Seite 631 von 1064 ErsteErste ... 131 531 581 621 629 630 631 632 633 641 681 731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,301 bis 6,310 von 10634

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6301
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Anzeige
    @Terri

    ich finde das ist eine gute Idee würde ich glattweg machen
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  2. #6302
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    den dildo müßte ich erst kaufen
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  3. #6303
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,428
    Ich gehe mal davon aus, dass der Aschenbecher draussen auf der Fensterbank steht. Wenn man als nichtrauchender Mitmieter an dem Aschenbecher vorbeigehen muss, würde mich der auch stören. Aschenbecher stinken. Als ich noch geraucht habe, habe ich auch immer gedacht, die Leute stellen sich an. Nö, mittlerweile als Nichtraucher weiß ich, dass sie recht hatten (und ich habe schon bei vielen Abbitte getan).

    Beim Dildo würde ich schlicht und einfach denken, dass die Mieterin wohl eine besondere Form der Zeigefreudigkeit hat.
    Geändert von Gästin (20.02.17 um 18:15:53 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #6304
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,286
    [QUOTE=Gästin;3949646]Ich gehe mal davon aus, dass der Aschenbecher draussen auf der Fensterbank steht. Wenn man als nichtrauchender Mitmieter an dem Aschenbecher vorbeigehen muss, würde mich der auch stören. Aschenbecher stinken. Als ich noch geraucht habe, habe ich auch immer gedacht, die Leute stellen sich an. Nö, mittlerweile als Nichtraucher weiß ich, dass sie recht hatten (und ich habe schon bei vielen Abbitte getan).

    Ähm, das ist jetzt nicht dein Ernst? Du bist gezwungen an einem im Freien stehenden Aschenbecher vorbei zu gehen, und fühlst dich dadurch belästigt/beeinträchtigt? Aber sonst hast du keine Sorgen? (sorry - den Zusatz kann ich mir da einfach nicht verkneifen)

    '

  5. #6305
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,662
    Zitat Zitat von solozicke1 Beitrag anzeigen
    den dildo müßte ich erst kaufen

    Frag doch mal in der Tauschbörse
    Choose your battles wisely

  6. #6306
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,428
    [QUOTE=trixie;3949651]
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass der Aschenbecher draussen auf der Fensterbank steht. Wenn man als nichtrauchender Mitmieter an dem Aschenbecher vorbeigehen muss, würde mich der auch stören. Aschenbecher stinken. Als ich noch geraucht habe, habe ich auch immer gedacht, die Leute stellen sich an. Nö, mittlerweile als Nichtraucher weiß ich, dass sie recht hatten (und ich habe schon bei vielen Abbitte getan).

    Ähm, das ist jetzt nicht dein Ernst? Du bist gezwungen an einem im Freien stehenden Aschenbecher vorbei zu gehen, und fühlst dich dadurch belästigt/beeinträchtigt? Aber sonst hast du keine Sorgen? (sorry - den Zusatz kann ich mir da einfach nicht verkneifen)

    '
    Tatsächlich, ja, das ist mein Ernst. Andere stören sich an Hackengehern und Kindergeräuschen aus anderen Wohnungen und mir würde es im wahrsten Sinne des Wortes stinken, - vorausgesetzt es ist so - an einem stinkigen Aschenbecher vorbeigehen zu müssen.

    Und zu deinem Zusatz: Im Moment bin ich ganz froh, mal keine Sorgen zu haben. Aber Danke der Nachfrage.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #6307
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    An dem Aschenbecher geht niemand vorbei. Mein Küchenfenster ist zum Innenhof. Da stehen nur Autos und die Mülleimer und an meinem Fenster muss dafür nie jemand vorbei gehen Zwischen meinem Fenster und der ersten Garage sind nochmal gut 3 Meter Terasse. Und die Mülleimer stehen gute 6-7 Meter weg.
    Es störte einfach die Optik. Die Bilder sind ja auch von weiter weg aufgenommen.

    Das mit dem Dildo ist ne gute Idee
    Alternativ könnte ich auch ein Schild an den Ascher stellen "bei Bedarf bitte leeren"

    Ich hab jetzt ein Untertellerchen über den Ascher gestülpt. So muss niemand mehr den Anblick von Zigarettenstummeln ertragen. Werde mir die Tage einen Windaschenbecher mit Deckel kaufen.

    Eine Nachbarin aus dem Haus hatte mich heut schon auf den Zettel, den ich ausgehängt habe, angesprochen und fand es ebenfalls mehr als lächerlich.

  8. #6308
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,428
    Bei der Entfernung hätte ich auch kein Problem. Den Anblick von Kippen finde ich zwar auch nicht toll, aber das würde mich weniger stören. Mir macht der Geruch zu schaffen. Aber auch nicht so, dass ich fotografieren und petzen würde. Ich quatsche lieber direkt, geht einfach schneller.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #6309
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Frag doch mal in der Tauschbörse
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #6310
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    Im übrigen geht man nicht so nah an einem Fenster vorbei, das macht nur jemand, der gerne in die Fenster anderer Leute guckt.
    Unter den WC-Fenster in den Erdgeschosswohnungen hier im Haus sind einmal die Briefkästen und auf der anderen Seite die Altpapiertonnen und dazwischen der Eingang. Kein Sichtkontakt in die Räumlichkeiten (wenn es möglich wäre, würde ich aber durchaus ein Auge riskieren), aber ich bräuchte da keinen Aschenbecher und viele andere ehemalige Raucher die ich kenne, sind da auch eher empfindlich. Aber wie gesagt, der eine stört sich an Kippen, der andere an Hackengehern und Kinderlärm.

    Aber bei bellamo ist das ja ganz anders und von daher kein Thema mehr.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •