Seite 1065 von 1072 ErsteErste ... 65 565 965 1015 1055 1063 1064 1065 1066 1067 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,641 bis 10,650 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10641
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, ich würde mich krank melden und den Einkaufswagen mit Wein füllen.
    Das würde ich nicht machen, nicht das sich noch irgendein Lokalblättchenphotograph da hin verirrt und dann ist die Kacke am dampfen. Es muss doch einen vernünftigen Mittelweg geben, früher Feierabend, Zeit nacharbeiten, sowas in der Art, der für alle Beteiligten passt.

    Und mir würde es auch nicht ums Geld gehen, wahrscheinlich würde ich auch zusätzlich was einpacken und hier in der Firma hinstellen, Schoggi oder Kekse, je ne Kiste oder so. Für mich selbst würde ich nichts in großen Mengen wollen, eher so zack, je eins von allem und dann mit Mama und im Freundeskreis verteilen oder zusammen als Büffet vertilgen. 3 Minuten sind ja auch nicht die Welt.
    Never judge a book by its cover...

  2. #10642
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich darf doch einkaufen, wenn ich krank bin? Soweit kommt das noch...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #10643
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,477
    Darfst Du, alles, was den Genesungsprozess nicht behindert, ist okay.

    Da spricht nun der Personaler: okay finde ich es trotzdem nicht, wegen so etwas krank zu feiern, auch wenn es bestimmt häufiger vorkommt als man denkt.
    Aber Vorsicht, wenn da ein abgelehnter Urlaubsantrag voranging, kann man als Arbeitgeber inzwischen durchaus den Beweiswert des gelben Scheins in Frage stellen

  4. #10644
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ..., wahrscheinlich würde ich auch zusätzlich was einpacken und hier in der Firma hinstellen, Schoggi oder Kekse, je ne Kiste oder so. Für mich selbst würde ich nichts in großen Mengen wollen, eher so zack, je eins von allem und dann mit Mama und im Freundeskreis verteilen oder zusammen als Büffet vertilgen. 3 Minuten sind ja auch nicht die Welt.
    Danke für den Tipp mit der Firma. Ich hatte an unsere Nachbarn oder die Tafel gedacht, denn ich schätze, dass man da mehr einpackt als man innerhalb des MHDs verbrauchen kann.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #10645
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,209
    Wo gewinnt man denn so etwas ?

  6. #10646
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Bei Lidl direkt, die haben unseren Markt renoviert und zur Neueröffnung gab es diverse Aktionen, unter anderem auch dies Gewinnspiel. Ich wusste gar nicht, dass mein Mann da mitgemacht hat. Ich selbst habe am Tag zuvor beim Glücksrad eine Tüte Salzstangen gewonnen

  7. #10647
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Oh cool, „mein“ Lidl hat morgen auch Neueröffnung nach Renovierung, da schaue ich doch mal.

    Ein super Gewinn, finde ich!

  8. #10648
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Das finde ich ja spannend, Medha. Ich wüsste genau, wo in meinem Lidl ich stehen würde, um haltbare Jahresprodukte nach meinem Gusto mitzunehmen. Was zuviel ist, würde ich an die Tafel geben.
    Ich wünsche deinem Mann vollen Erfolg. Und berichte mal.

  9. #10649
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Tafel ist auch ne gute Idee. Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.
    Never judge a book by its cover...

  10. #10650
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Oh cool, „mein“ Lidl hat morgen auch Neueröffnung nach Renovierung, da schaue ich doch mal.

    Ein super Gewinn, finde ich!
    Ich habe 15% auf Salami gewonnen. Äh, danke. Aber nein danke…

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •