Seite 661 von 1072 ErsteErste ... 161 561 611 651 659 660 661 662 663 671 711 761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,601 bis 6,610 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6601
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich bin da leider nicht sehr optimistisch.
    Ich - ehrlich gesagt - auch nicht. Viele wählen die Person und nicht das Wahlprogramm.

  2. #6602
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Da gibt es genügend, die in NRW die FDP gewählt haben, weil der Lindner in seinem Hemdchen so niedlich ausgesehen hat.
    Wenn man denen mal erzählt, was im Wahlprogramm steht, fallen sie vom Glauben ab.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #6603
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hört auf damit, das mit mir jede Hoffnung und Illusion

  4. #6604
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Schade, dass es in der SPD niemanden gibt, der hübsch anzusehen ist...
    Andererseits - die Angie ist gefühlt seit einem Jahrhundert Kanzlerin!

  5. #6605
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Nee, den Schultz brauchst Du nicht ins Feinripphemdchen stecken .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6606
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043



    Neeee! Das wäre wirklich keine gute Idee!
    Es sei denn, aus Verzweifelung wird die Mitleidsnummer versucht...

  7. #6607
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Über die Bahn mal wieder.
    Ich muss heut früh zu einer Hochzeit und mein Zug fällt aus....
    Jetzt habe ich es mit meinem Papa so gedeichselt, dass ich woanders hinfahre, und er mich dort abholt. Dazu muss er auch 35km fahren. Aber der nächste kommt erst in 1 Std und dann käme ich zu spät zur Trauung.
    Die schaffen es immer wieder mich zur Weissglut zu bringen und wundern sich dann, dass so viele auf Fernbusse umsteigen (von den Schweinepreisen mal abgesehen)!

  8. #6608
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ja, das regt mich auch immer wieder auf. So viele Züge fallen aus, haben keine Klimaanlage, kaputte Türen oder sind überfüllt.

    Ich kann mich morgens meistens darauf verlassen, dass mein Zug Verspätung hat (was gut ist, denn sonst würde ich ihn verpassen, weil der Bus nicht ganz passend fährt..).
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #6609
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Meine Kollegin hat da gestern auch so ein Meisterstück der Bahn erzählt: Sie musste nach Frankfurt, um Austauschschüler vom Flughafen abzuholen und hatte Hin- und Rückfahrt gekauft. Im Laufe des Tages stellte sich heraus, dass das Flugzeug zwei Stunden Verspätung haben würde.

    Also rief sie bei der Bahn an, ob man die Tickets auf Flex-Tarif upgraden könne. Sie wurde zwischen drei Leuten hin und her gereicht, bis einer ihr schließlich sagte, das müsse sie am Bahnhof vor Ort regeln. Sie also zeitig zum Bahnhof und hat dem Zerberus am Eingang des Service Points erst mal erklärt worum es geht. Nein, das ginge auf gar keinen Fall, was sie sich denken würde, neues Ticket usw.

    Sie hat dann noch eine Nummer gezogen, aber die Schlangen waren so lang, es hätte ihr nicht mehr gereicht. Also sagte sie sich, ach was soll's, ich setze mich jetzt einfach in den Zug. Dort schilderte sie das Problem dem Schaffner, der machte einmal *Knips*, und alles war gut. Auf der Rückfahrt genauso. Es stellte sich dann heraus, dass man 2016 noch ganz normal upgraden konnte, dieses Jahr aber nicht mehr. - Es sei denn, der Schaffner entscheidet anders, aber das darf sich wohl nicht rumsprechen.
    These violent delights have violent ends.


  10. #6610
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Mit der Bahn habe ich ja eher selten Probleme. Bei mir ist es die Telekom. Ich habe eine Problem und Magenschmerzen, weil ich mich deswegen in die Telekom-Hotline wählen muss.

    Drei unfähige und unfreundliche Männer, unterbrochene Leitungen, mir unverständliches Fachchinesisch und ähnliches Theater. Immer wieder einwählen, die Wartezeiten werden lang und länger und endlich, endlich eine Mitarbeiterin, die freundlich und kompetent ist, sich des Problems annimmt und einen Rückruf zusagt. Selbst der erfolgte pünktlich nach Lösung des Problems.

    Telekom stresst mich über die Maßen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •