Seite 706 von 1071 ErsteErste ... 206 606 656 696 704 705 706 707 708 716 756 806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,051 bis 7,060 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7051
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Anzeige
    Über das im absoluten Halteverbot parkende Auto, das heute morgen vor sieben auch noch, weil es stockdunkel und das Auto schwarz war, kaum erkennbar war.

    Zwei Minuten später ist eine ältere Dame zwei Meter neben der gerade roten Fußgängerampel über die Strasse gelaufen.

    200 Meter weiter fuhr plötzlich ein Fahrrad vor mir, ohne Beleuchtung.

    Bei allen drei Sachen kann ich was an mich kriegen; positiv : ich war mehr als hellwach als ich haarscharf an dem Auto vorbei bin, die Dame und der Radfahrer hätten ggf. dran glauben müssen...
    Never judge a book by its cover...

  2. #7052
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich hätte gestern auch beinahe einen Radfahrer mitgenommen. Im Dunkel, ohne Licht in dunkler Kleidung auf schlecht beleuchteter Straße. Bravo. Natürlich ohne Helm. Ich hoffe immer, dass solche Leute wenigstens einen Organspendeausweis haben. Am Leben hängen die ja nicht.

  3. #7053
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Die liebe ich ja

    In Köln gibt es eine Ecke, wo die immer im Dunkeln aus dem Park herausgeschossen kommen.
    Eines Tages räume ich da einen ab.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #7054
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Über meine neuen Schuhe.

    Am ersten Tag ist mir direkt die Sohle vom Schuh gerissen, weil ich am Bürostuhl hängengeblieben bin. Was mir mit anderen Schuhe auch immer mal passiert ... ohne dieses Ergebnis.
    Ich hoffe, Zalando akzeptiert die Rückgabe. Aber das ist ja wohl eindeutig mangelhafte Verarbeitung. Ich bin gespannt. Und ärgere mich. Weil ich die Schuhe sehr hübsch fand.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #7055
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Für heute habe ich Sperrmüll bestellt.
    Also gestern Nachmittag und abends alles mit meinem Sohn hinausgeschleppt um dann heute morgen festzustellen, dass der Berg nicht weniger geworden ist, sondern die Nachbarn etliches dazugelegt haben.
    Nicht Kleinteile, sondern einen riesigen Teppich, bügeltisch, Gartenstühle.
    Ich kenne es so, dass man dann beinden Leuten, also mir, klingelt und höflich fragt, ob man noch etwas dazustellen dürfte.
    ich habe nämlich nicht soviel qm3 angeben. Wenn jetzt die Hälfte von dem Krempel liegen bleibt, bin ich echt sauer

  6. #7056
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Räum das Zeug von deinem Haufen weg ein paar Meter weiter weg, und häng einen Zettel an Deinen Sperrmüll, dass nur das deine Sachen sind. Was für eine Frechheit.
    Hier würde das gar nicht gehen, bei uns muss man die Karte ausfüllen und genau angeben, was abgeholt werden soll und die nehmen dann auch nur das mit.

  7. #7057
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Ich würde mir keine Arbeit machen. Ruf an und frag, ob das abgeholt wird. Bei uns wird alles mitgenommen, was man zum Sperrmüll geben darf. Ein paar Straßen weiter steht schon seit Wochen ein EInkaufswagen, den haben die natürlich stehen lassen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #7058
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Räum das Zeug von deinem Haufen weg ein paar Meter weiter weg, und häng einen Zettel an Deinen Sperrmüll, dass nur das deine Sachen sind. Was für eine Frechheit.
    Hier würde das gar nicht gehen, bei uns muss man die Karte ausfüllen und genau angeben, was abgeholt werden soll und die nehmen dann auch nur das mit.
    Wohin hätte ich es denn stellen sollen? Ein paar Meter weg wäre immer noch auf meinem Gehweg.
    Ich wusste ja nicht, wem der Krempel gehört
    Ich hatte nur 3 qm3 angeben und mit Sicherheit ist es jetzt das Doppelte .
    Gegen ein kleines Teil sage ich ja auch nichts, aber nicht solche Riesenteile

  9. #7059
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Dann ruf da an und frag nach, was du tun sollst.

  10. #7060
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Räum das Zeug von deinem Haufen weg ein paar Meter weiter weg, und häng einen Zettel an Deinen Sperrmüll, dass nur das deine Sachen sind. Was für eine Frechheit.
    Hier würde das gar nicht gehen, bei uns muss man die Karte ausfüllen und genau angeben, was abgeholt werden soll und die nehmen dann auch nur das mit.
    Ebenso bei uns aber wenn jemand was dazu stellt nehmen die das prompt nicht mit und dann hast Du den Schmarrn da stehen.Wir beißen immer in den sauren Apfel stehen ziemlich früh auf und stellen erst alles am Abholtag raus.Seitdem ist uns das nicht mehr passiert.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •