Seite 863 von 1072 ErsteErste ... 363 763 813 853 861 862 863 864 865 873 913 963 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,621 bis 8,630 von 10711

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8621
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Wie hat man sie denn gefunden? Ich lese/ höre immer davon, dass es da kaum Erfolge gibt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #8622
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,393
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Danke euch.
    Das stimmt natürlich Nele. Glück im Unglück war, dass das andere Auto ein Firmenwagen ist und es deshalb vielleicht für die Fahrerin nicht ganz so tragisch wie bei einem privaten Auto. Aber Umstände hat sie trotzdem.
    Es gibt auch Unfallverursacher, die das ganz anders sehen. Ein Nachbar ist mir in mein parkendes Auto gefahren. Seine Versicherung hat mich total traktiert, eine ihrer Werkstätten zu akzeptieren und keinen Gutachter einzusetzen. Habe ich aber trotzdem gemacht und meine Fachwerkstatt beauftragt. Mein Nachbar war total sauer und hat dann auch noch angefangen, mit dem Gutachter, der zu uns gekommen ist, rumzudiskutieren. Danach war das Verhältnis auch leicht gestört. Keine Entschuldigung natürlich, man hatte eher den Eindruck, ich hätte etwas falsch gemacht … dabei hat mich das eine Menge Zeit und Rennerei gekostet.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  3. #8623
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Wie hat man sie denn gefunden? Ich lese/ höre immer davon, dass es da kaum Erfolge gibt.
    Wir hatten das Kennzeichen, das Ganze geschah während der Fahrt.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #8624
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Ich wollte gestern in der ARD die Sendung "Wir Ostdeutschen" anschauen, habe aber nach kaum 20 Minuten wieder abgeschaltet. Es war mal wieder vor lauter Musik kaum Text zu verstehen. Warum? Ich habe gute Lust und schreibe jetzt denen mal eine Mail.

  5. #8625
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Und ich dachte immer, nur mir geht das so, dass ich vor lauter Musik nichts mehr verstehe. Das ist aber auch bei anderen Sendern so.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #8626
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Wir hatten das Kennzeichen, das Ganze geschah während der Fahrt.

    Glück im Unglück!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #8627
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Leute, die sich mit einer Selbstverständlichkeit auf den Vorplatz von unserer Garage hinstellen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #8628
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Dass die Apotheke nicht geliefert hat.
    Ich saß zwei Tage auf heißen Kohlen.

    Heute hat mich das Desinteresse meines Vaters, wieder einmal, geärgert.

  9. #8629
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Warum glauben so viele Fußgänger, dass eine Verkehrsinsel gleichzusetzen ist mit einem Zebrastreifen und das Auto hätte für sie anzuhalten? Uns ist vorhin eine Frau mit Kleinkind auf dem Rücken direkt vor das Auto gelatscht und wurde dann auch noch ausfallend. Ich würde mit einem Kind am Körper nie auf die Idee kommen würde, direkt vor ein Auto zur laufen, selbst wenn ich Vorrang hätte. Hatte sie aber ja nicht einmal. Das einzig Gute war, dass sich die Verkehrsinsel an einer Stelle befindet, die sehr viel durch die Polizei hier kontrolliert wird, die konnten ihr dann gleich sagen, wie das mit der Verkehrsinsel richtig funktioniert.

  10. #8630
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Anzeige
    Unglaublich, Kleine Zuckerfee.
    Manche Menschen denken einfach nicht.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •