Seite 747 von 1071 ErsteErste ... 247 647 697 737 745 746 747 748 749 757 797 847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,461 bis 7,470 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7461
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Demzufolge dürfen nur jene Frauen, die ihm ***uelle Belästigung vorwerfen an die Öffentlichkeit - jene, die über Jahre hinweg andere Erfahrungen gemacht haben jedoch nicht?
    Das leuchtet mir nicht so ganz ein.
    An die Öffentlichkeit dürfen diese Frauen schon. Iris Berben z. B. lässt da ja auch keine Möglichkeit aus. Aber doch nicht in dieser Art und Weise, dass die Frauen, die betroffen sind, unglaubwürdig gemacht werden.

    Wenn von 100 Frauen eine angefasst wurde, dann ist das eine zuviel und die sollte die Solidarität der 99 nicht angefassten Frauen genießen dürfen und nicht der als Täter benannte Mann.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #7462
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Das Problem ist - korrigiert mich -, dass schlichtweg einfach noch nichts bewiesen ist. Ist er unschuldig, dann haben ihm diese Frauen beigestanden. Ist er schuldig, haben Iris Berben und Co. den Täter geschützt und die Opfer als unglaubwürdig dastehen lassen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #7463
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Baldur
    Vor 6 Wochen hab ich bestellt, die Bestellung ist verloren gegangen. Zwei Wochen später nochmals bestellt, vor einer Woche die Vorab-Rechnung bezahlt, heute ist das Geld erst gebucht worden.
    Diese Woche geht die Bestellung definitiv nicht raus, ob nächste Woche, können sie mir nicht versprechen. Ja weißt was, einmal Schuh aufblasen bitte!

  4. #7464
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Baldur
    Vor 6 Wochen hab ich bestellt, die Bestellung ist verloren gegangen. Zwei Wochen später nochmals bestellt, vor einer Woche die Vorab-Rechnung bezahlt, heute ist das Geld erst gebucht worden.
    Diese Woche geht die Bestellung definitiv nicht raus, ob nächste Woche, können sie mir nicht versprechen. Ja weißt was, einmal Schuh aufblasen bitte!
    falls du mal eine Alternative brauchst, wir bestellen immer bei "Pflanzmich"
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #7465
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    über meine Heizung. Seit Monaten fällt ständig der Druck ab, ich muss immer wieder das Heizungsystem per Schlauch nachfüllen. Das heißt, es liegt ständig ein Schlauch in meinem Bad, der von einem Wasserhahn in den Heizkörper führt. Alle 3-4 Tage muss ich nachfüllen, weil sonst der Druck zu niedrig ist und das Gerät nicht mehr anspringt. Ich brauche es ja auch für warmes Wasser. Da ich nicht ständig den Schlauch an- und abschrauben will, liegt da quasi ne Pipeline Ich laufe also immer über den Schlauch. Wenn der Druck abfällt, muss ich dann halt nur die Hähne öffnen.

    Es wurde der Wärmetauscher am Gerät ausgetauscht, das wäre der Grund. Nein, war er nicht, der Druck fällt immer noch ab. Jetzt will man schauen, ob ein Leck irgendwo in den Rohren ist oder sonstwo am Gerät.

    Gestern wurde das Gerät abgeklemmt, die Rohre/Heizungen wieder komplett mit Wasser gefüllt unter Druck gesetzt und das ganze stehen gelassen. Am Heizkörper im Schlafzimmer (der einzige der sich eignete ) wurde ein Manometer angeklemmt, dass den Druck anzeigt. Und natürlich ist der Druck wie erwartet wieder abgefallen. Bis fast auf null. Da für diese Aktion das Heizgerät abgeklemmt werden musste, hatte ich den ganzen Tag kein warmes Wasser. Heute kommen die beiden Monteure wieder, basteln an der Heizung rum, und telefonieren stundenlang mit ihrem Chef, der jetzt noch ne andere Lösung unbedingt getestet haben will. Und die beinhaltet wieder: Heizung abklemmen, alles unter Druck setzen, stehen lassen bis morgen. Also den zweiten Tag kein warmes Wasser

    Der Chef vermutet irgendwelche defekten Kugelhähne am Gerät, aber das kann nicht sein, denn dann wäre ständig bei mir was nass im Bad. Ist es aber nicht. Der Monteur hielt von der Idee auch nichts, das wäre unlogisch, aber er musste es so machen. Senior-Chef will es so. Der Senior-Chef ist ein alter Opi der ständig was vergisst.

    Der Senior-Chef will sich wohl nicht eingestehen, dass es hier irgendwo ein Leck in einem Rohr gibt. Und ich vermute, es ist an der Stelle, wo letztes Jahr ein Mitarbeiter von denen ein defektes Ventil repariert hat. Dabei hat er nämlich das angeschlossene Kupferrohr beschädigt, und es musste gelötet werden. Ich vermute, die Lötstelle ist nicht komplett zu gemacht worden. Und irgendwo hin versickert das Wasser, das mir dann im Heizkreislauf fehlt. Einzig verwunderlich ist, das nirgendwo was feuchtes zu sehen ist. Eigentlich müsste der Nachbar unter mir mittlerweile ne feuchte Decke haben. Sehr mysteriös. Wenn das wirklich so ist, dann müsste ja eigentlich die Klempnerfirma den Schaden tragen, da die das Rohr ja kaputt gemacht haben. Jetzt sucht man (vermute ich) verzweifelt nach einer anderen Lösung für den Druckabfall.

    Ich hab keinen Bock mehr. Ich habe diese Woche Urlaub und hatte jetzt schon das 4. Mal die Monteuere hier. Es ist zum Kotzen.

    Wenn die mir tatsächlich den Boden aufstemmen müssen wegen einem defekten Rohr, dann gewiss nicht mehr in dieserWoche. Irgendwann will ich mal nen Tag zu Hause alleine sein ohne ständige Monteurgesellschaft. Das ist jetzt seit Monaten so, da können die auch mal ein paar Tage warten. Ich hab auch noch was anderes vor in meiner Freizeit. Meine Mutter bot sich schon an, dann mal zu kommen. Freme Leute alleine in meiner Wohnung lassen möchte ich nämlich nicht, auch wenn das zwei sehr nette Männer sind.
    Geändert von Irrlicht (15.05.18 um 20:56:12 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #7466
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Irrlicht, ich kenne das auch....hab im Winter mit Besuch in der eiskalten Wohnung gehockt, musste auch ständig nachfüllen und es war kein Handwerker verfügbar
    letzte Woche als ich wieder Besuch hatte, hat die Therme wieder gesponnen...
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #7467
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    falls du mal eine Alternative brauchst, wir bestellen immer bei "Pflanzmich"
    Danke, das merke ich mir!

  8. #7468
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich ärgere mich immer wieder über die Motorradfahrer hier: einfach nur unverantwortlich, wie da teilweise gerast wird Bringen sich und andere Verkehrsteilnehmer in allerhöchste Gefahr.. heute wieder. Ich fuhr 60 km/h (50 waren erlaubt) auf einer kurvigen Strecke. Durchgezogene Linie, 2 Schilder "Überholverbot" auf jeder Seite. Hinter mir 2 nervöse Motorradfahrer, die dann NATÜRLICH überholen mussten und voll in den Gegenverkehr gefahren sind.. und waghalsig dann wieder eingeschert! Mir blieb fast das Herz stehen.

    Kürzlich kam mir auf dem Damm hier an der Talsperre ein Motorradfahrer nur auf dem Hinterreifen fahrend entgegen.. mit einer tierischen Geschwindigkeit.

    Also, mir reicht das echt manchmal... kein Wunder, dass wir hier im Ländle jedes Wochenende tödlich verunfallte Motorradfahrer haben
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #7469
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    Irrlicht, ich kenne das auch....hab im Winter mit Besuch in der eiskalten Wohnung gehockt, musste auch ständig nachfüllen und es war kein Handwerker verfügbar
    letzte Woche als ich wieder Besuch hatte, hat die Therme wieder gesponnen...
    ja, herrlich nicht?

    Diese Nacht war auch toll. Um 3:45 wurde ich wach, weil es wie wild aus der Scheiß Therme tropfte. Ich schlaftrunken ins Bad gelaufen und nachgesehen. Glücklicherweise hörte es dann schnell wieder auf. Die Badezimmertür stand offen und es tropfte von oben herab in einen Messbecher. Das war dann so laut, dass ich davon geweckt wurde Natürlich musste das blöde Ding seinen Inkontinenz-Anfall mitten in der Nacht bekommen

    Und einschlafen konnte ich dann natürlich auch erstmal eine Weile nicht..
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #7470
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich hatte das auch mal, dass eine Handwerksfirma was vermurkst hatte und ich dann für die Reparaturen Urlaub nehmen sollte. Ich hab alle Zimmertüren abgeschlossen, nur das Bad war zugänglich wo gearbeitet wurde. Wohnungsschlüssel beim Verwalter abgegeben und fertig. Für sowas verschwende ich keinen Urlaub.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •