Seite 795 von 1071 ErsteErste ... 295 695 745 785 793 794 795 796 797 805 845 895 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,941 bis 7,950 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7941
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Über eine Mutter in der Spielgruppe, die sich erstmal an die eigene Nase fassen sollte, bevor sie Kopf schüttelnd an mir vorbeizieht und den Asi-Opa, der einfach im Auto angehalten hat mitten auf der Straße und mich dann als blöde Zicke tituliert hat. Heute war wohl irgendwo Ausgang
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #7942
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    über einen eBay-Verkäufer... ersteigert hab ich das Teil am letzten Sonnabend (13.07.), gestern hat er es dann doch mal geschafft, zu verschicken

  3. #7943
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    naja, manche schaffen es beruflich nicht eher zur Post.. wenn man lange arbeiten muss, was soll man da machen?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #7944
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    So einen Fall hatte ich auch mal. Es ging um einen PC, die Frau war aus Russland zugezogen, wohnte auf dem Land und der Mann hatte den Pkw und war Wochenendpendler. Sie hat sich dann hundert Mal entschuldigt, dass es nicht eher ging. So was sehe ich dann schon ein.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #7945
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    dass bei Veranstaltungen manche Leute nie etwas zum Essen beisteuern, doch sich munter durchfuttern. Hat für mich irgendwie etwas Parasitäres

  6. #7946
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Ich ärgere mich gerade über den Mann einer Freundin. Sie ist seit geraumer Zeit gesundheitlich angeschlagen und hat gerade wieder einen Rückfall erlitten.
    Nun hat sie für sich die Lösung gefunden, ihre Tätigkeit auf 30 Stunden pro Woche zu reduzieren.

    Die Beiden haben genug Geld, er hat eine eigene Firma, sie haben mehrere Immobilien und 6 Autos (!), größtenteils Edelschlitten.
    Obwohl er ihre Tätigkeit immer gering schätzt und runtermacht, scheint er das Geld, das sie heim bringt, aber wohl doch ganz gut zu finden.
    Er will nicht, dass sie weniger arbeitet.

    Das macht mich echt sauer! Was ist das für eine Partnerschaft, in den es den einen nicht interessiert, dass es dem anderen sichtlich schlecht geht?
    Er bringt ihr dann Geschenke mit, was ja schön ist, aber doch nichts an der Ausgangslage ändert. Verstehe ich nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7947
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Ich habe ein Armband von Leonardo recht günstig bei einem Amazon-Unterhändler bestellt.
    Der teilte mir dann mit, dass das Armband entgegen seiner Angabe gar nicht mehr vorhanden sei.
    Amazon bot mir dasselbe Armband dann für den 1,5 fachen Preis an. Nein danke.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #7948
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich gerade über den Mann einer Freundin. Sie ist seit geraumer Zeit gesundheitlich angeschlagen und hat gerade wieder einen Rückfall erlitten.
    Nun hat sie für sich die Lösung gefunden, ihre Tätigkeit auf 30 Stunden pro Woche zu reduzieren.

    Die Beiden haben genug Geld, er hat eine eigene Firma, sie haben mehrere Immobilien und 6 Autos (!), größtenteils Edelschlitten.
    Obwohl er ihre Tätigkeit immer gering schätzt und runtermacht, scheint er das Geld, das sie heim bringt, aber wohl doch ganz gut zu finden.
    Er will nicht, dass sie weniger arbeitet.

    Das macht mich echt sauer! Was ist das für eine Partnerschaft, in den es den einen nicht interessiert, dass es dem anderen sichtlich schlecht geht?
    Er bringt ihr dann Geschenke mit, was ja schön ist, aber doch nichts an der Ausgangslage ändert. Verstehe ich nicht.
    Manche Männer braucht Frau auch wie ne 3. Schulter
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #7949
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Ich glaube er (und viele andere Männer auch) können nicht damit umgehen, wenn Mutti mal nicht funktioniert.

    Das soll immer schön fluppen, sie soll ihm den Rücken frei halten, gut aussehen, beruflich erfolgreich und intelligent sein, aber nicht zu sehr, damit er
    nicht überflügelt wird, also insgesamt bitte keine Probleme machen. Zumindest keine, die man nicht mit einem kleinen Geschenk aus der Welt schaffen kann.

    Bin mal gespannt, wie das bei den Beiden weitergeht ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #7950
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Was für ein widerlicher Typ, Patty.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •