Seite 649 von 1072 ErsteErste ... 149 549 599 639 647 648 649 650 651 659 699 749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,481 bis 6,490 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6481
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Anzeige
    Layla, was ein Stress das geht ja mal gar nicht!! Ich hoffe es klappt mit einer Alternative, ihr verbringt einen tollen Urlaub und könnt bald entspannt darüber lachen und euch freuen, eine so schöne Alternative gefunden zu haben
    __________


  2. #6482
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ja, dürfen sie. Leider.

    Wir bekommen ne Entschädigung von Airbnb ... die aber n Witz ist, wenn man sich die Preise ankuckt. Zudem ist da gerade das Opening der Clubs ... Naja, wir haben jetzt noch ein paar Optionen gefunden. Mal sehen. Aber Airbnb ist damit für mich gestorben. NIE WIEDER!
    Die dürfen das?
    Ohne Grund?
    Es besteht doch ein Vertrag?
    Auf jeden Fall würde ich sämtliche zukünftigen Mieter vor dieser Vermieterin warnen.

  3. #6483
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,320
    Ja, sowas braucht man kurz vorher echt gar nicht.

    Aber wir haben jetzt wohl ein Haus gefunden (über booking.com), nur geringfügig teurer und a bissl größer. Muss noch bestätigt werden vom Vermieter. Hoffen wir nun das Beste.

    Danke für Eure Anteilnahme!
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #6484
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,320
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Die dürfen das?
    Ohne Grund?
    Es besteht doch ein Vertrag?
    Auf jeden Fall würde ich sämtliche zukünftigen Mieter vor dieser Vermieterin warnen.
    Ich kenn mich bei Airbnb nicht aus, aber meine Freunde sagen, ja die dürfen das. Die Vermieterin sagt jetzt, dass die Unterkunft nicht verfügbar ist zu unseren Daten Das ist ihr "Grund". Die Wahrheit wird sein, dass sie erkannt hat, dass sie das Haus zu dem Zeitraum viel teurer vermieten kann ...
    Schlecht bewerten können wir sie nicht, weil wir das nur könnten, wenn wir wirklich in dem Haus gewesen wären. Doof das.

    Wir planen schon, Stinkbomben zu werfen Und was ich ihr nun für Mieter anstelle von uns wünsche ... ich spreche es nicht laut aus.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #6485
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Schau mal hier, das hab ich gefunden, offenbar müssen die Gastgeber doch mit Sanktionen seitens airbnb rechnen.

    https://www.airbnb.ch/help/article/9...what-penalties

    Z.B. gibt es einen Eintrag, dass der Vermieter die Buchung storniert hat.
    Und für die stornierte Zeit nicht anderweitig vermieten darf.

  6. #6486
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,320
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Schau mal hier, das hab ich gefunden, offenbar müssen die Gastgeber doch mit Sanktionen seitens airbnb rechnen.

    https://www.airbnb.ch/help/article/990/i-m-a-host--what-penalties

    Z.B. gibt es einen Eintrag, dass der Vermieter die Buchung storniert hat.
    Und für die stornierte Zeit nicht anderweitig vermieten darf.
    Danke für den Link. Ich hab es mal an meinen Kumpel weitergeleitet.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #6487
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Über mich selbst. Mein Auto musste heute zur Inspektion. Weil ich nicht wusste wie ich das heute morgen mit beiden Kindern machen soll (die große ich krank und auch zuhause) haben wir gestern Abend noch meinen Wagen hin gebracht. Ich habe den Schlüssel in den Briefkasten geschmissen und ... den Wagen nicht abgeschlossen ist mir natürlich eine Sekunde nach dem ich den Schlüssel eingeworfen habe eingefallen. Wir also heim, mein Mann mit dem Ersatzschlüssel hin, bei dem dann die Batterie leer war. Er also zu Rewe, div. Tankstellen abgeklappert, nichts. Am Ende hat er die Batterie aus dem Autoschlüssel seiner Mutter genommen (wie haben beide einen Golf). Das die Batterie überhaupt noch ging grenzte fast an ein Wunder. Meine Schwiegereltern fahren schon eine ganze Weile kein Auto mehr, nur sind wir noch nicht zum verkauf des Autos gekommen.

    Gegen 22.30 Uhr war endlich alles geregelt. Sowas kann auch nur mir passieren.

  8. #6488
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,861
    Kann man das Auto nur abschließen, wenn eine (volle) Batterie im Schlüssel ist??

    Ich habe auch einen Schlüssel mit Funk-Fernbedienung, der Ersatzschlüssel ist ein normaler Schlüssel, den muss man ganz normal ins Schloss stecken (der hat gar kein Funk). Fahre aber einen etwas älteren Ford Focus.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #6489
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Irrlicht, mein Mini hat auch noch ein richtiges Schloß, aber unser Oktavia hat z.B. außen kein sichtbares Schloß, da muss man dann am Fahrer-Türgriff eine Kappe abmachen, darunter ist das Schloss.
    Eigentlich müsste jedes Auto auch ohne Fernbedienung zu öffnen bzw. schließen sein, soweit ich weiß.
    Geändert von Exuser64 (11.05.17 um 20:33:51 Uhr)

  10. #6490
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Anzeige
    Hätte ich auch gedacht, aber ich dachte ja auch, dass sich mein Auto von selbst abschließen würde. Tut er nicht. War der Vorgänger. Der BMW hat so eine Klappe, aber seltsamerweise auf der Beifahrerseite.
    Konnte den Wagen heute nicht abholen, haben wir zeitlich nicht hin bekommen. Ich schau morgen mal. Wenn da eine Klappe ist, dreht mein Mann durch

    Da fällt mir ein, ich wüsste gar nicht wie ich meinen Wagen starten sollte. Ich drück da nur einen Knopf, der Schlüssel muss sich nur im Auto irgendwo befinden. Da muss ich morgen echt mal schauen Echt technikverwöhnt.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •