Seite 869 von 1072 ErsteErste ... 369 769 819 859 867 868 869 870 871 879 919 969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,681 bis 8,690 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8681
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Anzeige
    Au weh, das ist echt Mist, das verstehe ich gut. Da lässt sich wahrscheinlich auch nichts mehr daran ändern.
    Choose your battles wisely

  2. #8682
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Oh Bündel, ich kann Dich verstehen. Ich habe den Ausblick aus meiner ersten Berliner Wohnung geliebt, von meiner Terasse über den kleinen Garten und die wilde Rosenhecke dahinter, die abschirmte zum nächsten Grundstück. Dann hat die Eigentümergemeinschaft entschieden, die Hecke zu entfernen, und der Blick ging dann auf trockenen Rasen und den Maschendrahtzaun zum angrenzenden Grundstück, und spielende Kinder konnten mir in den Garten glotzen - mir hat das Herz geblutet. Aussicht trägt erheblich zum Wohlfühlen bei.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #8683
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Üblicherweise müssen die Nachbarn einer Baumaßnahme zustimmen.

  4. #8684
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Ich hätte so gerne die Konjunktion von Jupiter und Saturn heute Abend gesehen, aber leider regnet es aus stockschwarzem Himmel.
    Choose your battles wisely

  5. #8685
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Ich bin auch enttäuscht
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich hätte so gerne die Konjunktion von Jupiter und Saturn heute Abend gesehen, aber leider regnet es aus stockschwarzem Himmel.

  6. #8686
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,680
    Ich hab mir eine Lederhandtasche versaut, als mir nach dem Einkaufen beim Desinfizieren der Hände im Auto von dem Desinfektionsmittel was drauf getropft ist Jetzt hat die schwarze Tasche weiße Flecken.

  7. #8687
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Wir haben hier einen traumhaften Blick auf das Pfarrhaus nebenan, was alte Kirchenfenster hat. Wir lieben diesen Blick und er ist u.a. Grund dafür, dass wir uns nun in der - eher kleinen - Wohnung einrichten und nichts Größeres suchen.

    Seit heute früh sind Arbeiter da, die einen riesigen Fahrradschuppen zwischen und und dem Pfarrhaus errichten und den Blick zerstören. Mich ärgert das gerade so und ich bin traurig.
    Oh ja, sowas ist frustrierend. Bei uns war es der weite Ausblick aus einem zwar kleinen Fenster, aber ich habe oft da gestanden. Man konnte bis zum Heiligengeistfeld schauen, sah das Riesenrad des Doms und das wöchentliche Feuerwerk, den Michel und überhaupt eine schöne Silhouette Hamburgs. Dann wurde zwei Häuser weiter ein Gebäude hochgezogen und der tolle Weitblick war weg. Dem trauere ich auch nach Jahren noch hinterher.

  8. #8688
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir eine Lederhandtasche versaut, als mir nach dem Einkaufen beim Desinfizieren der Hände im Auto von dem Desinfektionsmittel was drauf getropft ist Jetzt hat die schwarze Tasche weiße Flecken.
    Sehr ärgerlich! Versuch doch mal, die Stelle mehrmals mit schwarzer Schuhcreme einzureiben.

  9. #8689
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Was ist das denn für ein Teufelszeug?
    Klingt nach Bleichmittel, Chlor oder sowas.
    Ob das unschädlich für die Haut ist?
    Ich dachte immer es wäre nur Alkohol drin.

  10. #8690
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212
    Anzeige
    Meine Schwiegermutter ärgert mich mit ihrem kommunikativen Verhalten. Wir haben derzeit nur telefonischen Kontakt und sie quasselt stundenlang ohne Punkt und Komma über sich. Ich bin dabei lediglich die Stichwortgeberin und meist gelingt es mir nicht einmal, einen kompletten Satz beizusteuern. Nach dem gefühlten Komma greift sie das Thema auf, um wieder über sich zu sprechen.

    Da ich den ganzen Tag in teams Besprechungen bin, bin ich eh abends leer gequatscht und würde die Gespräche lieber kurz halten. Keine Chance. Allerdings könnte ich wahrscheinlich das Telefon aus der Hand legen und sie reden lassen, während ich ein Stündchen schlafe. Ich bin sicher, sie würde das nicht bemerken.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •