Seite 963 von 1072 ErsteErste ... 463 863 913 953 961 962 963 964 965 973 1013 1063 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,621 bis 9,630 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9621
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ist ja krass, Padme!
    Da war das Bauchgefühl bzgl. des Vorgesetzten wohl schon richtig.
    Komisch nur, dass solche Leute (die Mietinteressenten) dann noch von mehreren Seiten unterstützt werden.
    Die konnten sich halt schon recht gut verkaufen. Und ich vermute, daß die Person, die die empfohlen hat und auch der AG von den ausschlaggebenden Punkten nichts wissen. Naja, Schwamm drüber. Aber das hat mir mal wieder gezeigt, daß das Bauchgefühl nicht das Verkehrteste ist.
    Auf geht´s!

  2. #9622
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,872
    Ich ärgere mich über meinen Supermarkt

    Da gibt es seit einiger Zeit eine Treuepunkte-Aktion, bei der man theoretisch zu recht günstigen Preisen Tupperware kaufen kann.
    U.a. Eidgenossen mit blauem Deckel, die es bei Tupperware nicht mehr gibt (die haben nur die schwarzen Deckel, die mir nicht gefallen).

    Jedenfalls ist der Aussteller mit den Tupperware-Produkten seit Wochen leer gefegt.
    Ab und zu finden sich da ein paar Zitronenpressen, die wohl keiner haben will.

    Tolle Treuepunkte-Aktion, bei der es die Prämien nie gibt.
    Wirklich top! Ich habe jetzt welche bei Ebay gekauft.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #9623
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    3 Angriffe? Wow, das ist krass. Hier ist das bisher zum Glück eher selten vorgekommen. Aber grundsätzlich fühle ich mich heute auch weniger sicherer als früher, wenn ich allein unterwegs bin. Vielleicht weil man damals auch noch zu wenig wußte und auch einfach nicht darüber nachgedacht hat.

    Grundsätzlich denke ich aber auch, daß ein Hund in entsprechender Größe allein schon durch seine Anwesenheit dafür sorgen kann, daß solche Typen ihren Plan nochmal überdenken.
    Ja, angeblich drei Angriffe von demselben Täter, welcher auch gefasst worden sein soll. Aber jetzt wird in der lokalen Facebook-Gruppe darüber gemutmaßt, ob der Angriff überhaupt statt gefunden hat. Man wisse ja keine Details und von Seiten der Opfer sei keine Täterbeschreibung im Internet erfolgt. Vielleicht sei es ja auch nur ein Flirt-Versuch gewesen und keine versuchte **************. Äh, gehts noch?

  4. #9624
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich über meinen Supermarkt

    Da gibt es seit einiger Zeit eine Treuepunkte-Aktion, bei der man theoretisch zu recht günstigen Preisen Tupperware kaufen kann.
    U.a. Eidgenossen mit blauem Deckel, die es bei Tupperware nicht mehr gibt (die haben nur die schwarzen Deckel, die mir nicht gefallen).

    Jedenfalls ist der Aussteller mit den Tupperware-Produkten seit Wochen leer gefegt.
    Ab und zu finden sich da ein paar Zitronenpressen, die wohl keiner haben will.

    Tolle Treuepunkte-Aktion, bei der es die Prämien nie gibt.
    Wirklich top! Ich habe jetzt welche bei Ebay gekauft.
    Marktführung ansprechen, bestellen und zurücklegen lassen.
    Funktion idR recht gut.

  5. #9625
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,872
    Das kann ich mal versuchen. Habe ich aber mal bei einem vergriffenen Angebot gemacht
    und habe nie wieder was davon gehört. Ich lasse mich aber gerne angenehm überraschen ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #9626
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Über Unfreundlichkeiten hier im Board, die offenbar einfach unter 'meine Meinung' laufen.

  7. #9627
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Über den Vermieter unseres Carports. Er hat uns Anfang Januar geschrieben, dass er die Miete zum 01.01. um 2 EUR pro Monat erhöht. Das ist so gar nicht fristgerecht und wir haben das auch nur überflogen und mit "ach dann muss ich noch den Dauerauftrag ändern" zur Seite gelegt. Wir sind nicht davon ausgegangen, dass das schon für Jan ist. Heute schreibt er meinem Mann eine E-Mail, dass er davon ausgeht, dass wir kein Interesse mehr an dem Carport haben, weil wir die Anerkennung der Erhöhung nicht bestätigt haben und er wird morgen die Werbung am Zaun anbringen, um einen Nachmieter dafür zu finden. Herrjeh, er ist Miteigentümer hier im Haus und wir können auch kurz per WhatsApp kommunizieren. Abgesehen, was wäre gewesen, wenn wir im Urlaub wären?

    Ich habe das Ding unterschrieben und ihm per WhatsApp den Scan geschickt und ausserdem die 2 EUR für Januar nachüberwiesen und natürlich den Dauerauftrag geändert.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #9628
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Es geht echt nur um 2 Euro? Was ist das denn?

  9. #9629
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    Tommasina - ich stimme zu

  10. #9630
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    583
    Anzeige
    Ich ärgere mich fürchterlich über mich selbst - mir ist mein dunkelgrauer Lieblings-Kaschmirpullover in die falsche Wäsche geraten, er ist natürlich eingelaufen und die Fasern haben sich verdichtet (?). Wie konnte ich nur so blöd sein?! Jetzt versuche ich es mit den Tricks Conditioner und Essig … Leider gibt’s das Modell in der Farbe nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •