Seite 938 von 1072 ErsteErste ... 438 838 888 928 936 937 938 939 940 948 988 1038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,371 bis 9,380 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9371
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Anzeige
    Hermes. Yves Rocher hat am 1 diesen Monats verschickt und Hermes hat sich noch gar nicht gerührt. Mir ist schon klar dass die es auch schwer haben, trotzdem hätte ich gerne mein Päckchen.

  2. #9372
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Viele Sachen sehen auch einfach besser aus, wenn man kein starkes Übergewicht mit sich herumträgt. Je größer die Kleidergröße, desto mehr Glückssache ist es, etwas wirklich toll passendes zu finden.

  3. #9373
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Das war schon früher in der Schule so.
    Wenn Freundinnen über andere „gelästert“ haben „hast du gesehen, was diiiieee anhatte?!“, hab ich’s meistens nicht gesehen
    haha, ich habe sowas auch nie gesehen bzw. mir merken können

  4. #9374
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Viele Sachen sehen auch einfach besser aus, wenn man kein starkes Übergewicht mit sich herumträgt. Je größer die Kleidergröße, desto mehr Glückssache ist es, etwas wirklich toll passendes zu finden.
    Ich würde sagen, das man das nicht in einem Satz abhandeln kann.
    Und nicht passend gibt es in allen Kleidergrößen. In Übergrößen wählt man mMn eher zu weit (was oft, aber nicht immer Sinn macht), in den mittleren Größen würde oftmals eine Größe größer besser aussehen, aber anscheinend ist die Zahl ja ein Mahnmal.
    Ich zitiere mal Guido M. Kretschmar : Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann kein Knopf die Bluse halten.

    Gerade lerne ich die andere Seite der Medaille kennen und halte sie gelegentlich für deutlich komplizierter.

    Eins kann ich da nur feststellen : die deutlich größere Auswahl macht es aber nicht leichter. Man muss schon immer noch wissen was einem steht und welche Passform zu einem taugt.
    Never judge a book by its cover...

  5. #9375
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Genau, wer weiss, was ihm steht und welche Passform für ihn richtig ist, kann völlig größenunabhängig gut angezogen sein. Die Frage ist nur, ob alle das so sehen wollen. Manche haben da sehr verfestigte Gedanken im Kopf.

    Tolles zu finden ist in großer Größe nicht unmöglich, es ist etwas aufwändiger und vielleicht auch teurer.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #9376
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen

    Ich zitiere mal Guido M. Kretschmar : Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann kein Knopf die Bluse halten.

    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Gerade lerne ich die andere Seite der Medaille kennen und halte sie gelegentlich für deutlich komplizierter.

    Eins kann ich da nur feststellen : die deutlich größere Auswahl macht es aber nicht leichter. Man muss schon immer noch wissen was einem steht und welche Passform zu einem taugt.
    Das stimmt und das ist gar nicht immer so einfach!

  7. #9377
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Stimmt, deswegen trage ich zum Beispiel keine Blusen mit Knöpfen. Obenrum sitzen die immer zu eng, und wenn sie da locker genug sind, sitzen sie am Bauch wie ein Sack und tragen auf. Zum Ändern habe ich auch keine Lust - das wäre mir zu viel Aufwand.

  8. #9378
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Ich freue mich, wenn mein Look anderen gefällt und gebe auch gerne ehrlich gemeinte Komplimente, wenn jemand etwas Schönes trägt.

    Das kommt in der Regel gut an, der andere freut sich und es verbessert die Stimmung, auch meine eigene

    Ich auch letztens noch einer Dame auf der Straße. Das Kleid war so toll. Und sie hat sich so gefreut!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9379
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Richtig, deswegen trage ich ebenfalls keine Blusen. Aus denselben Gründen.

  10. #9380
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,079
    Anzeige
    Zalando Plus sagt, dass mein Paket vor einer Stunde zugestellt wurde. Es war niemand da. Es ist noch nicht mal jemand mit dem Auto vorbeigefahren. Habe extra dort bestellt, weil ich die Sachen am Samstag brauche.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •