Seite 903 von 1072 ErsteErste ... 403 803 853 893 901 902 903 904 905 913 953 1003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,021 bis 9,030 von 10711

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9021
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Anzeige
    Ich habe mir den Zeigefinger der rechten Hand aufgeschnitten, zwei Schnitte. Beide Schnitte waren voller Miniglassplitter. Ärgerlich, es ist der Finger mit dem ich meine Elektronik entsperren. Durch den Verband geht das aktuell nicht.

  2. #9022
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich hatte das erst ein Mal, dass ich das Paket aus einer Post-Filiale im Nachbarort abholen musste. Und einmal wurde ein Paket versehentlich in der Nachbarstraße abgeben; da ist der Fahrer wieder zurück gefahren und hat das Paket wieder abgeholt und mir gebracht. Die vielen anderen hunderte Zustellungen waren richtig.
    Ich verstehe, dass es nervig ist, aber kein Grund, sich zu ärgern. Sind doch auch nur Menschen, und wer hat sich noch nie vertan in seinem Job?
    Das sag ich auch immer. Die bekommen echt von allen einen auf den Deckel.

    Allerdings habe ich gerade auch ein Problem: Benachrichtigungskarte im Kasten sagt, in Postfiliale abholen. Passende Mail dazu sagt, in Packstation abholen. Dafür fehlt aber der Code auf der Karte. Mal sehen, ob es sich aufdröseln lässt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #9023
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Naja, also ich kann schon verstehen das man sich ärgert, man zahlt ja dafür und das nicht gerade wenig. Besonders bei DHL finde ich, sollte da schon gewährleistet sein, dass das Paket da ankommt wo es hinkommt.
    Bei anderen Lieferdiensten bin ich da etwas kulanter, wenn auch nicht viel weniger genervt. Aber kostet halt auch nur einen Bruchteil.

    Das die Fahrer für einen Hungerlohn arbeiten, das ist eine ganze andere Geschichte, aber Fakt ist einfach, die meisten suchen sich den Job selbst aus und ich erwarte einfach, dass das läuft.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #9024
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,327
    Naja, ob die alle freiwillig den Job machen? Habe zb von der Firma Spartrans (liefern nur Amazon Pakete)mitbekommen, dass diese nach Punktesystem arbeiten. Vom Verdienst rede ich gar nicht. Fehlen 5 Pakete sind sie den Job los. Habe es nur mitbekommen, weil bei der Zustellung etwas schief lief und der Fahrer die Schuld bekam. Nur der konnte gar nichts dafür. Es ist nicht leicht!

  5. #9025
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Nein, die haben es nicht leicht und bekommen auch immer ein Trinkgeld von uns, weil sie so schlecht verdienen.
    Trotzdem verstehe ich es nicht, warum Pakete im Nachbarort deponiert werden, wenn es 3 Filialen vor Ort gibt.
    Egal. Ich habe es abgeholt und gut. Aber wenn man nicht mobil ist, ist das schon doof.

    Ich weiß gerade von älteren Menschen, die einiges bestellen, weil sie eben nicht mobil sind
    und nicht mal eben größere Teile durch die Gegend schleppen können oder in der
    aktuellen Situation nicht in der Stadt herumrennen wollen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #9026
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Ich hab gestern auch mit meiner Mutter telefoniert (Kaffeemaschine kaputt) und die wäre heute mit dem Rollator los gezogen um sich das Modell bei Aldi Süd, das es da ab heute gibt, zu holen.
    Ob es je auf den zierlichen Rollator gepasst hätte, ist fraglich. Und es regnet heute auch ständig und es ist ziemlich windig, da war es fast noch die beste Lösung, als das ich hin fahre und sie besorge (wenn es überhaupt nachher noch welche gibt) da wir genau die gleiche, die sie hat, bei Amazon bestellt haben. Morgen bekommt sie sie und gut ist.

    Ich habe mich vor Weihnachten gewundert. Ich hatte eine dauerhafte Umleitung zu einer Packstation, die genau hier neben der Arbeit liegt. An dem Freitag habe ich 5 Pakete abgeholt. 4 davon waren mir klar, eines nicht. Als ich es zu Hause geöffnet habe, wußte ich warum. Es war gar nicht für mich. Die Adresse vor Umleitung war ein asiatischer Name, meine Strasse, aber eine ganz andere Hausnummer, nicht im geringsten ähnlich.
    Ich wollte es los werden und habe dann am Sonntag die Rechnung in Schriftzeichen noch einmal inspiziert und da das eine wie eine Handynummer aussah, habe ich WA und SMS hin geschrieben. Da war jemand sehr dankbar, hatte wohl dringend darauf gewartet und es 20 Minuten später abgeholt. Ich bekam eine Flasche Rotkäppchensekt und war eigentlich nur froh, das ich es los war.
    Never judge a book by its cover...

  7. #9027
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Das es die verdammten Birkenstock Gizeh Copper aus EVA Material nicht mehr in 37 gibt, überall ausverkauft.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #9028
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,061
    Mein Freund wird demnächst befördert und hat es mir nicht erzählt. Ich habe es heute von den Kollegen erfahren und fand das äußert peinlich, als sie merkten, dass ich es nicht wusste

  9. #9029
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    wieso erzählt er dir das denn nicht? Offenbar arbeitet ihr ja sogar in der gleichen Firma. Da ist doch klar, dass du es mitbekommst.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #9030
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,061
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    wieso erzählt er dir das denn nicht? Offenbar arbeitet ihr ja sogar in der gleichen Firma. Da ist doch klar, dass du es mitbekommst.
    Ja, wir arbeiten bei der gleichen Behörde. Es ging sogar per Mail herum. Ich weiß es nicht. Er hat es nicht so mit der Kommunikation, aber das hat mich schon sehr traurig gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •