die Letzte, der es bei so einem großen Projekt auf ein paar Tage ankommt, aber es sind jetzt schon Monate.

  3. #8913
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,319
    Ich kenne jemanden, die sagt den Firmen, dass sie bitte eine halbe Stunde vor Eintreffen anrufen sollen, dann kommt sie auch. Sie bleibt zb nicht extra zu Hause, sondern geht in die Arbeit, zb heute war es wieder so. Die rufen echt brav an und dann fährt sie los

  4. #8914
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Das kann man aber auch nur machen, wenn der Arbeitgeber das so mitmacht.

    Ich habe das mal auch schon so gemacht, aber immer/öfters kann ich das nicht. Dazu sind wir einfach zu wenige Leute und das Tagesgeschäft muss gemacht werden, zur Not alleine.
    Never judge a book by its cover...

  5. #8915
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Ich ärgere mich über den Kundenservice von Panasonic. Die ganze Zeit über habe ich vom Smartphone aus Videos auf den Fernseher gespiegelt. Jetzt geht das auf einmal nicht mehr, die Geräte lassen sich nicht mehr verbinden. Erster Anruf beim Kundendienst, ich solle den TV auf Werkseinstellungen zurückstellen. Dass ich jetzt wieder die Programme, Apps usw. neu einrichten muss, ist halt so. Funktioniert hat es allerdings wieder nicht.

    Erneuter Anruf, ich sollte diesmal eine bestimmte Einstellung verändern. Habe ich gemacht - geht wieder nicht. Beim dritten Anruf bekam ich niemanden mehr in die Leitung!
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #8916
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,055
    Darüber, dass ich für eine Bestellung aus Island Zoll bezahlen soll. Ich musste von dort noch nie Zoll zahlen und jetzt auf einmal habe ich so einen Wisch im Briefkasten.

  7. #8917
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Ich ärgere mich, dass mein Macbook anscheinend ein halbes Jahr nach Ablauf der Garantie den Geist aufgibt.

    Ich liebe es sehr, aber das Timing gibt mir zu denken und ich weiß nicht, ob ich mir nochmal ein Apple-Gerät kaufen werde .....

  8. #8918
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,319
    @juttali, sie ist die Vorgesetzte , aber wenn wir das so handhaben, würde sie vermutlich auch nichts sagen.

  9. #8919
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Dass man bei Amazon, wenn man kein Prime-Kunde ist, ein Kunde zweiter Klasse ist.
    Ich selbst bin Prime-Kunde und wir haben nun mehrfach etwas über meinen Mann bestellt und was bei Prime innerhalb eines Tages erfolgt, dauert als Nicht-Prime-Mitglied bis hin zu Wochen. Sei es Versand, Rückgabe, Erstattung, Reklamation.

  10. #8920
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Das kann ich nicht bestätigen. Ich finde die Lieferungen verhältnismäßig zügig und die Erstattungen auch. Ich habe gestern Abend nach 21:00 Uhr etwas im Paketshop abgegeben, heute Nachmittag wurde bereits der Betrag erstattet.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •