Seite 1071 von 1071 ErsteErste ... 71 571 971 1021 1061 1069 1070 1071
Ergebnis 10,701 bis 10,707 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10701
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Hast du nur solche Idioten um dich herum, oder gibt es auch Frauen und vernünftige Männer?


    Maja, hatte dein Mann keine Zeit eure Tochter abzuholen?

  2. #10702
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Danke. Ja, zum Glück denken nicht alle so. Aber dieses veraltete Denken haben leider nicht nur Männer, sondern kommt mir auch immer öfter von Ü40 Frauen entgegen. Aber ja, ich muss lernen mich da klarer zu positionieren. Ich bin halt auch noch so in der "oh sorry, das ich nur Teilzeit arbeiten kann"-Denke drin anstatt klar zu sagen "Ich arbeite hier 35 Stunden, bleibe sonst gerne länger, aber geht halt nicht immer. Nutzt die Zeit mit mir effizient."

    @Samoa, in dem Fall war klar, dass ich sie holen muss. Diese Woche bin ich alleine, wobei ich denke, dass sollte auch mal vier Tage hintereinander machbar sein, dass ich pünktlich aus dem Büro raus komme. Normalerweise muss mein Mann da viel übernehmen, damit das hier funktioniert.

  3. #10703
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ohje, da ist jemand gedanklich im letzten Jahrhundert stecken geblieben Nicht aufregen (leichter gesagt als getan, ich weiß) und tief durchatmen. Der Zeitgeist geht ja zum Glück in eine andere Richtung.

    Ich ärgere mich darüber, wie sich die Parfümerie Albrecht in Frankfurt entwickelt hat. Ich fahre ja nur noch selten in die Stadt, aber schon mein letzter Besuch war ein unangenehmes Erlebnis. Die Rezessionen im Internet, die ich nun gelesen habe, bestätigen diesen schockierenden Eindruck. Wie kann man denn so seine Kunden vergraulen? Ich hätte mir heute gerne den ein oder anderen Nischenduft gekauft, aber dort sicher nicht!

    Lest euch das mal durch, das ist wirklich unterirdisch.
    Da war ich jetzt neugierig
    Ist ja unfassbar was die Leute schreiben! Ein Wunder dass sich dieser Laden noch halten kann!

  4. #10704
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Das ist ja fast schon unterhaltsame Lektüre, diese Kundenbewertungen. Frage mich auch, wie die noch Geschäfte machen können.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  5. #10705
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    ...

    @Samoa, in dem Fall war klar, dass ich sie holen muss. Diese Woche bin ich alleine, wobei ich denke, dass sollte auch mal vier Tage hintereinander machbar sein, dass ich pünktlich aus dem Büro raus komme. Normalerweise muss mein Mann da viel übernehmen, damit das hier funktioniert.

    Oh, das ist ja doof, dass du grad alleine bist und du dann quasi auf heissen Kohlen sitzt, damit deine Tochter noch rechtzeitig abgeholt werden kann.

    Und klar sollte das machbar sein pünktlich rauszukommen.
    Geändert von Samoa (26.03.24 um 18:32:24 Uhr)

  6. #10706
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Hier ist es tatsächlich ein Kollege, der Meetings pünktlich beendet, weil er sonst Ärger in der Kita bekommt. Aber grundsätzlich hat man hier Verständnis für private Termine aller Art.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #10707
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,456
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    ......
    Ich ärgere mich darüber, wie sich die Parfümerie Albrecht in Frankfurt entwickelt hat. Ich fahre ja nur noch selten in die Stadt, aber schon mein letzter Besuch war ein unangenehmes Erlebnis. Die Rezessionen im Internet, die ich nun gelesen habe, bestätigen diesen schockierenden Eindruck. Wie kann man denn so seine Kunden vergraulen? Ich hätte mir heute gerne den ein oder anderen Nischenduft gekauft, aber dort sicher nicht!

    Lest euch das mal durch, das ist wirklich unterirdisch.
    Habe sie eben gelesen. Security und Einlass nur einzeln mit Warten ist aber nur bei Albrecht im MyZeil so. Bei den anderen beiden Filialen auf der Goethe und der Fressgass habe ich das noch nicht so erlebt.

    Stört mich auch etwas, vor allem auch, dass man nichts selbst probieren darf (das ist aber glaube ich in den anderen Filialen auch so). Im MyZeil wird man teilweise nur besonders unwirsch darauf hingewiesen, ist mir irgendwann auch passiert und ich bin dann ziemlich schnell wieder gegangen.
    Ansonsten bin ich die letzten Male aber sehr freundlich beraten worden und es gab auch schöne Proben.
    Auf der Goethe letztes Jahr auch eine Abfüllung ohne Kauf, was ich sehr schön fand.

    Ansonsten habe ich gerade im Kaufhof teilweise sehr angenehme Verkäuferinnen angetroffen, sowohl bei Byredo als auch Diptyque und Aqua di Parma, die waren auch äußerst großzügig mit Proben.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •