Seite 688 von 1072 ErsteErste ... 188 588 638 678 686 687 688 689 690 698 738 788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,871 bis 6,880 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6871
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Anzeige
    Cool, das freut mich für dich, Vivian!

    Wenn man nicht zwingend was loswerden will, ist es nicht schlimm, neu einzustellen. Ebay hat inzwischen auch oft gute Angebote für Verkäufer, die ein Wiedereinstellen attraktiv machen.
    Ich hatte oft schon Sachen, bei denen ich auf den Käufer warten musste, der bereit war, das zu bezahlen, was ich mir vorstelle. Lieber warte ich inzwischen, als dass ich auf Teufel komm raus was verticke.
    Schön, wenn es dann für beide Seiten passt.

  2. #6872
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    ...über mich. Heute morgen fiel mir ein, dass ich ja endlich mal das Schild an der Seite meines T- Shirts rausschneiden könnte. Und weil ich es eilig hatte, habe ich wohl nicht so genau hingeschaut und dabei ein Loch ins Shirt reingeschnitten. Wie blöd kann man sein, bitte
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #6873
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    ...über mich. Heute morgen fiel mir ein, dass ich ja endlich mal das Schild an der Seite meines T- Shirts rausschneiden könnte. Und weil ich es eilig hatte, habe ich wohl nicht so genau hingeschaut und dabei ein Loch ins Shirt reingeschnitten. Wie blöd kann man sein, bitte
    Mir ist auch schon einmal so etwas Ähnliches passiert: ich dachte, das seien diese Bänder, die manchmal in Oberteilen angenäht sind, wahrscheinlich zum Aufhängen, und habe angefangen, diese abzuschneiden. Bis ich dann feststellte, daß es das Band war, um das Shirt vor dem Hals zuzubinden . Zum Glück gelang es meinem Mann, der eindeutig der bessere Näher von uns beiden ist ist, das abgeschnittene Bändchen wieder anzunähen...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #6874
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Ärgerlich! Wenn es an der Seite ist, kannst Du es dann nicht reparieren?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #6875
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich hab mir so mal eine Triangel in einen Rock geschnitten
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6876
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe doch letztens über meine Hausärztin berichtet, zu der man nicht mehr mit Kindern kommen darf. Ich hatte heute einen Termin bei meinem neuen und fühle mich dort sehr gut aufgehoben, er ist sehr nett! Außerdem machte jetzt gleich mal ein großes Blutbild, um noch einigen Dingen auf den Grund zu gehen und er fand meine Idee sehr gut, mal meinen Vitamin D Haushalt zu checken. Das wude dann auch gleich mitgemacht. Meine Hausärztin hätte das niemals mitgemacht.

  7. #6877
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich drücke die Daumen, für das Ergebnis Green. Freut mich, dass es dir zumindest in der Hinsicht schon mal besser geht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #6878
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Siehst du, Green, so hatte das alles einen tieferen Sinn. Ich drück die Daumen, daß gefunden wird, wonach du suchst.

  9. #6879
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich danke euch!

    Er testet diesmal auch den Eisenspeicher mit, eine Sache, die meine bisherige Hausärztin auch nicht für nötig gehalten hat. Sie meinte immer, das Hämoglobin würde ausreichen.
    Wäre dann ja auch alles von ihrem Budget abgegangen…

  10. #6880
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Neben meinem Problem mit der Speiseröhre/Schluckproblemen und Zunge, fühle ich mich einfach immer so furchtbar schlapp. Nicht körperlich, aber mental. Irgend eine Ursache muss es dafür ja geben, die Kinder alleine sind es nicht.

    Dort fühle ich mich diesbezüglich auch endlich mal ernst genommen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •