Seite 765 von 1071 ErsteErste ... 265 665 715 755 763 764 765 766 767 775 815 865 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,641 bis 7,650 von 10708

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7641
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,604
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Darüber, dass Hilfsbereitschaft und Mitgefühl inzwischen Helfersyndrom heißen.
    Ja, und mitfühlende, hilfsbereite Menschen sind Gutmenschen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #7642
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, und mitfühlende, hilfsbereite Menschen sind Gutmenschen.
    Bzw. alle, die andere Menschen nicht wegen ihrer Herkunft oder Religion hassen.

  3. #7643
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,604
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Bzw. alle, die andere Menschen nicht wegen ihrer Herkunft oder Religion hassen.
    Die sowieso.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #7644
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Viele Leute sind so rücksichtslos an Eingängen! Eigentlich lautet ja die Regel: Erst aussteigen lassen, dann einsteigen bzw. erst rauslassen, dann reingehen.

    Habe heute zwei blaue Flecken, weil mir so rücksichtslose Trampel den Pflasterstein in ihrer Handtasche gegen den Arm gehauen haben, als sie sich nicht schnell genug an mir vorbeidrängeln konnten.
    These violent delights have violent ends.


  5. #7645
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Viele Leute sind so rücksichtslos an Eingängen! Eigentlich lautet ja die Regel: Erst aussteigen lassen, dann einsteigen bzw. erst rauslassen, dann reingehen.

    Habe heute zwei blaue Flecken, weil mir so rücksichtslose Trampel den Pflasterstein in ihrer Handtasche gegen den Arm gehauen haben, als sie sich nicht schnell genug an mir vorbeidrängeln konnten.
    Oh gerne wird das auch kombiniert mit der Positionierung direkt vor der Tuer, so dass Leute nicht aussteigen koennen, bzw. keine Moeglichkeit haben durch die Wand an Menschen zu kommen. Ich erlebe das aber auch immer wieder, dass Leute nach dem Aussteigen/Einsteigen erst mal stehen bleiben, so dass die Nachfolgenden nicht nachkommen.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  6. #7646
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, das ist bei uns im Einkaufszentrum auch so. Außerdem sind an allen Ausgängen die Raucher-Aschenbehälter positioniert, sodass man beim Rauskommen oft nicht nur eine Mauer von Menschen, sondern auch eine Wolke von Zigarettenrauch läuft.

    In der Straßenbahn bleiben vor allem die Leute, die gerade am Handy spiele, direkt nach dem Einstieg im Gang stehen, und man kann dann hinter ihnen rumeiern.
    These violent delights have violent ends.


  7. #7647
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Dass man ständig angebettelt wird; mir geht das so langsam mal so richtig auf den Keks

  8. #7648
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Die DB. Ich sitze im ICE nach Berlin und nachdem der Speisewagen zunächst noch 3 Flaschen Wasser und 2 Flaschen Cola zu bieten hatte, ist er nun wegen einer Störung (!) geschlossen. Wegen Blödheit geschlossen trifft es auch ganz gut. Ich habe glücklicherweise alles mögliche mit, aber einen Kaffee hätte ich genommen.

  9. #7649
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Wir hatten letztens genau das Gegenteil : unser 1. Klasse-Großraumwagen wurde durch einen Abteilwagen ersetzt, und unser Abteil war von oben bis unten voll mit Tetrapacks mit Mineralwasser. Die waren wohl noch vom heißen Sommer übrig geblieben... Wir konnten das Gepäck nur mit Mühe und Not unterbringen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #7650
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Anzeige
    Die haben echt Nerven, einen Zug, der 5 Stunden nach Berlin fährt, mit einem leeren Speisewagen fahren zu lassen. Ein unglaublicher Saftladen!!!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •