Seite 893 von 1071 ErsteErste ... 393 793 843 883 891 892 893 894 895 903 943 993 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,921 bis 8,930 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8921
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Ok, dann läuft das einfach grad nur schlecht und es ist viel Pech dabei.

  2. #8922
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Das Prime kann man doch an Freunde weitergeben? Dann nimm doch Deinen Mann mit rein :-) ärgern nutzt ja auch nichts...

  3. #8923
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Super, danke für den Hinweis! Das wußte ich gar nicht!

  4. #8924
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht bestätigen. Ich finde die Lieferungen verhältnismäßig zügig und die Erstattungen auch. Ich habe gestern Abend nach 21:00 Uhr etwas im Paketshop abgegeben, heute Nachmittag wurde bereits der Betrag erstattet.

    Ich auch nicht. Ich bin Prime-Kundin und erlebe bzgl. Versand, Erstattung usw. keine Vorteile, bzw. nachträglich Nachteile.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #8925
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Nachdem ich nun meinen Mann als Prime-Kunde mit reingenommen habe (danke nochmal Sapho), und nachdem heute morgen wieder nichts voran ging mit dem Kundenservice: Kaum hab ich meinen Mann aktiviert mit Prime, habe ich nochmal telefonisch die Hotline kontaktiert und mein bzw. sein Anliegen wurde sofort am Telefon zuvorkommend erledigt, so, wie ich das eigentlich kenne.
    Ein Schelm wer sich da nichts dabei denkt....

  6. #8926
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    Das Prime kann man doch an Freunde weitergeben? Dann nimm doch Deinen Mann mit rein :-) ärgern nutzt ja auch nichts...
    Das wusste ich auch nicht! Vielen Dank für den tollen Tipp!

  7. #8927
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Dass man bei Amazon, wenn man kein Prime-Kunde ist, ein Kunde zweiter Klasse ist.
    Ich selbst bin Prime-Kunde und wir haben nun mehrfach etwas über meinen Mann bestellt und was bei Prime innerhalb eines Tages erfolgt, dauert als Nicht-Prime-Mitglied bis hin zu Wochen. Sei es Versand, Rückgabe, Erstattung, Reklamation.
    Blöde Frage: warum habt ihr dann über deinen Mann, der nicht Primekunde ist, bestellt?
    Ich kann über den Kundenservice von Amazon nichts Schlechtes schreiben. Er ist immer kulant und hilfsbereit.

  8. #8928
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    In der letzten Zeit hatte ich zweimal keine so guten Erfahrungen, keine Ahnung, woran das liegt.
    Ich bin ebenfalls Prime-Kunde, mein Mann nicht. Aber wenn er über die Firma etwas bestellt, kann er mein Prime nicht nutzen, wegen Firmenkonto, von dem dann ja der Betrag abgeht.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  9. #8929
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Bei mir funktioniert Prime mal so, mal so. Mal bekommt es wirklich gleich am nächsten Tag und manchmal dauert es länger. Was vielleicht auch daran liegt, dass viele Verkäufer einfach prime hinschreiben, und dann ist es das gar nicht, sondern 2-3 Wochen. Das sieht man manchmal nicht, bis es zu spät ist.

    Was im Moment eher unprickelig ist, ist Amazon Logistics. Die schaffen es meistens nicht vor 18 Uhr und nehmen konstant die falsche Klingel. Das Tracking ist leider auch unzuverlässig, mal abgesehen davon, dass es erst so ab ca. 17 Uhr funktioniert.
    These violent delights have violent ends.


  10. #8930
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Anzeige
    Ich mochte das, das die erst nach 16 uhr kamen und ich zu Hause war um es anzunehmen.

    Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden; der Kundendienst hatte immer vernünftige Lösungen für mich parat.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •