Seite 657 von 1072 ErsteErste ... 157 557 607 647 655 656 657 658 659 667 707 757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,561 bis 6,570 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6561
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Anzeige
    Mizzi *five*

    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    ....Ich bin die erste Woche durch die Hölle gegangen.Das hat mir aber geholfen nicht rückfällig zu werden,ich dachte immer wenn Du jetzt wieder anfängst war alles umsonst und Du hast es wieder vor Dir solltest Du nochmal aufhören wollen.
    Das genau ist der Grund, weswegen ich nie wieder angefangen habe. Diese erste schreckliche Woche möchte ich in meinem Leben nicht nochmal erleben!

  2. #6562
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Blümchen,absolute highfive zurück.Ich werde diese Woche nie vergessen.Meine Familie übrigens auch nicht.

  3. #6563
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    habt ihr den zugenommen so als neu nichtraucher

    ich überlege noch ob ich jetzt mal aufhören soll lange genug habe ich ja geraucht so 5 bis 10 Zigaretten am Tag und das in meiner Wohnung ohne Balkon.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  4. #6564
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hm, es fiel mir leicht zu reduzieren, aber ganz aufzuhören war hart. Bei mir hat das schon oft geschwankt, mal wieder mehr und mal weniger geraucht, komplett aufgehört hatte ich nur in der Schwangerschaft. Ich bin einer von diesen Genussrauchern.
    Die Sucht wird man nie mehr los. Ich rauche, seit ich 16 bin, mal mehr, mal weniger, mal gar nicht, und immer hab ich Gelüste, egal, wie lange ich rauchfrei bin. Das geht bestimmt schon seit 10 Jahren so, seit ich angefangen habe, zu reduzieren, ja, ungefähr 10 Jahre ist das jetzt so.
    Seit über 2 Jahren, mit Beginn der 2. Schwangerschaft bis heute, habe ich eine einzige Zigarette bei/mit meiner Freundin geraucht. Geschmeckt hat sie nicht sonderlich gut (tun die immer nicht, wenn man wieder "frisch" nach Monaten eine raucht, und trotzdem mochte ich es.

    solozicke, wenn man reduziert und quasi Genußrauchen kann, dann nimmt man meist nicht zu, weil man sich nicht komplett entsagt. Ich persönlich fand das einfacher als den radikalen Schnitt.
    Geändert von Exuser64 (01.06.17 um 16:26:05 Uhr)

  5. #6565
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Achso, und natürlich habe ich sofort immer wieder geraucht, wenn es mir schlecht ging oder ich Probleme habe. Das ist wohl normal bei Süchtigen...

  6. #6566
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,674
    Zitat Zitat von solozicke1 Beitrag anzeigen
    habt ihr den zugenommen so als neu nichtraucher
    Ja, ich habe 10 kg zugenommen (war es mir aber wert, ich bin nicht so Gewichtsfixiert). Die Durchschnittszunahme liegt wohl bei 7 kg.

    Zitat Zitat von solozicke1 Beitrag anzeigen
    ich überlege noch ob ich jetzt mal aufhören soll lange genug habe ich ja geraucht so 5 bis 10 Zigaretten am Tag und das in meiner Wohnung ohne Balkon.
    5 bis 10 Zigaretten finde ich jetzt nicht so viel. Ich habe Kette geraucht und dann von einem auf den anderen Tag entzogen. Das war unerwartet leicht, obwohl ich viel an Zigaretten gedacht habe. Aber ich fand da nichts schrecklich, sondern hatte eher Hochgefühle.

    Der beglückenste Moment war einige Jahre später als bei einem Lungentest vom Arzt gesagt wurde, dass man an den Werten doch sehen kann, wer nie geraucht hätte.

  7. #6567
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    @Gästin

    jou so habe ich mir das schon gedachtin meinem Umwelt habe fast alle 10 oder mehr Kilos zugenommen und nein ich möchte das nicht

    hm dann lasse ich das jetzt so wie es ist umstellen kann ich mich immer noch wenn es sein muss.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  8. #6568
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe vor 14 Jahren aufgehört. Zum einen war es mir zu teuer geworden, zum anderen haben wir Nachwuchs geplant und da habe ich sicherheitshalber rechtzeitig aufhören wollen. Ich bin von gut 30 Zigaretten/Tag auf Null. Anfangs hatte ich Probleme, vor allem nach dem Essen, beim Kaffee usw. Aber das hat sich schnell gegeben. Einmal habe ich danach noch geraucht und mir ist davon speiübel geworden!
    Zugenommen habe ich dadurch nicht wirklich. Am Anfang evtl 1-2 kg durch Schokokompensation. Aber die waren dann irgendwann auch wieder runter.

  9. #6569
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    super Struppi

    bei dir hat das ja gut geklappt 3 oder 4kilo das ging ja noch damit kann ich leben und sicherlich bekomme ich das wieder weg nehme ich mal an.

    ich überlege es mir noch mal
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  10. #6570
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Ich habe 15 kg zugenommen.Mein Arzt meinte das es jetzt nicht so prickelnd ist aber weiter rauchen wäre ungesünder.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •