Seite 743 von 1071 ErsteErste ... 243 643 693 733 741 742 743 744 745 753 793 843 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,421 bis 7,430 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7421
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich habe Amazon geschrieben, dass ich gedenke, das Paket so lange in der Filiale liegen zu lassen, bis es zurückgeht. Daraufhin haben sie sich entschuldigt und mir eine Erstattung angeboten. Wären es Sachen von ihnen gewesen, hätte ich sofort eine neue kostenfreie Lieferung bekommen.

    Sie können ja auch nicht wirklich etwas dafür, es war DHL.
    These violent delights have violent ends.


  2. #7422
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Über mich selbst, Wäsche in der Waschmaschine vergessen.....

  3. #7423
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Über mich selbst, Wäsche in der Waschmaschine vergessen.....
    Ich neulich im Flur und das hat der Kater mit seinen Matschpfoten gleich ausgenutzt...

  4. #7424
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    ich hatte vor einigen Monaten 20-jähriges Jubiläum in der Firma. Ich habe einen Gutschein bekommen, mit dem ich irgendwas besonderes machen kann.

    Vor ein paar Tagen habe ich gesagt was ich gerne hätte, muss über Amazon bestellt werden. Das dauert 3 Klicks, sozusagen. Gestern morgen dem Junior, der das macht, bescheid gegeben. Der war wie immer unansprechbar. Die Personalabteilung hat ihm das gegeben, ich hab nachmittags nochmal höflich kurz das ganze angerissen - wurde natürlich nichts gemacht. Heute auch immer noch nicht. Ich denke mal der hat das wieder vergessen. Obwohl ihn a) die Personalabteilung ansprach, b) ich ihn ansprach c), er eine E-Mail mit einem Link von mir bekommen hat.

    Ich werde jetzt nichts mehr sagen, ich bettel doch nicht. Es wird sicherlich darauf hinauslaufen, dass meine Kollegin aus der Personalabteilung mich am Montag anspricht, ob ich das Geschenk schon habe. *haha*

    Hätte er gestern bestellt, hätte ich es heute schon. Aber es passiert wie immer nichts. Man hat ja so viel zu tun, ist so überlastet, kann sich aber Stunden um Stunden mit tausend Leuten privat unterhalten. Ist immer schön, ich muss immer sofort springen, sofort da sein, mir den Arsch aufreißen auf gut Deutsch gesagt, und da habe ich ein einziges Mal einen kleinen Wunsch und ne Bestellung bei Amazon, die 60 Sekunden dauert, ist zu viel.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #7425
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    ich hatte vor einigen Monaten 20-jähriges Jubiläum in der Firma. Ich habe einen Gutschein bekommen, mit dem ich irgendwas besonderes machen kann.

    Vor ein paar Tagen habe ich gesagt was ich gerne hätte, muss über Amazon bestellt werden. Das dauert 3 Klicks, sozusagen. Gestern morgen dem Junior, der das macht, bescheid gegeben. Der war wie immer unansprechbar. Die Personalabteilung hat ihm das gegeben, ich hab nachmittags nochmal höflich kurz das ganze angerissen - wurde natürlich nichts gemacht. Heute auch immer noch nicht. Ich denke mal der hat das wieder vergessen. Obwohl ihn a) die Personalabteilung ansprach, b) ich ihn ansprach c), er eine E-Mail mit einem Link von mir bekommen hat.

    Ich werde jetzt nichts mehr sagen, ich bettel doch nicht. Es wird sicherlich darauf hinauslaufen, dass meine Kollegin aus der Personalabteilung mich am Montag anspricht, ob ich das Geschenk schon habe. *haha*

    Hätte er gestern bestellt, hätte ich es heute schon. Aber es passiert wie immer nichts. Man hat ja so viel zu tun, ist so überlastet, kann sich aber Stunden um Stunden mit tausend Leuten privat unterhalten. Ist immer schön, ich muss immer sofort springen, sofort da sein, mir den Arsch aufreißen auf gut Deutsch gesagt, und da habe ich ein einziges Mal einen kleinen Wunsch und ne Bestellung bei Amazon, die 60 Sekunden dauert, ist zu viel.
    Mein Rat: Frage nicht, sondern fordere, bzw. mach (ordere) es.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #7426
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    ich hatte vor einigen Monaten 20-jähriges Jubiläum in der Firma. Ich habe einen Gutschein bekommen, mit dem ich irgendwas besonderes machen kann.

    Vor ein paar Tagen habe ich gesagt was ich gerne hätte, muss über Amazon bestellt werden. Das dauert 3 Klicks, sozusagen. Gestern morgen dem Junior, der das macht, bescheid gegeben. Der war wie immer unansprechbar. Die Personalabteilung hat ihm das gegeben, ich hab nachmittags nochmal höflich kurz das ganze angerissen - wurde natürlich nichts gemacht. Heute auch immer noch nicht. Ich denke mal der hat das wieder vergessen. Obwohl ihn a) die Personalabteilung ansprach, b) ich ihn ansprach c), er eine E-Mail mit einem Link von mir bekommen hat.

    Ich werde jetzt nichts mehr sagen, ich bettel doch nicht. Es wird sicherlich darauf hinauslaufen, dass meine Kollegin aus der Personalabteilung mich am Montag anspricht, ob ich das Geschenk schon habe. *haha*

    Hätte er gestern bestellt, hätte ich es heute schon. Aber es passiert wie immer nichts. Man hat ja so viel zu tun, ist so überlastet, kann sich aber Stunden um Stunden mit tausend Leuten privat unterhalten. Ist immer schön, ich muss immer sofort springen, sofort da sein, mir den Arsch aufreißen auf gut Deutsch gesagt, und da habe ich ein einziges Mal einen kleinen Wunsch und ne Bestellung bei Amazon, die 60 Sekunden dauert, ist zu viel.
    Warum bist Du so kurz getaktet? Brauchst Du das Teil so dringend?

    Du könntest den Anschein erweckt haben, dass es Dir nicht so eilig ist, wenn Du den Gutschein erst nach einigen Monaten einlöst. Da kommt es jetzt auf ein paar Tage auch nicht mehr an?

    Ich würde den Link der Kollegin aus der Personalabteilung geben mit der ausdrücklichen Bitte, nachzuhalten, dass die Bestellung auch aufgegeben wird. Die Personalerin ist näher an der Zuständigkeit Gratifikation dran als Du selbst, denke ich. Es ist IHR Job.

  7. #7427
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Bestellen kann nur eine Person, es hat sonst niemand die Zugangsdaten.

    Und mir wurde gesagt, das wird jetzt direkt gemacht.

    Mir geht es darum, das es hier immer so läuft: Wir Pups-Angstellten müssen hier für jeden und für alles sofort stramm stehen, aber egal was wir mal benötigen (ob es nun o.g. Geschenk ist) oder eben irgendwas anderes in beruflicher Hinsicht, wir werden immer hängen gelassen. Alles andere ist immer wichtiger. Und gewisse Leute hier beschäftigen sich nur für sich selbst (privat) und machen für andere gar nichts. Ich habe keine Zeit, keine Zeit keine Zeit. In der Zeit, in der man mir erklärt man habe keine Zeit, wären die drei Klicks 10 x erledigt worden. Das ärgert mich halt.

    Ich brauche es nicht so dringend, es geht mir darum, dass ich mal wieder ignoriert werde. Wenn ich mit irgendwas (egal was) bei bestimmten Personen ankomme, heißt es immer keine Zeit, geht jetzt nicht etc. pp. Es ist immer unwichtig. Manchmal wäre es schön, wenn ich nicht immer diejenige wäre die allen den Arsch nachträgt sondern wenn man ein bisschen Wert geschätzt würde und nicht immer ewig auf was warten muss. Es wird nichts passieren bis er wieder erinnert wird. Weil es ihm am Arsch vorbei geht, alles andere ist halt wichtiger.

    Aber was erwarte ich von einem Menschen, der so viel "Anstand" hat, morgens ins Büro des Meisters kommt (wo ich auch stehe), diesem die Hand gibt und ihm einen Guten Morgen wünscht und mir nicht. Und dann geht. Und es noch nicht mal bemerkt, das ich auch anwesend bin. (das ist nicht nur einmal passiert, sondern schon zig mal)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #7428
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich habe mir gerade eine Kontaklinse aus dem Auge genommen, weil sie gepiekst hat, nochmal sauber gemach und eingesetzt, piekt immer noch.
    Wieder raus, gegen helles Licht gehalten, Fussel drauf (dachte ich, weil es so aussah). Gereinigt und dabei zu fest gerubbelt und jetzt ist sie kaputt

  9. #7429
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich habe mich über den Pflegedienst geärgert, der sich um einen guten Freund von uns kümmert.
    Wegen MS ist er auf deren Hilfe angewiesen, er kann nicht mal alleine aus dem Rollstuhl steigen.

    Abgesehen davon, dass sie ihn oft sehr ruppig behandeln, haben sie ihm jetzt seine Glückwunschkarte zum Geburtstag in Rechnung gestellt
    Kosten für die Karte, Porto und Arbeitsaufwand! Unverschämter geht es nicht!

  10. #7430
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich habe mich über den Pflegedienst geärgert, der sich um einen guten Freund von uns kümmert.
    Wegen MS ist er auf deren Hilfe angewiesen, er kann nicht mal alleine aus dem Rollstuhl steigen.

    Abgesehen davon, dass sie ihn oft sehr ruppig behandeln, haben sie ihm jetzt seine Glückwunschkarte zum Geburtstag in Rechnung gestellt
    Kosten für die Karte, Porto und Arbeitsaufwand! Unverschämter geht es nicht!
    Is nich wahr!!!
    Das würde ich in der Zeitung publik machen

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •