Seite 642 von 1072 ErsteErste ... 142 542 592 632 640 641 642 643 644 652 692 742 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,411 bis 6,420 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6411
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Könnte mir vorstellen, dass das vielleicht bei Technikkram so ist.
    Bei Klamotten, Kindersachen etc. habe ich das bisher nicht feststellen können.

  2. #6412
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Nachdem der Kater am Montag ein großes Kerzenglas zerdeppert hat (gottseidank ohne Verletzungen), hab ich gestern meine Teekanne in die Spüle fallen lassen und sie ist zerbrochen. *argh* Und als ob das alles nicht gereicht hätte, hab ich mich dann an dem heißen Tee verbrüht, der drin war. *doppelargh*

    Die Erdanziehung scheint bei mir im Moment aber stark zu sein. Freitag hab ich mein Handy im Supermarkt auf dem Boden "abgelegt". Glücklicherweise ohne Schaden, aber trotzdem ... Ich sollte es mir um den Hals hängen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #6413
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Das Gesetz der Serie. Ich habe mich gestern mit der Seife aus dem Büro-Seifenspender eingesaut.
    Glücklicherweise wollte ich eh gerade gehen. Zu Hause habe ich mich dann umgezogen und eine Salatsoße geöffnet.
    Flotsch, konnte ich mich schon wieder umziehen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #6414
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Nicht alle
    Ich mag die Italiener sehr, sehr gern, die Florentiner ganz besonders.

    Dass von diesem Junior mal was nicht so Genehmes kommt haben wir irgendwie befürchtet.

    Nun, die Mail ist raus, ich bin gespannt
    Falls es jemanden interessiert:
    Auf die erste Mail kam eine Nullachtfünfzehnantwort, das Management habe gewechselt, es gäbe jetzt neue Dienstleistungen und eine 'angepasste Tarifstruktur'

    Ich habe dann nachgefragt, um welche neue Dienstleistungen es sich handle, aus der Homepage seien die nicht ersichtlich.
    Und ich habe erwähnt, dass wir letzten Dezember 105.- Euro/Nacht bezahlt haben, im Unterschied zum Preis von diesem Jahr von 257.- Euro/Nacht.
    Ob sie uns eine Offerte machen könne für 5 Nächte im Dezember.

    Geantwortet hat dann die neue Besitzerin (aha) und hat uns, in Anbetracht dessen, dass wir Stammgäste sind, 'unsere' Suite für 200.-/Nacht offeriert.
    Mit free Minibar

    Ich hab mich jetzt bei airbnb umgesehen und da dort absolut traumhafte Wohnungen um die 120 Euro zu haben sind (an sehr guter, zentraler Lage) werden wir wohl dort buchen.
    Der direkte Blick auf die Piazza della Signoria wird uns fehlen, aber wir konnten ihn nun während 8 Jahren geniessen - Zeit, weiterzugehen und was Neues zu finden.

  5. #6415
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich habe mich heute Morgen beim Einsteigen ins Auto über einen riesigen Riss in der Windschutzscheibe geärgert, den ich nun beheben lassen muss. Dann habe ich mich danach geärgert, dass ich von CarGlass keine telefonische Terminbestätigung bekommen habe und dann selbst da anrufen musste. Nur um mich dann nochmal zu ärgern, dass der Termin in meiner Wunschfiliale nicht mehr verfügbar ist und ich jetzt weiter weg in eine Filiale muss...toller Tag
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #6416
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Falls es jemanden interessiert:
    Auf die erste Mail kam eine Nullachtfünfzehnantwort, das Management habe gewechselt, es gäbe jetzt neue Dienstleistungen und eine 'angepasste Tarifstruktur'

    Ich habe dann nachgefragt, um welche neue Dienstleistungen es sich handle, aus der Homepage seien die nicht ersichtlich.
    Und ich habe erwähnt, dass wir letzten Dezember 105.- Euro/Nacht bezahlt haben, im Unterschied zum Preis von diesem Jahr von 257.- Euro/Nacht.
    Ob sie uns eine Offerte machen könne für 5 Nächte im Dezember.

    Geantwortet hat dann die neue Besitzerin (aha) und hat uns, in Anbetracht dessen, dass wir Stammgäste sind, 'unsere' Suite für 200.-/Nacht offeriert.
    Mit free Minibar

    Ich hab mich jetzt bei airbnb umgesehen und da dort absolut traumhafte Wohnungen um die 120 Euro zu haben sind (an sehr guter, zentraler Lage) werden wir wohl dort buchen.
    Der direkte Blick auf die Piazza della Signoria wird uns fehlen, aber wir konnten ihn nun während 8 Jahren geniessen - Zeit, weiterzugehen und was Neues zu finden.
    Das macht ihr genau richtig und wer weiß für was es gut ist.......

    ( obwohl free minibar , das könnte einen doch glatt schwach werden lassen )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #6417
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Einer meiner Mitarbeiter belügt mich und klaut Geld aus seiner Kasse, und der der Kollegen. Ich bin stinksauer.

  8. #6418
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Das macht ihr genau richtig und wer weiß für was es gut ist.......

    ( obwohl free minibar , das könnte einen doch glatt schwach werden lassen )
    Genau, das lässt uns noch zögern

  9. #6419
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Einer meiner Mitarbeiter belügt mich und klaut Geld aus seiner Kasse, und der der Kollegen. Ich bin stinksauer.
    Kündigung?

  10. #6420
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Definitiv. Ich werde morgen einen unangekündigten Kassensturz machen, wenn was fehlt gibt's die fristlose - ansonsten muss ich halt die Frist einhalten. Sehr ärgerlich das alles.
    Er bucht einfach die Dinge, die er verkauft, nicht in die Kasse ein. Dadurch hatt er am Nachmittag Überschuss in der Kasse, den nimmt er einfach mit. Er hält sich da für besonders schlau und meint, ich merke sowas nicht

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •