Seite 823 von 1071 ErsteErste ... 323 723 773 813 821 822 823 824 825 833 873 923 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,221 bis 8,230 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8221
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,600
    Anzeige
    Im Gras geht das nicht, Pearli.
    Und offenbar (ich wusste das auch nicht so genau), kacken Katzen gern ins Gras, resp., vor unserem Haus, in den Rasen.

    Ich sehe hier immer wieder Bömbchen liegen und der Rasen ist dann versengt und kaputt drumherum.

  2. #8222
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Die kacken hier auch unter unsere Treppe und unter unseren Balkon, wo Rasen ist. Man sieht es liegen und was vergraben ist, holt Frau Hund ans Licht.
    Am meisten ärgert es unsere Mitbewohnerin, dass sie in ihre Gemüsebeete machen. Sogar ins Hochbeet. Ich sehe das öfters zufällig aus dem Fenster.
    Choose your battles wisely

  3. #8223
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Im Gras geht das nicht, Pearli.
    Und offenbar (ich wusste das auch nicht so genau), kacken Katzen gern ins Gras, resp., vor unserem Haus, in den Rasen.
    Ich sehe hier immer wieder Bömbchen liegen und der Rasen ist dann versengt und kaputt drumherum.
    Hm, meine Kater suchen sich immer weiche und trockene Erde zum schietern, oder noch lieber Sägespäne, wenn mein Mann Holz gehackt hat.

  4. #8224
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Aber Amsel zerfetzen direkt vor meiner Balkontür hat mich jetzt doch in meiner Privatsphäre getroffen.


    Trotzdem: Der arme Vogel. Ich liebe Katzen, aber damit komme auch ich nicht klar.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #8225
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Besser aus gedrückt: meine Grenzen überschritten. Was sich in der Natur draußen abspielt – okay. Aber in meinem direkten Einzugsbereich, wo die Vögel meine persönlichen Gäste sind, geht das zu weit.
    Und wenn ich den schwarzen Teufel nochmals hier sehe, kriegt er eine Ladung kaltes Wasser auf den Pelz.
    (Ich weiß nie, ob ich Katze mag. Manchmal ja, manchmal nein. Ich bin eindeutig Team Hund.)
    Choose your battles wisely

  6. #8226
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich bin eindeutig Team Hund.)
    Ich weiß gar nicht in wessen Team ich bin. Ich hatte immer Katzen, ich liebe ihre Unabhängigkeit, ihre Sauberkeit, ihre Eleganz.
    Jetzt habe ich seit zwei Jahren einen Hund, der komplett anders ist: ihre völlige Abhängigkeit zu mir, ihre Unsauberkeit
    ( ganz ehrlich, welche Katze würde sich in Aas und Dreck wälzen?), wenn ich nur zwei Minuten das Haus verlassen habe, freut sie sich als wenn ich zwei Jahre nicht da war. ( es kann auch anstrengend sein).
    Ich bin in definitiv in beiden Teams. Dafür kann ich überhaupt nichts mit Pferden anfangen.
    Allerdings finde ich Hühner toll und hätte gerne einen Hühnerstall



    Der Unterschied zwischen Hund und Katze? Winston Churchill, britischer Premier und Katzenliebhaber, erklärte ihn so: »Hunde schauen zu uns auf, Katzen schauen auf uns herab.«
    Geändert von PEARLI (26.01.20 um 23:59:21 Uhr)

  7. #8227
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Haha, kann ich alles unterschreiben. Vor allem das mit Aas und Dreck und die Sache mit der Wiedersehensfreude ist sowieso unschlagbar. Wenn mein Mann mal abends eine Viertelstunde mit ihr rausgeht, werde ich nach der Rückkehr so überschwänglich begrüßt, als hätten wir uns ewig nicht gesehen.
    Nur habe ich keine Katzen, hatte aber mal einen Kater, den ich auch sehr geliebt habe. Pferde lösen in mir auch nichts aus (außer Ponys, weil so süß), aber Schweine, Hühner, Ziegen und Schafe mag ich.
    Ich mag ja alle Tiere und tue keinem was.
    Choose your battles wisely

  8. #8228
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    527
    Zitat Zitat von Metal_Mickey Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letzte Woche eine Lichterkette über A...... bestellt, heute geht sie schon nicht mehr.
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ist ärgerlich, aber kannst du natürlich retournieren und kriegst das Geld zurück.
    Nach 2 Tagen Stillstand funktioniert sie jetzt wieder einwandfrei. *unglaublich*

  9. #8229
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Gestern Abend ist mir meine Pinzette auf den Fliesenboden im Bad gefallen und sie greift nicht mehr richtig. Das ist die x-te Tweezerman Pinzette, die ich so geschrottet habe. Habe gerade eine neue bestellt, weil ich die am besten finde. Aber dennoch so unnötig...

  10. #8230
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Gestern Abend ist mir meine Pinzette auf den Fliesenboden im Bad gefallen und sie greift nicht mehr richtig. Das ist die x-te Tweezerman Pinzette, die ich so geschrottet habe. Habe gerade eine neue bestellt, weil ich die am besten finde. Aber dennoch so unnötig...

    Ich hebe mittlerweile die Röhrchen auf und verstaue sie immer wieder da hinein; könnte das ne Idee sein?
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •