Seite 1068 von 1072 ErsteErste ... 68 568 968 1018 1058 1066 1067 1068 1069 1070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,671 bis 10,680 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10671
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Anzeige
    Cool. Das klingt nach Spaß und ja, den Getränkehalter ganz zum Schluß beladen, der stört nämlich auch beim schieben.
    Never judge a book by its cover...

  2. #10672
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Wie cool! Muss man da stoppen, wo man grade ist im Markt oder muss man am Ende der 3 Minuten schon an der Kasse stehen?

  3. #10673
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Habe gerade ein Video gesehen, da musste die Frau nach drei Minuten wieder an der Kasse sein.

    Morgen um 13:00 ist der Termin im Markt, da wird glaube ich auch die Reihenfolge ausgelost, es gibt wohl immer mehrere Gewinner.
    Geändert von Medha (22.03.24 um 09:14:37 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #10674
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Der Trainingsplan sieht erst einmal vor, dass wir heute nachmittag, wir müssen sowieso einkaufen, erst mal das Terrain sondieren und eine grobe Liste erstellen, schauen wie die Produkte gestellt sind (schwere Kartons mit Glasverpackung von weit oben kosten Zeit) und welche Produkte in Frage kommen. Ausserdem eine grobe Route. Und wo man im Wagen was unterbringt, da ist ja vorn noch der Getränkekistenhalter zum Runterklappen, da kann zum Schluss noch was drauf, am Anfang kaum, das kann ja schnell runterfallen.

    Samstag kommt dann das Feintuning im Markt und Montag gehen wir im Markt die Route noch mal ab. Für zu Hause gibt es eine Liste und einen Routenplan zum Auswendiglernen, dazu arbeiten wir am richtigen Mindset (Du kannst nichts verlieren, Du bist schon ein Gewinner! Wenn was nicht klappt, dann weiter. etc. ) Dazu schauen wir uns Videos von anderen Gewinnern bei TikTok an, auch um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie lange 3 Minuten im Markt sind.

    Diese Aktion finde ich zunehmend genial. Jeder, der davon erfährt ist neugierig und amüsiert.
    Genial!

    Noch ganz wichtig: Wie groß ist der Einkaufswagen?
    Nicht, dass er mit so nem Henkelkörbchen lossprinten muss.

  5. #10675
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Wenn sich das herumspricht, werden hunderte Zuschauer im Weg stehen. Also würde ich keine langen Wege im Markt einplanen. Eher ein Regal leerräumen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #10676
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    3 Minuten ist ja nicht viel … bei uns stehen Nüsse und Alkohol nah bei der Kasse, darauf wurde ich mich konzentrieren und noch was an Sonderposten nah an der Kasse steht (Süßigkeiten , evtl Protein Pulver )

  7. #10677
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Alkohol ist ausgeschlossen hatte Medha geschrieben.

    Muss man die Zeit nach dem Startsignal auf blauen Dunst laufen? Oder darf man einen Timer aktivieren?

  8. #10678
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Es sind keine Hilfsmittel zugelassen aber es sind wohl 2 Lidl Mitarbeiter dabei, die die Zeit in gewissen Abständen ansagen und auch, wann es Zeit wird sich auf den Rückweg zur Kasse zu machen, so habe ich das jedenfalls in den Videos gesehen ("Sie haben noch 20 Sekunden).

    Bis jetzt stehen auf der Liste und das entspricht auch (ausser dem Kaffee) dem was wir sonst beim Lidl kaufen:
    - Ingwersaft und Ingwersaft mit Kurkuma
    - evtl. Kaffee, kommt darauf an, was es gibt
    - Olivenöl
    - Nüsse, von jeder Sorte 1 Karton
    - die Bio Filetsteaks, die könnten wir Ostersonntag mit der Familie braten
    - Käsespezialitäten, das sind auch super Mitbringsel für die Kollegen
    - Kekse für die Kollegen
    - evtl. Thunfisch in Dosen
    - 1 Karton gute Schokolade, falls wir da etwas finden
    - ggf. jeweils 1 Karton von Sallys Backzutaten wie Vanilleextrakt, da müssen wir schauen, das ist teuer, lange haltbar und lässt sich auch gut weiterverschenken

    Ansonsten kaufe ich dort in der Regel Obst und Gemüse und Milchprodukte, Kefir z.B., das eignet sich nun gar nicht für diese Aktion
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #10679
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Total spannend, ich freue mich auf den Bericht.
    Ich würde mich auch auf Kaffebohnen und Nüsse konzentrieren…evtl noch Schokolade/Kekse.

  10. #10680
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Man darf nur 1 Karton pro Produkt, heisst auch nur 1 Nüsse von jeder Sorte. Damit ist der Wagen lange noch nicht voll
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •