Seite 652 von 1072 ErsteErste ... 152 552 602 642 650 651 652 653 654 662 702 752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,511 bis 6,520 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6511
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Anzeige
    Die Konflikte sind zahlreich . Verstehe dich gut, Nele. Ich nehme meine immer an die Leine oder lasse sie absitzen, bis Jogger/Biker vorüber sind. Es klappt halt nicht immer, wenn die unerwartet auftauchen, aber erstens macht meine Hündin echt nichts, weil sie sich für Menschen gar nicht interessiert (weiß natürlich der Jogger/Biker nicht , aber ich) und ich entschuldige mich dann und meistens ist damit auch gut.
    Auf dem Deich sieht man ja gut. Ich bin meist auf recht unübersichtlichen Pfaden unterwegs.
    Choose your battles wisely

  2. #6512
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Der ebay Käufer meines Rades geht mir inzwischen echt auf den Keks! Er will eine Rücknahme. Ich habe dem zugestimmt, damit Ruhe ist. Jetzt will er, dass ich die Versandkosten trage und ihm das Geld überweise, bevor er es verschickt! Das sehe ich ja mal gar nicht ein! Würde er in der Nähe wohnen und hätte es abgeholt wie es in der Auktion angegeben war, wäre das alles gar nicht erst entstanden! Boah! Sowas geht mir echt an die Nieren!

  3. #6513
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Struppi, kannst du dich da nicht an Ebay wenden?

  4. #6514
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Der ebay Käufer meines Rades geht mir inzwischen echt auf den Keks! Er will eine Rücknahme. Ich habe dem zugestimmt, damit Ruhe ist. Jetzt will er, dass ich die Versandkosten trage und ihm das Geld überweise, bevor er es verschickt! Das sehe ich ja mal gar nicht ein! Würde er in der Nähe wohnen und hätte es abgeholt wie es in der Auktion angegeben war, wäre das alles gar nicht erst entstanden! Boah! Sowas geht mir echt an die Nieren!
    Hast du das (ich nehme mal an, du hast privat verkauft?) nicht von vorn herein ausgeschlossen? Hilft dir jetzt wohl nicht, sorry. Aber ich schließe das immer aus, wenn ich was verkaufe. Wem das nicht
    passt, der muß ja nicht mitbieten.

  5. #6515
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Habe ich. Die meinten, ich soll die Rückgabe anbieten. Falls der Käufer darauf besteht, könnte auch ein Gutachter auf seine Kosten ran. Aber letztenendes muss ich bis zum 23. warten, bis ebay offiziell eingeschaltet werden kann.
    Und da Käufer gern bevorzugt werden bei ebay, nagt das an meinen Nerven...

    Ich habe übrigens vorhin gesehen, dass das ein Gewerblicher ist, der ein Fahrradgeschäft inkl Reparatur betreibt

  6. #6516
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Was war denn das Problem, versteckter Mangel?

  7. #6517
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Die Reifen sind porös (ich hatte angegeben, dass beide Reifen platt sind - Ursache unbekannt) und er behauptet, die Gangschaltung funktioniert nicht. Bei mir tat sie es.
    Er hätte nicht geboten, wenn er gewusst hätte, dass das Rad unbrauchbar ist

  8. #6518
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Dass die Castor-Transporte auf dem Neckar per Schiff genehmigt wurden.
    Wenn da was passiert, dann...

  9. #6519
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Dass durch die Umstellung auf IP-Telefonie auch unsere Entertain-Geräte unbrauchbar werden und durch neue ersetzt werden müssen.
    Ohne dass es da technische Gründe für gibt. Reine Geldmacherei und Produktion von Elektroschrott. Danke.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #6520
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Ich bin seit etlichen Jahren Kunde bei Blau.de und war eigentlich lange zufrieden. Aber jetzt muss ich wohl doch wechseln. So ein Saftladen!
    Keine Antwort auf Mails, eine "Servicenummer" nur für Neukunden, eine andere "Servicenummer" mit 30 Minuten Wartezeit. SMS mitten in der Nacht, die man nicht abstellen kann. ICH BIN SAUER!
    Für Google: blau.de taugt nichts! Nicht zu empfehlen, schlechter Service.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •