Seite 817 von 1072 ErsteErste ... 317 717 767 807 815 816 817 818 819 827 867 917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,161 bis 8,170 von 10711

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8161
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Anzeige
    Heute Abend kam ich beim Rossmann raus und vor der Türe saß ein Welpe, angeleint. Es regnete und der Kleine fror. Ich mich also direkt zu ihm hingesetzt, er sprang auf meinen Schoß und ich wärmte ihn unter meiner Jacke. Längere Zeit kniete ich so mit ihm, kein Herrchen oder Frauchen in Sicht. Eine andere Einkäuferin kam hinzu, fragte mich, ob das mein Hund sei. Ich verneinte. Die Besitzer müssten wohl im Rossmann sein. Wir unterhielten uns darüber, dass es unverantwortlich ist, einen so kleinen Hund im Regen vor einem Geschäft zu lassen, zu mal er ein einfaches "Weihnachtsgeschenk" gewesen wäre, so zutraulich und süß, wie er war.

    Sie stellte sich neben mich und wartete mit mir. Kurze Zeit drauf kam eine 3. Frau hinzu. Auch sie fragte ähnliches, wie die 2. Dame. So standen wir nun zu 3 mit dem Kleinen im Regen.

    Es vergingen 20 Minuten. Bis eine Dame mittleren Alters heraus kam, uns verdutzt ansah und mich anmuffelte: Das ist mein Hund! Was soll denn so eine Ansammlung hier!

    Wir erklärten ihr, dass sie doch den kleinen Welpen nicht einfach 20 Minuten (mindestens, denn er saß ja schon draußen, als ich heraus kam) in Regen und Kälte sitzen lassen kann, zumal so niedliche Hunde so gerne vor Geschäften geklaut würden! Sie hat sich dann furchtbar aufgeregt, was uns (und insbesondere mir!) denn überhaupt einfallen würde. Das wäre schließlich ihre Angelegenheit und überhaupt wäre das ja absolut übertrieben.

    Die beiden anderen Damen waren ebenso baff, wie ich. Und ich sagte dann der Besitzerin: Wissen Sie, manche Menschen sollten sich besser gar keine Tiere anschaffen!"

    Da riss sie den Kleinen mit der Leine vom Pfosten und schleifte ihn durch den Regen.

    Ich kann niemandem beschreiben, wie wütend ich war! Da sitzt man im Regen, passt auf den Hund von fremden Leuten auf, dass er nicht auskühlt und nicht 1 Tag vor Weihnachten gestohlen wird und kann sich noch anblaffen lassen!

    Die anderen Frauen waren genau so sauer. Manche sind einfach so gedankenlos und so unverschämt!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #8162
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Schrecklich Mayan. Wenn ich einkaufen gehe mit Frau Hund lasse ich sie immer im Auto, weil ich weiß, daß Hunde oft geklaut werden. Besonders die beliebten Rassen
    Und ein Hundebaby würde ich nie vor dem Geschäft anbinden

  3. #8163
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Das tut mir richtig weh zu lesen, Mayan. Warum wählen so viele Menschen den Angriff als Verteidigung? Warum geben sie ihre Fehler nicht einfach zu?

  4. #8164
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Es wurden vor ein paar Tagen Katzen gefunden, die ausgesetzt wurden.
    Sie waren in ihren katzenkäfigen eingesperrt und auf dem Altpapiercontainer abgesetzt zum Verdursten und verhungern.
    Die Katze wurde zu spät gerettet, sie war schon tot und der Kater kam noch rechtzeitig ins Tierheim.
    Ohne Worte.

    Mich macht das fassungslos

  5. #8165
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Wie grauenhaft, mich macht das auch fassungslos
    Warum bringen die die Tiere nicht direkt ins Tierheim?
    Wie bringt man es fertig, ein Tier wissentlich qualvoll so verenden zu lassen....?
    Ich wünsche mir da, dass diese A-Löcher mal ähnlich ihren letzten Weg gehen.

  6. #8166
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Wie grauenhaft, mich macht das auch fassungslos
    Warum bringen die die Tiere nicht direkt ins Tierheim?
    Wie bringt man es fertig, ein Tier wissentlich qualvoll so verenden zu lassen....?
    Ich wünsche mir da, dass diese A-Löcher mal ähnlich ihren letzten Weg gehen.
    Ja. Wenn sie die Katzen noch ausgesetzt hätte, wäre es immer noch „besser“ gewesen, als sie einzusperren und sie ihrem Schicksal elendig zu überlassen
    Wenn sie ihrem Besitzer überdrüssig geworden sind, hätte man sie immer noch ins Tierheim bringen können.

  7. #8167
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,602
    Mich ärgert gerade ein neuer Paket-Betrug mit dem Namen meines Mannes - nur waren die Kleinganoven diesmal so blöd, das Paket nicht abzufangen, 3 Minuten zu spät...Noch blöder, dann bei uns zu klingeln und das Paket abholen zu wollen - wtf? Und das Ganze am Heiligabend, mir hat es gewaltig die Stimmung verhagelt.

  8. #8168
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,059
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Mich ärgert gerade ein neuer Paket-Betrug mit dem Namen meines Mannes - nur waren die Kleinganoven diesmal so blöd, das Paket nicht abzufangen, 3 Minuten zu spät...Noch blöder, dann bei uns zu klingeln und das Paket abholen zu wollen - wtf? Und das Ganze am Heiligabend, mir hat es gewaltig die Stimmung verhagelt.
    Oh man, wie kann man so blöd sein. Auch noch an Weihnachten, echt dreist.

  9. #8169
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Meine Schwiegereltern haben dem Kind einen Haufen Sticker ohne Stickeralbum geschenkt. Jetzt darf ich die Sticker überall abkratzen und die vorhandenen verschwinden lassen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #8170
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegereltern haben dem Kind einen Haufen Sticker ohne Stickeralbum geschenkt. Jetzt darf ich die Sticker überall abkratzen und die vorhandenen verschwinden lassen.
    Die Mädels haben im Zimmer eine Stelle, wo sie kleben dürfen.
    Da ich schon mal Aufkleber von einer Kommode entfernen durfte und mit Speiseöl alles abbekommen habe, bin ich da nun auch etwas entspannter.
    Als Kind durfte ich auch eine Stelle im Zimmer bekleben. Dadurch kam ich nicht auf die Idee, alles andere zu bekleben.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •