Seite 650 von 1071 ErsteErste ... 150 550 600 640 648 649 650 651 652 660 700 750 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,491 bis 6,500 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6491
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Das ist keine Klappe, sondern das Schloß ist im Griff selbst. Quasi an der Stelle, wo es auch sonst normalerweise sichtbar wäre. Der Griff ist bei unserem Auto (und wie bei den meisten, denk ich) unterteilt in zwei Teile (den beweglichen und rechts daneben einen festen Teil) und nur auf der Fahrerseite ist auf der Unterseite des rechten Teil des Griffs eine kleine Öffnung, ein kleiner Schlitz, wo die Schlüsselspitze reinpasst. Sieht man nur, wenn man den Griff von unten ansieht bzw. man fühlt es, wenn man drunter fasst.

    Jedes Auto muss sich auch manuell öffnen lassen , stell Dir mal vor, Deine Batterie ist leer, und das Auto ist zu, wie soll man denn sonst an den Motorraum kommen?
    Geändert von Exuser64 (11.05.17 um 23:59:49 Uhr)

  2. #6492
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Ja, aber auch wie ich den Wagen mit Schlüssel starten soll, muss ich noch mal schauen. Ich habe drinnen ja auch kein Schloss, sondern nur einen Knopf. Ich habe den Wagen jetzt so lange und mir noch nie darüber Gedanken gemacht. Da will ich das Auto los werden und lerne es jetzt erst kennen.

  3. #6493
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich muss bei meinem ja auch den Knopf drücken, aber auch den Schlüssel (also nicht den Schlüssel selbst, sondern das ganze runde Schlüssel-Teil) in eine Vorrichtung stecken. Bestimmt gibt es bei BMW irgenwo versteckt eine Vorrichtung, wo dann der Schlüssel reingesteckt werden muss.

  4. #6494
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hab grad mal einen BMWler gefragt, der sagt, man kann den nicht ohne funktionierenden Schlüssel starten.

  5. #6495
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    was für ein Golf ist es denn?

    Wenn es ein Golf 7 ist:

    https://www.youtube.com/watch?v=HycztXefMVw

    da wird auch gezeigt, wie er trotz leerem Schlüssel gestartet werden kann.

    Ich hab mich gestern auch geärgert bezgl. Auto:

    Vorgestern habe ich meinen Wagen mal wieder gründlich saubergemacht.. Gesaugt, Teppiche mit Schaum gereinigt, Cockpit geputzt, Einstieg saubergemacht usw. usf. Ich war bestimmt 2 Stunden zugange. Und habe dabei Radio gehört.

    Dabei muss ich wohl so lange gehört haben, dass es mir die Batterie leer gezogen hat und das Auto ist dann beim nächsten Startversuch nicht angesprungen Mit Starthilfe von meinem Freund ging es dann glücklicherweise.
    Geändert von Irrlicht (12.05.17 um 08:06:27 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #6496
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Irrlicht, wenn der aktuelle der 7er ist, dann habe ich einen 6er.
    Danke für den Link. Ich habe vorhin geschaut und da das Auto auch noch schwarz ist, sieht man nichts. Wahrscheinlich wenn man mit der Taschenlampe von unten leuchtet. Wenn ich jetzt bei Tageslicht und dem Wissen, dass da was ist nichts finde, wie hätte er das im halb dunkeln finden sollen? Ich halte meine Klappe ... oder ich verwende es mal gegen ihn

    So oder so, dass ganze passte zu einem beschissenen Tag.

  7. #6497
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ebay! Ich schwöre, nie wieder werde ich da was verkaufen!
    Was manche Käufer sich denken?! Ich habe vor 2 Wochen ein paar Kinderspiele und ein Fahrrad von meiner Mutter eingestellt. Einige Spielekäufer wollten abholen. Ok, geschaut, dass man einen Termin findet. Einem passten meine Terminvorschläge nicht. Versand kam (nach der gewonnenen Auktion) aber nicht in Frage, damit hätte er schlechte Erfahrungen gemacht. Ok, also habe ich den Kauf abgebrochen.
    Der Fahrradkäufer dagegen konnte nicht selber abholen, hat es per Hermes abholen lassen. Dafür war ich dann den ganzen Nachmittag zu Hause und habe auf Hermes gewartet. Und obwohl ich in der Auktion darauf hingewiesen habe, dass beide Reifen aus unbekannten Gründen platt sind, moniert er das jetzt! Ich habe diverse Fotos inkl Großaufnahmen eingestellt und er meckert jetzt, dass das Fahrrad nicht im neuwertigen Zustand ist! Wie auch? Es ist gebraucht! Er hat auch nur knapp 12% des Neupreises gezahlt!
    *grrrrr*

  8. #6498
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ebay! Ich schwöre, nie wieder werde ich da was verkaufen!
    Was manche Käufer sich denken?! Ich habe vor 2 Wochen ein paar Kinderspiele und ein Fahrrad von meiner Mutter eingestellt. Einige Spielekäufer wollten abholen. Ok, geschaut, dass man einen Termin findet. Einem passten meine Terminvorschläge nicht. Versand kam (nach der gewonnenen Auktion) aber nicht in Frage, damit hätte er schlechte Erfahrungen gemacht. Ok, also habe ich den Kauf abgebrochen.
    Der Fahrradkäufer dagegen konnte nicht selber abholen, hat es per Hermes abholen lassen. Dafür war ich dann den ganzen Nachmittag zu Hause und habe auf Hermes gewartet. Und obwohl ich in der Auktion darauf hingewiesen habe, dass beide Reifen aus unbekannten Gründen platt sind, moniert er das jetzt! Ich habe diverse Fotos inkl Großaufnahmen eingestellt und er meckert jetzt, dass das Fahrrad nicht im neuwertigen Zustand ist! Wie auch? Es ist gebraucht! Er hat auch nur knapp 12% des Neupreises gezahlt!
    *grrrrr*
    Ich kenne mich ja nicht so aus, aber wäre für solche Dinge Ebay-Kleinanzeigen nicht einfacher ???
    Kann aber gut nachvollziehen, wie sehr du dich ärgerst!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #6499
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Für sperrige Teile, die ich absolut nicht verschicken möchte, wähle ich auch eBay Kleinanzeigen

  10. #6500
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Anzeige
    Die Käufer sind bei Ebay Kleinanzeigen auch nicht besser. Manche Leute sind einfach unverschämte Arschlöcher.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •