Seite 812 von 1071 ErsteErste ... 312 712 762 802 810 811 812 813 814 822 862 912 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,111 bis 8,120 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8111
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Schwiegereltern. Es war grad Nikolaus und sie haben genau 1 Enkelkind. Keine weiteren Verpflichtungen. Wir haben nichts von ihnen gehört. Dazu hat sie Freitags frei und er ist neuerdings Rentner. Aber immer schön WhatsApp mit Bildern vom Kind füttern. Ich find das so armselig.

  2. #8112
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Ach Carrie, das tut mir wirklich leid !!!

    Aber ärger dich nicht, du wirst sie nicht mehr ändern können, nur deine Einstellung dazu .....
    ( Bei uns kommt auch nichts, nur von meinen Eltern. Beide auch "nur" ein Enkelkind )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #8113
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich weiß. Danke dir. Ich wünschte, sie hätten Interesse an ihr. Aber das ist nur oberflächlich. Mein Mann meint, ich soll doch froh sein^^

  4. #8114
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    ...ich schau mir das jetzt schon einige Monate lang an und wollte es lange nicht wahrhaben, aber es ist einfach so: mein Freund und ich haben IMMER kurz vor meiner Periode schlimme Streits. Immer. Ohne Ausnahme. Sonst streiten wir wenig, und es ist immer so zum K....., wenn wir wochenlang schöne Phasen haben und sie pünktlich zur Periode wieder zerstört werden. Mir hängen diese Streits immer richtig nach, zudem bin ich selbst ja immer der Auslöser und komme dann einfach nicht aus meiner Haut. Ich fühle mich dann hart und unnachgiebig wie ein Stein, was natürlich ne tolle Diskussionsgrundlage ist. Insgesamt hinterlässt so ein Wochenende dann einfach kein schönes Gefühl mehr, selbst wenn es, wie dieses Mal, so so schön angefangen hat Am Ende gingen wir dann relativ nüchtern auseinander, er ist zum Glück nicht nachtragend, aber ich weiß trotzdem, dass ihn das immer ziemlich fertig macht. Ich ärgere mich sehr darüber, dass meine Hormone scheinbar so eine Macht über mich haben - das kanns doch nicht sein!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  5. #8115
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Cloudy, ich werde auch strenger mit Mann und Kind. Aber das habe ich gott sei Dank nur 1 bis 2 Tage und ich zügle mich so gut ich kann. Aber mein Mann weiss Bescheid und nimmt es hin.

  6. #8116
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Cloudy, ihr wohnt ja nicht zusammen, oder?
    Wenn du weißt, dass es an der Periode liegt, dann trefft euch doch nicht währenddessen.
    Oder ist das zu simpel gedacht?

  7. #8117
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Ich habe heute morgen meine Sporttasche beim Friseur stehen lassen. Wollte sie heute Abend dann abholen, aber der Busfahrer hat sich verfahren und wir sind mit 10 Minuten Verspätung angekommen. Da war beim Friseur natürlich schon zu.

    Ich bin jetzt in ein Restaurant gegangen und werde mir noch ein Dessert gönnen. Kein Sport und dann noch zusätzliche Kalorien, das passt!

  8. #8118
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    ..., aber der Busfahrer hat sich verfahren ...
    Wie kann man sich als Busfahrer verfahren?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #8119
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    Bei mir hat sich sogar mal der Straßenbahnfahrer verfahren - am Hauptbahnhof falsch abgebogen ☺️

  10. #8120
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Das ist irgendwie unfassbar, versi, Straßenbahn noch mehr als Bus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •