Seite 634 von 1072 ErsteErste ... 134 534 584 624 632 633 634 635 636 644 684 734 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,331 bis 6,340 von 10711

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6331
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Warum ist das schlimm wenn die Tonne dann abgeholt wird?
    Grundsätzlich gar nichts, aber mir geht es ums Prinzip , ach schau mal das ist noch Platz, da machen wir jetzt heimlich unsere einzelnen Windeln und den Müllbeutel noch rein ( dann müssen wir nicht noch einen von unseren schwarzen Säcken opfern... ) , ich finde das dreist und möchte wenn gefragt werden. So habe ich nämlich das Gefühl für dumm verkauft zu werden und das mag ich gar nicht!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #6332
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Oje, ich mache das auch und wäre nie auf die Idee gekommen, dass ich damit jemand belaste

    Hier wird nicht nach Gewicht bezahlt, also kannst du füllen und stopfe wie du magst, nur seperate Tüten daneben stellen darf man nicht.
    Manchmal wenn ich früh morgens das Müllauto höre, packe ich noch schnell aus den 2 großen Eimern in der Küche die Tüten, lauf raus und steck sie in irgendwelche Tonnen der Nachbarn, die schon draussen stehen.
    Ich wüsste gar nicht was ich da fragen soll, morgens klingen? Eher nicht.
    Grundsätzlich vorher? Ich kenn doch die Leute gar nicht, ich kann doch nicht klingeln, mich vorstellen und dann anmerken, dass ich möglicherweise mal Müll bei ihnen zupacke, die halten mich doch für einen Psychophaten

    Nein, im Ernst velimaus, nicht böse gemeint, aber möglicherweise denkt deine Nachbarin da so wie ich?
    Liebe Grüße
    Cordu

  3. #6333
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Aber vielleicht wollen die einfach auch noch ihre eigenen Mülltüten da reinstecken, wenn sie das Haus verlassen? Das habe ich nämlich gerne gemacht und war dann ziemlich angepackt, wenn irgendein Nachbar den freien Platz in meiner Tonne schon vollgepackt hatte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #6334
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,990
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich gar nichts, aber mir geht es ums Prinzip , ach schau mal das ist noch Platz, da machen wir jetzt heimlich unsere einzelnen Windeln und den Müllbeutel noch rein ( dann müssen wir nicht noch einen von unseren schwarzen Säcken opfern... ) , ich finde das dreist und möchte wenn gefragt werden. So habe ich nämlich das Gefühl für dumm verkauft zu werden und das mag ich gar nicht!!!
    Ich kann das verstehen. Gerne dürfen die Leute ihre Kackitüten in unserer Tonne entsorgen aber bitte auch mit Knötchen im Beutelchen (wir haben selber einen Hund) und dann haben unsere Nachbarn Bauschutt entsorgt, weil wir der Mülltrennung mächtig sind und bei uns noch Platz war. Endergebnis: Extra-Entsorgung 20 Euro.

    Und beim Klingeln vom Müllunternehmen zu sagen: Nö, war der Nachbar - ist selten dämlich, das hören die ja täglich. Also gezahlt und die Verursacher beschimpft. Seitdem bin ich da auch etwas sensibel.

  5. #6335
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Na ja, es handelt sich hier um eine Doppelhaushälfte, man kennt sich und hat sogar die Handynummern.
    Wenn sie es beim Rausgehen noch schnell reinpacken wollten, müssten sie zu unserer Tonne 20 Schritte rüberlaufen,wohingegen sie über ihre stolpern, sobald sie aus der Haustüre sind, incl. dem schwarzen Müllsack, der daneben stand und nur nochmal aufgemacht hätte werden müssen
    Ich wäre auch zufrieden gewesen, wenn im Laufe des Tages eine kurze whats app gekommen wäre, du haben noch schnell bei euch was reingestopft.....aber so . Ne in dem Punkt bin ich vielleicht kleinkariert oder spießig oder wie auch immer.......
    Aber jetzt ist auch wieder gut, so eine Bedeutung muss man dem ganzen nun auch nicht wieder geben - ich ruhe wieder in mir
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #6336
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Ich kann das verstehen. Gerne dürfen die Leute ihre Kackitüten in unserer Tonne entsorgen aber bitte auch mit Knötchen im Beutelchen (wir haben selber einen Hund) und dann haben unsere Nachbarn Bauschutt entsorgt, weil wir der Mülltrennung mächtig sind und bei uns noch Platz war. Endergebnis: Extra-Entsorgung 20 Euro.

    Und beim Klingeln vom Müllunternehmen zu sagen: Nö, war der Nachbar - ist selten dämlich, das hören die ja täglich. Also gezahlt und die Verursacher beschimpft. Seitdem bin ich da auch etwas sensibel.

    Danke , es hätte ja z.B. auch sein können, dass wir in der Früh auch noch einen vollen Müllbeutel hätten reinschmeißen wollen, das wäre dann definitiv nicht mehr gegangen.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #6337
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Bei uns ist das kein Problem: als mein Kind noch im Windelalter war, ging mir der Platz auch öfter aus. Also hab ich einfach die Nachbarn gefragt, ob ich noch was bei ihrer Tonne mit entsorgen darf. Das war überhaupt kein Problem. Die Nachbarn hatten vor Jahren einen Pflegefall (Windelpatient) und hat auf Nachfrage auch bei uns die Windeln mit entsorgt.
    Aber: fragen muss man, ich möchte auch nicht ungefragt den Müll fremder Leute evtl. Noch auf eigene Kosten entsorgen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #6338
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Aber jetzt ist auch wieder gut, so eine Bedeutung muss man dem ganzen nun auch nicht wieder geben - ich ruhe wieder in mir
    So muss es sein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #6339
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #6340
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Bei uns ist das kein Problem: als mein Kind noch im Windelalter war, ging mir der Platz auch öfter aus. Also hab ich einfach die Nachbarn gefragt, ob ich noch was bei ihrer Tonne mit entsorgen darf. Das war überhaupt kein Problem. Die Nachbarn hatten vor Jahren einen Pflegefall (Windelpatient) und hat auf Nachfrage auch bei uns die Windeln mit entsorgt.
    Aber: fragen muss man, ich möchte auch nicht ungefragt den Müll fremder Leute evtl. Noch auf eigene Kosten entsorgen.
    ..... genau mein Anliegen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •