Seite 853 von 1072 ErsteErste ... 353 753 803 843 851 852 853 854 855 863 903 953 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,521 bis 8,530 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8521
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Anzeige
    Danke für eure Antworten.
    Meine Meinung zum Trockner. Ich habe auch einen Beko, und bin zufrieden, allerdings macht der bald die Grätsche (unerträglich laut). Und da ich mich schlau gemacht habe, dass das Teil wirklich unheimlich Strom verbraucht, wird der nächste ein Wärmepumpentrockner, der spart 50% Strom. Ohne Trockner geht bei uns nicht, da absolut alles mit Hundehaaren "verseucht" ist, und nur der Trockner schafft es, die raus zu pusten. Aus dem, was ich da aus dem Filter immer entnehme, hätte ich schon mehrere Pullover stricken können.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  2. #8522
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Was nicht einlaufen darf kommt nicht hinein oder höchstens für 10min im Schongang, um es etwas weicher zu bekommen.
    Meine Wintermäntel damals hab ich auch kurz reingetan, auch nur 10min, damit sie sich entknittern und schön flauschig wurden.
    Shirts u.ä. aus Viskose/Elasthan gebe ich manchmal, wenn sie trocken sind, noch kurz hinein, der Griff ist dann angenehmer und Bügeln erübrigt sich dann oft.

    Baumwollkleidchen, die nicht einlaufen dürfen, würde ich nicht in den Trockner geben.
    Baumwollblusen auch nicht.

  3. #8523
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe und brauche keinen Trockner.
    Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben einen Trockner besessen.
    Die Wäsche hänge ich Sommer im Garten oder Carport auf und im Winter bin ich dankbar um jedes bisschen mehr Luftfeuchtigkeit wegen des Kaminofens, der sehr trockene Luft verbreitet.
    Geändert von PEARLI (03.07.20 um 16:41:41 Uhr)

  4. #8524
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich hatte auch noch nie einen Trockner und brauche auch keinen. Meine Wäsche trocknet super in meinem Wintergarten - das ganze Jahr über.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #8525
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    An die mutigen: Tut ihr die Sachen dann auch in den Trockner, also zum Beispiel diese Baumwollkleider (Kaschmir und Wolle natürlich nicht).
    Nee, das nicht.
    Kaschmir hatte ich einmal kurz im Trockner, das kam mega-kuschelig wieder raus.
    Ich trockne die feinen Sachen alle an der Luft.
    Obwohl ich ansonsten ziemlich schmerzfrei mit dem Trockner bin, da kommt ziemlich viel rein.

  6. #8526
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Das mache ich mit den meisten Teilen, auch Strickpullovern, vorallem im Winter : so 10/15 Minuten antrocknen.

  7. #8527
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Diese Pearls kommen mir aber auch nicht ins Haus und Trocknertücher habe ich seit November immer noch die erste Packung. Werde ich auch nicht nachkaufen. Es darf auch gerne nach nichts riechen.
    Mit den Trocknertüchern kann man übrigens auch den Kleiderschrank beduften, einfach zwischen die Sachen legen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #8528
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Mich hat heute kurz nach fünf Uhr ein Krampf im linken Schiebeinbereich aus dem Schlaf geholt und jetzt humple ich immer noch rum.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  9. #8529
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,086
    Über einen Autofahrer, der mir morgens auf dem Weg zur Arbeit schon öfter negativ aufgefallen ist. Ich bin die Letzte, die jemanden anschwärzen würde, weil er ein bisschen zu schnell unterwegs ist etc., aber der überholt teilweise mehrere PKW auf einmal an unübersichtlichen Stellen und fährt wirklich viel zu schnell.
    Heute ist er mit wesentlich erhöhter Geschwindigkeit über Dunkelrot gefahren und jetzt habe ich ihn angezeigt.

  10. #8530
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Ich bin heute morgen geblitzt worden - in der Schweiz
    Auch noch mit 50 in der 30er Zone
    Die Strecke fahre ich selten, darum hab ich zu spät gesehen, dass ich nur 30 fahren darf.
    Wenn ich „Glück“ habe, kostet es mich 250 SFR und keine Anzeige.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •