Seite 768 von 1071 ErsteErste ... 268 668 718 758 766 767 768 769 770 778 818 868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,671 bis 7,680 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7671
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Anzeige
    Na, wenn du angedetscht hast, dann wird es wahrscheinlich ein oberflächlicher Lackschaden sein. Ist aber für dich doch völlig irrelevant. Du musst erstmal einfach nur den Schreck überwinden - jetzt, nachdem du das versicherungsrechtliche geklärt hast. Sowas ist wirklich kein Weltuntergang - auch wenn es sich für dich gerade so anfühlt.

    Komm, Kopf hoch, mir ist sowas mal mit dem Wagen meines Chefs passiert. Ich musste beichten gehen und habe (als Frau, die 20 Jahre älter als er war) Rotz und Wasser dabei geheult, weil ich auch gerade eine Zeit hatte in der alles auf einmal kam. Na ja, wird kein Trost für dich sein, aber passiert eben tatsächlich immer mal wieder.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #7672
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Na, wenn du angedetscht hast, dann wird es wahrscheinlich ein oberflächlicher Lackschaden sein. Ist aber für dich doch völlig irrelevant. Du musst erstmal einfach nur den Schreck überwinden - jetzt, nachdem du das versicherungsrechtliche geklärt hast. Sowas ist wirklich kein Weltuntergang - auch wenn es sich für dich gerade so anfühlt.

    Komm, Kopf hoch, mir ist sowas mal mit dem Wagen meines Chefs passiert. Ich musste beichten gehen und habe (als Frau, die 20 Jahre älter als er war) Rotz und Wasser dabei geheult, weil ich auch gerade eine Zeit hatte in der alles auf einmal kam. Na ja, wird kein Trost für dich sein, aber passiert eben tatsächlich immer mal wieder.
    Danke, Gästin. Doch, ist ein Trost!

  3. #7673
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Heute kann ich drüber lachen. Aber damals war es die Vollkatastrophe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #7674
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Genau das gleiche ist mir auch passiert Auto vom Chef, sein Heiligtum... Ich hatte in 22 Jahren Führerscheinbesitz noch niiieee etwas. Aber ausgerechnet mit dem Wagen
    Ich bin auch in Tränen ausgebrochen und mein Chef war total erschrocken, was um Himmels Willen denn wohl passiert sein könnte

    Alles halb so schlimm, aber ich kann absolut nachvollziehen, wie man sich fühlt. Kopf hoch, Struppi!

  5. #7675
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Nach 1 Nacht geht es heute. Zwar mach ich mir schon Sorgen über die finanziellen Folgen, aber nutzt ja nix..
    Der Betroffene Autobesitzer hat sich gestern Abend noch gemeldet. Er war sehr nett, hat sich so gar bedankt, dass ich nicht einfach weggefahren bin. Das wäre heute wohl nicht mehr selbstverständlich.

  6. #7676
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wirst du ein paar Prozente hochgestuft
    bei den meisten Versicherungen hat man doch einen Unfall frei, also ohne Höherstufung... kommt ein bisschen auf die Höhe des Schadens an
    Kopf hoch, Struppi und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.... eigentlich hast du doch Spaß am Autofahren.

  7. #7677
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    bei den meisten Versicherungen hat man doch einen Unfall frei, also ohne Höherstufung... kommt ein bisschen auf die Höhe des Schadens an
    Kopf hoch, Struppi und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.... eigentlich hast du doch Spaß am Autofahren.
    So kenne ich das auch. Und wenn hochstufen, dann sind das keine Hunderte Euro und auch nicht sofort.

  8. #7678
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Das mit dem Auto ist super ärgerlich. Gut dass der andere Autobesitzer noch nett war. Hätte ja auch sein können, dass er auch "keine Kapazitäten" für sowas hat, und schon gar keine Lust auf ein nachgebessertes Auto, was ich gut verstehen kann.
    In unserer Familie ist sowas auch gerade passiert; der Fahrer ist abgehauen. Ganz toll.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #7679
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich ärgere mich so über Mamikreisel, das war das letzte Mal, dass ich dort etwas verkauft habe
    Lieber schmeiße ich meine Sachen in Zukunft direkt in den Müll als es diesen Muttis dort zu geben für Appel und n Ei.

    Bin gerade so wütend, ich könnte heulen!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #7680
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Anzeige
    Babs, das ist es doch nicht wert zu weinen. Nicht ärgern. Ich kaufe auch lieber...

    Ich ärgere mich darüber, wieviel Aufwand und Rennerei ich habe, weil mir jemand ne Schramme ins Auto gefahren hat. Immerhin kam er dazu, so dass ich zumindest nicht auf den Kosten sitze bleibe.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •