Seite 905 von 1072 ErsteErste ... 405 805 855 895 903 904 905 906 907 915 955 1005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,041 bis 9,050 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9041
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Anzeige
    Ich habe auch mehr als genug Klamotten und seit August nichts mehr gekauft, sieht man mal von neuen Laufschuhen ab, aber die alten waren kaputt und barfuß kann ich ja nicht laufen. Durch das Homeoffice komme ich kaum noch in die Großstadt, höchstens hier in unsere Kleinstadt mit ein paar kleineren Modeläden, aber da bin ich zum Glück standhaft geblieben.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #9042
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass es vielen Menschen gar nicht bewusst ist, wie schnell man selber abrutschen kann.
    Da hast Du leider recht. Ich würde mir hier echt wünschen, dass man einfach mal etwas freundlicher miteinander umgeht statt auf andere herabzuschauen, denen - aus welchen Gründen auch immer - eben nicht so gut geht wie einem selbst.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #9043
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit dumm zu tun, man hat einfach zuviel Zeug.
    ...
    Marie Kondo hilft. Ich wollte es auch nicht glauben. Nicht, dass ich nicht auch noch viel Bekleidung hätte aber vieles ist weg und ich vermisse es nicht und was ich im Schrank und Kommode habe ist sehr übersichtlich geordnet.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #9044
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich kann mich sehr schlecht trennen, vor allem bin ich ja mal 5 kg leichter und mal 5 kg schwerer, ich hab von Größe 36 bis 42 alles im Schrank und ich weiß genau, wenn ich was weg gebe, ärgere ich mich danach ggf. weil es mit 5 kg weniger super saß.
    Shopping Detox wäre mal eine Option, allerdings shoppe ich auch unglaublich gerne online, weil mir das Spaß macht und ich mich in den tristen Zeiten von Corona gerne mal selbst beschenke.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #9045
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Keine Sorge.
    Wäre ich nicht gerade dabei, meinen Kleiderschrank zu einem Oversize Fundus zu machen, würde ich auch nach wie vor shoppen...

    Ich bin gerade wieder bei Size 2018 angekommen und da gibt es noch Oberteile, die jetzt perfekt passen. Einiges anderes ist schon schön weit geworden; gut 17kg weniger machen sich einfach bemerkbar. Ich hab aber noch einiges vor und deswegen ist der Kaufstopp eine strategische Notwendigkeit. Größe 40/42 wäre mein Traumziel, mal schauen ob ich es erreichen kann; ich bin aktuell stets bemüht.

  6. #9046
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,724
    Respekt vor der Leistung. Ich stelle mir das sehr schwer vor, durchzuhalten.

  7. #9047
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Wow, 17 Kilo sind mal eine Hausnummer! Respekt.

  8. #9048
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Wow, 17 Kilo sind mal eine Hausnummer! Respekt.
    Finde ich auch.
    Glückwunsch, juttali!

  9. #9049
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Ja, es ist eine Hausnummer, aber trotzdem nur der Anfang (leider nur Halbzeit zum Zwischenziel, zum Endziel muss noch mehr passieren) und je weiter es runter geht desto schwerer wird es werden (deswegen habe ich ja auch Ende 2022 als Ziel obwohl ich eher August/September, bei gleichbleibender Dynamik, dort sein sollte)
    Ich hoffe ja dann, ab Zwischenziel, mit Bewegung noch eine Schippe drauf legen zu können.
    Ernährung macht aber den Großteil aus und es läuft einfach gut.
    Vorteil ist natürlich, daß mir hier keiner was vorfuttert. Und ich mir auch Spielraum fürs naschen einbaue, sonst schafft man das ja nicht.
    Geändert von juttali (29.01.22 um 14:51:38 Uhr)

  10. #9050
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Respekt vor der Leistung. Ich stelle mir das sehr schwer vor, durchzuhalten.
    Es ist kein durchhalten, es ist Veränderung.

    Ich will ja was erreichen und dafür muss ich einiges weg lassen, aber nicht alles.
    Ich gehe einige neue Wege, die ich auch sehr spannend finde.
    Mit dem Bewusstsein und dem Ziel vor Augen ist es kein Verzicht sondern ein Verschieben der Prioritäten.
    Ich hätte auch nie gedacht, daß ich eine Weihnachtszeit hin bekomme, in der ich noch Gewicht verliere, aber das geht.
    Ich habe mich nur ganz bewusst entschieden, mal ein Jahr mit dem Plätzchen backen auszusetzen. Da werde ich in 10/11 Monaten nicht machen, aber ich werde ganz sicher mit anderen Voraussetzungen dran gehen.

    Edit:
    Ich war gerade einkaufen, mit Liste, nur ein Ding ist noch dazu gekommen. Apfelmus, weil ich nur gute Essäpfel da habe und die nicht verkochen will. Dazu kaufe ich sonst die krummen Dinger falls die wer kennt und koche sie mit etwas Wasser und Flavour Drops Toffee. Ich war aber nur im Rewe und wollte nicht in zig Läden. Die kaufe ich sonst bei Aldi oder netto.
    Welches ohne Zuckerzusatz zu finden ist schwer, genauso wie bei Mais und Kidneybohnen. Ich hatte wieder sämtliche Dosen in der Hand...
    Darüber ärgere ich mich mittlerweile regelmäßig. Und da schützt auch Bio und Markenname nicht vor Schrott.
    Geändert von juttali (29.01.22 um 14:57:04 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •