Seite 485 von 1072 ErsteErste ... 385 435 475 483 484 485 486 487 495 535 585 985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,841 bis 4,850 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4841
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Über eine HUNDETRAINERIN aus meinem Bekanntenkreis, die sich bewusst einen vollkupierten Welpen aus dem Ausland geholt hat. Mir fehlt jedes Verständnis und ich bin wirklich verärgert. Das wäre ich auch bei jedem normalen Menschen, aber in dem Fall, wo so viel Wissen vorhanden ist (oder sein sollte) noch viel mehr.
    Begründung "Die Ohren hängen nur dran und sehen so aus, als gehörten sie nicht zum Hund". Ich fasse es nicht...
    Nebenbei ein absoluter Spontankauf von einem Tag auf den anderen.

  2. #4842
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Sowas kotzt mich auch immer an. Ich habe ein ähnliches Phänomen hier, nicht mein Vorgesetzter, aber ich bekomme viel mit von dem Bereich,
    da gibt es jemanden, der hat seine Truppe null im Griff und auch keinen Arsch in der Hose zu sagen: bis hierhin und nicht weiter...
    Ich war heute Abend total erledigt. Sowas ist so anstrengend. Bis der mal in die Gänge kommt und seine Aufgaben erledigt
    Als würde man einen Elefant vier Stockwerke hoch schieben ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #4843
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mad, ich dachte, das sei in Dtl. schon längst verboten? Gilt das für importierte Tiere denn nicht?

  4. #4844
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ja, in D ist es verboten, aber es gibt KEIN Importverbot. In der Schweiz hingegen schon, dort ist es allerdings so extrem, dass nicht mal Hunde aus dem Tierschutz, die kupiert sind, einreisen dürfen.
    Leider fahren immer noch Hundebesitzer ins Ausland zum kupieren oder kaufen eben aus dem Ausland Welpen, da wird rein gar nichts dagegen unternommen.

    So einer wird es mal: http://haustier-und-co.de/wp-content...haeferhund.jpg

  5. #4845
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Furchtbar. Wie kann man das wollen??

  6. #4846
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Frag mich nicht... Abgesehen von den Schmerzen, was Grund allein sein sollte, muss gerade einem Trainer doch auch klar sein, wie sehr der Hund damit in seiner Kommunikation eingeschränkt wird.
    Die Hunde sind Wachhunde, die ursprünglich Viehherden beschützen sollten, damals wurden sie kupiert um im Kampf gegen Bären und Wölfe weniger Angriffsfläche zu bieten, aber das ist doch in unserer modernen Welt absolut keine Begründung mehr.

  7. #4847
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich war heute Abend total erledigt. Sowas ist so anstrengend. Bis der mal in die Gänge kommt und seine Aufgaben erledigt
    Als würde man einen Elefant vier Stockwerke hoch schieben ....
    Kenn ich, finde es am schlimmsten das man "zugucken" muss.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #4848
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ja, in D ist es verboten, aber es gibt KEIN Importverbot. In der Schweiz hingegen schon, dort ist es allerdings so extrem, dass nicht mal Hunde aus dem Tierschutz, die kupiert sind, einreisen dürfen.
    Leider fahren immer noch Hundebesitzer ins Ausland zum kupieren oder kaufen eben aus dem Ausland Welpen, da wird rein gar nichts dagegen unternommen.

    So einer wird es mal: http://haustier-und-co.de/wp-content...haeferhund.jpg
    Der ist ja nichtmal mehr schön

    In Deutschland ist es noch erlaubt zu kupieren, wenn der Hund nachweislich zur Jagd benutzt wird. Widerlich!

  9. #4849
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Abends 22 Uhr. Mit der Bahn angekommen und wollten mit dem Taxi nach Hause fahren. Zwei Taxifahrer weigerten sich uns zu fahren weil "sie keine Hunde mitnehmen " .... Wir haben dann in der Taxireihe nach einem deutschen Fahrer gesucht und gefunden.Ich ärgere mich noch mehr, dass ich mir die Kennzeichen nicht gemerkt habe um sie anzuschwärzen.
    ****** under construction ******

  10. #4850
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Daß dieser Beitrag bei Aktenzeichen XY nicht gesendet werden darf
    http://www.welt.de/vermischtes/artic...#disqus_thread

    Bei allem Verständnis für Deeskalation, aber wenn mutmaßliche Verbrechen von Nicht-Deutschen nicht mehr gesendet weren dürfen, können sie bald 80% ihrer Beiträge rausstreichen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •