Seite 751 von 1071 ErsteErste ... 251 651 701 741 749 750 751 752 753 761 801 851 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,501 bis 7,510 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7501
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Der steht schon wieder eingepackt zum zurückschicken da. Die Installation war super nervig, null schriftliche Anleitung, nur blöde Bildchen. Dann war er endlich am Netz und hat nur Papierstau produziert. Wer billig kauft, kauft zweimal.
    Jetzt liebäugele ich mit einem HP Laserdrucker für 148 euro. Die Tintenstrahldinger hab ich sowieso satt. Aber erst will ich das Geld für den anderen zurück erstattet haben.
    trixie, wenn du dich für den HP entscheidest hoffe ich der ist dann der richtige für dich.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #7502
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    DHL
    Der Fahrer war hat mir eine Karte in den Briefkasten geworfen, als ich nach Hause kam stand er mit dem LKW zwei Häuser weiter und wühlte gerade im Laderaum. Ich bin mit meiner Karte hin und hab gefragt, ob er mir mein Päckchen geben würde, wir hätten uns gerade so verpasst.
    Antwort: Zu spät, Pech gehabt. Wenn ich nicht da bin, wenn er kommt dann müsste ich halt jetzt zur Filiale gehen.

  3. #7503
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,430
    Der ist ja wohl mehr als unverschämt

  4. #7504
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Er hat es sich nochmal anders überlegt als ich sein Kennzeichen fotografiert habe und ihm eine Beschwerde angekündigt

  5. #7505
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,430
    Sehr schlau, das hast du gut gemacht.

    Kennzeichen fotografieren finde ich super, wäre ich wahrscheinlich nicht draufgekommen. Aber eine Beschwerde hätte ich ihm auch angedroht.
    Geändert von selvie (20.06.18 um 16:14:37 Uhr)

  6. #7506
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Er hat es sich nochmal anders überlegt als ich sein Kennzeichen fotografiert habe und ihm eine Beschwerde angekündigt
    Klasse gemacht - wäre ich auch nicht drauf gekommen!
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  7. #7507
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Was für ein unfreundlicher Schnösel.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #7508
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Da ich momentan ziemlich deprimiert bin (Grund steht in einem anderen Thread), und da mein Hobby Düfte sind, habe ich mir bei Parfumo von privat ein relativ teures Parfüm gekauft. Heute ist es angekommen - und war gekippt. Es war original verpackt, daher kann ich dem Verkäufer gar keinen Vorwurf machen, aber jetzt sind auch noch 80 euro für nix weg.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  9. #7509
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich habe mein Auto auf die Straße gestellt, da mein Sohn früher als mein Mann mit seinem Auto los wollte.
    Als ich es an die Straße fuhr, stand dort kein Auto. Als ich aus dem Fenster schaute, hat sich ein anderes Auto fast daneben auf die andere Straßenseite gestellt, sodaß fast kein Durchkommen mehr war.
    Wie blöd muss man sein um das zu übersehen?
    Es kam wie es kommen musste: die ersten Autofahrer fingen an zu Hupen, weil sie nicht durchkamen.
    Ich ging hinaus und musste mich von meinem Nachbarn von gegenüber dermaßen anmachen lassen, daß ich im Moment so bedient bin
    Vor allem, weil ich überhaupt keine Schuld hatte.

  10. #7510
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Über unsere Mieterin. Die dreht echt am Rad, sorry. Sie hat nebenan einen Raum bei uns für ihre U3-Betreuung gemietet. Oben drüber wohnen unsere anderen Mieter, bzw. dort ist noch eine Wohnung. Die Mieterin, die Tagesmutter ist, hat sich die Zeit zwischen 12 und 14 Uhr als Ruhe- und Schlafenszeit für die Kinder, die sie betreut, ausgedacht. Eine offizielle Mittagsruhe gibt es hier im Ort nicht mehr, zumindest nicht werktags. Sie verlangt allerdings von allen außenrum, dass die sich an ihre selbst ausgedachten Ruhezeiten halten sollen, weil ihre Kinder da schlafen. Hat neulich einen Nachbarn weggeschickt, der unser gemeinsames Holz (von ihm und uns) auf unserem Grundstück zugeschnitten hat. Ab 12 Uhr habe da Ruhe zu herrschen. Und sie beschwert sich dauernd bei unseren Mietern oben drüber, dass die zu laut wären. Sie gehen zu laut, deren kleines Baby (!) macht zu viel Lärm, warum kann es sein, dass der Hund bellt, wenn ihre Kinder schlafen usw. Und noch läuft der Kleine Sohn der anderen Mieter nicht. In drei Monaten wird die dann wahrscheinlich aus allen Wolken fallen, weil Kleinkinder nicht leise laufen oder spielen?
    Sogar uns als Vermieter hat sie gestern blöd angemacht, weil mein Mann tagsüber im Garten gearbeitet hat. Ab nächster Woche ist ja unser Kleiner auch da - und wenn der brüllt, werde ich sicher nicht mit dem nur drinnen hocken oder ihn um den Esstisch tragen bei geschlossenen Fenstern, nur weil Madame nebenan ihre persönliche Mittagsruhe ausruft. Selbstverständlich sitzen wir dann auch draußen - die anderen Mieter mit Baby auch. Wenn die weiter so unverschämt wird (da sind auch noch andere Knaller vorgefallen), werde ich ihr die Kündigung nahelegen. Sie kann dann ja eine Hütte im Wald mieten oder so. Sorry, aber wie sich eine Tagesmutter über Kinderlärm beschweren kann, geht mir eh nicht in den Kopf.
    Bei uns direkt in der Straße sind übrigens seit Monaten zwei Großbaustellen. Da hat sie wohl noch nicht gefragt, ob die bitte mittags nicht arbeiten würden.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •