Seite 937 von 1072 ErsteErste ... 437 837 887 927 935 936 937 938 939 947 987 1037 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,361 bis 9,370 von 10711

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9361
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Anzeige
    Ne, sorry, das weiß ich auch nicht mehr. Für mich ist das irgendwie so unwichtig, Hauptsache man hat was gescheites an und fertig. Klamotten.... Die zieh ich mir morgens über und abends streif ich sie wieder ab. Relativ emotionslos.
    Dafür jubel ich bei einer herrlich duftenden Creme. Und so ein Duft kann mir über Jahrzehnte im Gedächtnis bleiben. Oder Parfums, dank Yves Rocher Liebe ich mittlerweile Parfums...

  2. #9362
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Es wäre gelogen, wenn ich schreibe, es wäre mir unwichtig wie ich aussehe...
    Kleidung ist mir schon wichtig, es muss für mich ok sein, so unter Menschen zu gehen; dabei ist aber der Preis völlig uninteressant, das teuerste ist nur manchmal auch das schönste Stück.
    Einfach was drüber werfen tue ich nichts; das was es wird hat ja Aufgaben zu erfüllen, soll mich schützen (auch ggf. vor Kälte), unterstützen und mir ein gutes Gefühl geben. Gelingt mir, da ich einige neue Teile in jetzt passend habe, aktuell wieder deutlich besser.
    Never judge a book by its cover...

  3. #9363
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Ich kann mir auch merken, was andere anhaben. Irgendwie habe ich ein Auge dafür.

    Nee, gedankenlos ziehe ich mich auch nicht an. Dafür habe ich einfach zu viel Spaß an Klamotten. Zum einen sollte es funktionell sein, zum anderen auch - an mir - gut aussehen. Und eigentlich mag ich es, wenn andere mir dazu positives sagen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #9364
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    ... Und eigentlich mag ich es, wenn andere mir dazu positives sagen.
    Ich mag das eigentlich auch (kannte es nur bisher gar nicht), aber gerade wird es mir zuviel.
    Ich höre es jeden Tag, mehrfach und gebe zu, das ich es langsam immer weniger annehmen kann.

    Ja, ok, ich habe mich sehr stark verändert. Äußerlich. Aber eben nur äußerlich.

    Das Votum meiner Heilpraktikerin und Osteopathin war mir viel wichtiger, die meinte, ich leuchte innerlich und strahle eine Liebe zu mir selbst aus.
    Damit kann ich was anfangen, weil da viel wahres dran ist, ganz unabhängig von Kleidung, Makeup usw.
    Never judge a book by its cover...

  5. #9365
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nee, gedankenlos ziehe ich mich auch nicht an. Dafür habe ich einfach zu viel Spaß an Klamotten. Zum einen sollte es funktionell sein, zum anderen auch - an mir - gut aussehen. Und eigentlich mag ich es, wenn andere mir dazu positives sagen.
    Geht mir genauso. Ich freue mich, wenn mein Look anderen gefällt und gebe auch gerne ehrlich gemeinte Komplimente, wenn jemand etwas Schönes trägt.

    Das kommt in der Regel gut an, der andere freut sich und es verbessert die Stimmung, auch meine eigene
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #9366
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Mir ist es schlichtweg egal was anderes anhaben und wenn ich einkaufen gehe und noch die Jogpants anhabe, geh ich auch so einkaufen und hoffe das es anderen genauso egal ist, was ich trage.
    Wenn ich was besonders schön finde, merke ich mir das allerdings, bzw. sage das auch.

    Ich meinte eher, ich weiß noch was ich anhatte, als dies und jenes passiert ist oder was ich beim Weggehen, feiern, Bürotag oder Freunde treffen getragen habe, egal ob Club, Hochzeit, Grillparty, Spieleabend etc.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #9367
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Genau, Patty, ich mache auch gerne Komplimente.

    Tut mir leid, juttali, aber für mich liest du dich widersprüchlich. Innerliches Leuchten kommt nicht von äußerer Veränderung. Deine äußere Veränderung war m. E. nur durch innere Veränderung möglich.

    Kriegst du denn jetzt Komplimente weil du besser angezogen bist oder weil du abegenommen hast? Für mich ist das ein Riesenunterschied.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #9368
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich kann mir auch nicht merken, was andere anhatten. Es muss mir schon sehr ins Auge stechen, dass ich es bewusst wahrnehme. Auch was ich anhatte, vergesse ich (außer bei besonderen Gelegenheiten).
    Seit ich selber nähe, ist es etwas besser geworden, weil mir Details mehr auffallen.
    Das war schon früher in der Schule so.
    Wenn Freundinnen über andere „gelästert“ haben „hast du gesehen, was diiiieee anhatte?!“, hab ich’s meistens nicht gesehen

  9. #9369
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch nicht merken, was andere anhatten. Es muss mir schon sehr ins Auge stechen, dass ich es bewusst wahrnehme. Auch was ich anhatte, vergesse ich (außer bei besonderen Gelegenheiten).
    Seit ich selber nähe, ist es etwas besser geworden, weil mir Details mehr auffallen.
    Das war schon früher in der Schule so.
    Wenn Freundinnen über andere „gelästert“ haben „hast du gesehen, was diiiieee anhatte?!“, hab ich’s meistens nicht gesehen
    Genauso!

    Und nein, mir ist doch nicht egal wie ich aussehe! Ich schrieb doch dass ich was gescheites trage! Hab durchaus Geschmack was mir auch immer wieder bestätigt wird. Ich kann das schlecht erklären.... Mir bedeutet meine Kleidung nicht so viel. Ich bin da neutral zu eingestellt.
    Meine Kosmetik, das ist meine Schatzkiste quasi! Die ist mir richtig wichtig. Und meine Spiele. (Vom Partner, Katzen, Familie, was ja das Allerwichtigste ist jetzt mal abgesehen!) Also ich setz das nicht gleich mit Mitmenschen auf keinen Fall. Aber irgendwie sind einem solche Sachen ja auch wichtig weswegen man darauf achtet.

  10. #9370
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    ...

    Kriegst du denn jetzt Komplimente weil du besser angezogen bist oder weil du abegenommen hast? Für mich ist das ein Riesenunterschied.
    Besser und/oder anders angezogen bin ich nicht (könnte man hier sehr einfach nachlesen), aber anscheinend trage ich es mit mehr Überzeugung

    Und ja, den Unterschied kenne ich und er ist mir sehr bewusst, deswegen bin ich ja verwundert.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •