Seite 783 von 1071 ErsteErste ... 283 683 733 773 781 782 783 784 785 793 833 883 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,821 bis 7,830 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7821
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Anzeige
    Krasse Geschichte! Es kann ja sogar sein, dass der Junge die Situation falsch eingeschätzt hat und es für eine Prügelei hielt. Aber in jedem Fall hätten die Betroffenen von der Lehrerin befragt werden müssen. Seit wann gibt es hier eine Verurteilung der Angeklagten ohne dass sie das Recht auf Verteidigung haben? Ganz übel, was da vermittelt wird.

  2. #7822
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Krasse Geschichte! Es kann ja sogar sein, dass der Junge die Situation falsch eingeschätzt hat und es für eine Prügelei hielt. Aber in jedem Fall hätten die Betroffenen von der Lehrerin befragt werden müssen. Seit wann gibt es hier eine Verurteilung der Angeklagten ohne dass sie das Recht auf Verteidigung haben? Ganz übel, was da vermittelt wird.
    Finde ich auch!
    Aber letzten Endes wird es für deinen Sohn einer bessere Lektion sein als für den "Denunzianten".
    Das man nämlich aufpassen muss, ob man jemand einfach verurteilt, ohne die Fakten zu kennen und sich beide Seiten anhören muss.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #7823
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich musste ja schmunzeln, als ich las dass die beiden Jungs Betrunkener gespielt haben.
    Nicht dass ich Betrunkene lustig finde, aber das zeigt halt wie verspielt und unvoreingenommen Kinder noch sind.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #7824
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    ich hab eben zum Frühstück eine Doku über die deutsche "Unterschicht" gesehen, vermehrt Harz4 Empfänger.

    Oh mann, für diese Menschen waren nur der Staat Schuld an ihrem Unglück, gingen zum Amt mit der Anspruchshaltung, dass man ihnen was zu geben hätte, ein Mann hat sich absichtlich als Schwerbehinderter einstufen lassen und hat da auch kein schlechtes Gewissen, denn einmal hat er ja selbst jahrelang gearbeitet; Geld war am 24. zu Ende, doch natürlich kann man weiter rauchen; nur fern gesehen und sich nicht bemüht auch nur 1 Bewerbung zu schreiben und eine Frau mit Kind meinte, dass sie noch 4-5 Jahre zu Hause bleiben muss, da sie noch nicht stark genug für die Arbeitswelt sei

    Klar, Extrembeispiele, doch jetzt ist mir fast schlecht Null Verantwortung für das eigene Leben übernehmen und anderen die Schuld geben, nur nehmen und nichts geben....

  5. #7825
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Lass mich raten, RTL2?
    Glaub doch nicht jeden Scheiß, den du im Fernsehen siehst. Oder im Internet .
    Wie oft ich das in den letzten Wochen wieder gesagt habe... in meinem Bekanntenkreis ist das leider auch so, da sieht und liest man etwas über die bösen Arbeitslosen, oder sonst irgendwelche Hetze, und sofort geht es wieder los.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #7826
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, RTL2?
    Glaub doch nicht jeden Scheiß, den du im Fernsehen siehst. Oder im Internet .
    Wie oft ich das in den letzten Wochen wieder gesagt habe... in meinem Bekanntenkreis ist das leider auch so, da sieht und liest man etwas über die bösen Arbeitslosen, oder sonst irgendwelche Hetze, und sofort geht es wieder los.
    Nein, ne alte Doku von ARD auf YouTube

    Klar, ist es extrem und verzerrt dargestellt und ich könnte da auch landen, doch alleine die Vorstellung genügt

    Ist wie mit Serienmörder Dokus anschauen, sehr selten , dass man diesen Schlag von Mörder trifft, doch faszinierend

  7. #7827
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Außerdem erinnert mich das an einen Bekannten, der genauso ist. Der könnte bei RTL 2 auftreten und es wäre nicht einmal übertrieben

  8. #7828
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Glaub doch nicht jeden Scheiß, den du im Fernsehen siehst. Oder im Internet .
    Neulich kam ja erst raus, dass z.B. der WDR sich für die Reihe "Menschen hautnah" Komparsen angeheuert hatte. Offensichtlich ist das Tempo, in dem man solche Berichte machen muss, inzwischen so hoch, dass keine Zeit mehr für ordentliche Recherche bleibt.

    Man kann vermutlich davon ausgehen, wenn der WDR das macht, machen andere das auch. Das ist echt traurig, ich bin ein großer Doku-Freund.
    These violent delights have violent ends.


  9. #7829
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Neulich kam ja erst raus, dass z.B. der WDR sich für die Reihe "Menschen hautnah" Komparsen angeheuert hatte. Offensichtlich ist das Tempo, in dem man solche Berichte machen muss, inzwischen so hoch, dass keine Zeit mehr für ordentliche Recherche bleibt.

    Man kann vermutlich davon ausgehen, wenn der WDR das macht, machen andere das auch. Das ist echt traurig, ich bin ein großer Doku-Freund.
    ich liebe auch Dokus; wenn sowas rauskommt, war vielleicht jede Doku eine schöne Lüge. Wo sind die ehrlichen Journalisten?

  10. #7830
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Frag mal Claas Relotius. Vielleicht weiss es der

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •