Seite 740 von 1072 ErsteErste ... 240 640 690 730 738 739 740 741 742 750 790 840 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,391 bis 7,400 von 10713

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7391
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Das günstigste Cetirizin kostet bei doc Morris 9,76 Euro ( 100 Stück ). Wahnsinn, oder?
    Medikamente, die ich permanent benötige bestelle ich meistens rechtzeitig dort.
    gibt es schon ab 6,28€ 100 Stück. Wenn man ein Rezept hat noch versandkostenfrei. Ich kaufe auch fast ausschliesslich online. Es sei denn es ist suuupereiligdringend und ich brauche das Medikament sofort und ohne Aufschub (kommt selten vor)

  2. #7392
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    mich hat der heuschnupfen dieses jahr kalt erwischt. sonst bestell ich die auch.
    DA werd ich sicher nicht mehr hin gehen.

  3. #7393
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Über diverse Leute, die mir heute meine Mittagspause versaut haben: zwei Bauarbeiter die mit ihren unzähligen Bierflaschen beide Automaten im REWE blockiert haben, eine asiatische Delegation die den halben dm leergekauft und für ewig lange Schlangen dort gesorgt hat und der Bekloppte hinter mir an der Kasse, der als ich endlich an der Reihe war, eine Probe aus der dm-Zeitschrift gerissen hat und die Zeitschrift nicht mitnehmen wollte und wild mit der Kassiererin diskutiert hat.
    Geändert von Divaa (06.02.18 um 22:14:23 Uhr)

  4. #7394
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Meine Klausurnoten dieses Semester

  5. #7395
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,860
    Ich versteh es nicht.

    Vor zwei Jahren habe ich meinem Freund zu Weihnachten eine Pulsuhr mit Brustgurt geschenkt, die Beurer PM25.

    Die gleiche Uhr habe ich mir jetzt auch gekauft, da ich auf meinem Heimtrainer bzw. im Studio auch den Puls im Auge behalten will. Erste Uhr gekauft: Zeigt überhaupt keinen Puls an, weder bei mir noch bei meinem Freund. (bei seiner eigenen Uhr wird der Puls sofort innerhalb von Sekunden angezeigt, und wie gesagt, dasselbe Modell).

    Habe die Uhr bei Amazon reklamiert, heute kam die Ersatzlieferung. Seit fast 50 Minuten habe ich das Teil um. Der Puls wurde mal kurz für ne Minute angezeigt, dann eine Unterbrechung. Dann wieder für ein paar Sekunden und danach nicht mehr. Wie feste soll ich mir den Gurt denn umschnallen? Befeuchtet habe ich auch, damit der Kontakt hergestellt ist.

    Das ist doch nicht normal, die zwei Jahre alte Uhr von meinem Freund funktioniert einwandfrei, und jetzt hab ich schon das zweite "nachbestellte" Exemplar und das Teil zeigt bis auf ein paar Sekunden gar nichts an (außer der Uhrzeit) Eigentlich hat sie auch sehr gute Bewertungen, und wie gesagt, mein Freund hat sie ja schon und seine funktioniert perfekt. Als die erste nicht funktionierte, dachte ich schon das wäre wegen meinem Speck auf den Rippen, aber als sie bei meinem Freund auch nichts anzeigte war ich zufrieden, der ist sehr schlank Aber das die zweite Uhr jetzt auch nichts macht, nervt mich tierisch. Also wohl noch ne Rücksendung an Amazon.

    Was für ein Scheiß
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #7396
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,860
    So, ich habe nochmal gegooglet. Es haben wohl viele ähnliche Probleme und nicht nur mit dieser Uhr. Ich gebe der Uhr noch eine Chance, und zwar mit EKG-Kontaktgel. Habe mir eine Flasche für 0,93 € in einer Internetapotheke bestellt Wenn das Signal dann trotzdem immer nur sporadisch kommt bzw. die meiste Zeit gar nicht, muss sie auch gehen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #7397
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich habe die Werte meines Handgelenktrackers beim Arzt mit den Messgeräten dort abgeglichen. Mein Tracker ist ziemlich genau.
    Darüber freue ich mich, weil ich diese Brustgurtdinger (selbst wenn sie gut funktionieren) immer sehr nervig fand.

  8. #7398
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,860
    Der misst aber nicht kontinuierlich, oder? Das wollte ich eben, wenn ich auf dem Rad sitze etc.

    So einen Tracker der mit Licht funktioniert habe ich auch, aber der misst halt nicht ununterbrochen. Ich habe auch noch eine kleine Uhr von Aldi (mal geschenkt bekommen), da muss man den Finger drauf halten um den Puls zu messen. Auch nicht so praxistauglich, wenn man auf dem Fahrrad sitzt. Da ist Brustgurt halt die beste Lösung. Ich bin mal gespannt ob es mit diesem Gel besser geht.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #7399
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Der misst aber nicht kontinuierlich, oder? Das wollte ich eben, wenn ich auf dem Rad sitze etc.

    So einen Tracker der mit Licht funktioniert habe ich auch, aber der misst halt nicht ununterbrochen.
    Doch, permanent, jedenfalls solange Hautkontakt besteht. Und die App zeichnet auf.

  10. #7400
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Dass die Stadt Hamburg wahrscheinlich 25 Millionen EUR raushauen wird, um die Pferderennbahn zu erweitern und zu sanieren. Eine grosse Brache mitten in der Stadt, mit hervorragender Verkehrsanbindung, die nur ab und zu verwendet wird, damit dort ein Nischensport ausgeübt wird, der aus Tierschutzgründen auch noch fragwürdig ist. Man könnte dort so hervorragend Sozialwohnungen bauen für Familien.
    Oh ja, könnte man. Dass in Hamburg aber tatsächlich dann auch Sozialwohnungen gebaut werden, ist ja leider meist eher eine Traumvorstellung. Ich bin immer wieder schockiert, was da für ein Pfusch (Z.B. bei uns um die Ecke, hups, den zuvor angekündigten Drittelmix vergessen, ach, dann eben nur 60 Luxuswohnungen, was solls. Wohlgemerkt vom Bezirksamt, die Investoren versuchen es ja eh ständig!) betrieben wird.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •