Seite 754 von 1072 ErsteErste ... 254 654 704 744 752 753 754 755 756 764 804 854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,531 bis 7,540 von 10711

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7531
    Registriert seit
    19.07.18
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    55
    Anzeige
    Ich bin heute zu spät zur Arbeit gekommen weil unbedingt ein LKW vor mir herfahren musste. Nach sowas kann man sich doch nur ärgern

  2. #7532
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,601
    ...über meine Kollegin, die seit anderhalb Wochen AU ist und es nicht für nötig gehalten hat, sich zwischendurch mal zu melden, obwohl sie dringende Sachen mit Termin auf dem Tisch hat, die niemand anderer (ohne ihre Anweisung) machen kann. Ich weiß, krank ist krank, aber das ist nicht irgendein Job.

  3. #7533
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Über DHL.

    Bekomme heute die Benachrichtigung, daß mein Paket in einer Packstation abzuholen wäre. Von der Existenz dieser Packstation wußte ich bis dato gar nichts, mußte sie erst einmal in einer Einkaufspassage suchen. Zwar sollte mein Paket erst später dort abgelegt werden, aber interessehalber wollte ich schon einmal testen, wie die funktioniert. Ich kam mit der App aber nicht sehr weit, bin nach Hause und habe von dort die Hotline angerufen. Der Typ war gleich frech wie Rotz am Ärmel, ließ mich kaum ausreden und faselte immer etwas von einer Goldkarte. Ich weiß überhaupt nicht, was das ist, und entgegnete, so etwas besitze ich nicht. Ich möchte doch nur mein Paket aus einer Packstation abholen. Er beharrte immer auf dieser Goldkarte und drohte, das Gespräch abzubrechen, weil ich auch immer ungehaltener wurde. Die Zusendung dieser Karte könnte bis zu 2 Wochen dauern. Bis dahin wäre mein Paket doch längst wieder an den Absender zurückgegangen. Ich habe das Gespräch beendet und noch einmal die Hotline angerufen. Zum Glück hatte ich dann einen anderen Mitarbeiter, der nur meinte, ich solle doch den Barcode, der zu der Benachrichtigung gehörte, ausdrucken und damit das Paket abholen. Von dieser ominösen Goldkarte keine Rede. Ich habe dann erst erfahren, daß man die nur braucht, wenn man sich ein Paket direkt an die Packstation schicken läßt. Das war bei mir ja gar nicht der Fall.

    Zum Glück ist das Paket jetzt wohlbehalten bei mir zu Hause...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #7534
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Mir ist gestern beim Zähneputzen die elektrische Zahnbürste aus der Hand gefallen und anscheinend so blöd im Waschbecken gelandet, dass sich etwas verbogen hat und sie nicht mehr richtig läuft.
    Alle Versuche, es wieder "hinzubiegen" sind gescheitert. Verdammter Mist!
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #7535
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    eher ein Schwanken zwischen ärgern und lachen:
    ich brauchte heut ein Paar neue Haushalthandschuhe - nachdem ich die Tüte geöffnet hatte stellte sich raus dass es zwei rechte waren.
    Da ich zum spülen Handschuhe tragen muss hab ich meine linke Hand in den rechten Handschuh gezwängt...keine gute Idee.

  6. #7536
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    gestern abend ist jemand an meinem Auto vorbeigefahren und hat den Seitenspiegel gestreift, und natürlich einfach weitergefahren...
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #7537
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Dass ich für eine Parfümlieferung aus USA mit viel Umstand zum Zoll musste. Andere Firmen (auch aus USA) kriegen das doch auch hin, dass die Ware einfach so ankommt. Naja - wenigstens riecht es gut!
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  8. #7538
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Dass ich für eine Parfümlieferung aus USA mit viel Umstand zum Zoll musste. Andere Firmen (auch aus USA) kriegen das doch auch hin, dass die Ware einfach so ankommt. Naja - wenigstens riecht es gut!
    Ich hab da auch immer Schwierigkeiten mit dem Zoll. Wo geht das denn problemlos? Würde mich interessieren, damit ich da auch mal bestelle.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #7539
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    ein lachendes und ein weinendes Auge:
    gestern im See meine Bade flip flops verloren, war am Baggersee am Ufer so matschig dass die beim rausgehen aus dem Wasser im Schlamm hängengeblieben sind
    trotz intensiver Suche waren sie nicht mehr zu finden

  10. #7540
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich ärgere mich seit 1 Woche tierisch über unsere Nachbarin im Haus nebenan (die nicht gut auf unsere Rica zu sprechen ist) und unsere Vermieterin. Die Nachbarin beschwert sich über alles und jeden. Hat sich sogar letztens beschwert, dass meine Nachbarin hier im Haus ihre Balkonkästen mit Blumen in unterschiedlicher Farbe bepflanzt hat!
    Jetzt hat sie sich wohl über uns beschwert. Wir würden unseren Garten verwahrlosen lassen!! Ja, ich gebe zu, im Kiesbett hat sich Unkraut getummelt und der Sommerflieder ist über das Ziel hinaus geschossen. Außerdem fand der Rasen die monatelange Trockenheit nicht toll und das gelegentlich Sprengen hat nicht wirklich geholfen. Aber verwahrlosen???? Die Vermieterin rief mich letzte Woche an und teilte mir mit, dass es Beschwerden gäbe. Sie hätte sich darauf hin den Garten angeschaut und sie war ENTSETZT! Ich möchte ergänzen: als wir die Wohnung und den Garten von ihr übernahmen, bestand er aus einem Rugbyfeld mit links und rechts völlig verkahlten und braunen Thujahecken! Die Hecken sind weg, ersetzt durch schöne Sträucher und auf der anderen Seite durch LIguster. Alles ist gepflegt, beschnitten und grün! Ich habe ein Blumenbeet mit riesigem Lavendel und Rosen usw. Der Garten ist meine Hobby!! Ich war allerdings bei 40 Grad im Schatten nur noch wenig im Garten (es gibt da quasi keinen Schatten den ganzen Tag!). Von anderer Seite habe ich jetzt gehört, dass die Vermieterin gern wieder selber hier einziehen möchte. Ich denke, sie will uns rausmobben. Sie hat die Wohnung aufgegeben, als ihr Freund sich von ihr trennte, ist wieder zu ihrem Vater gezogen. Das ist jetzt 3 Jahre her. Er wird genug von ihr haben
    Sie kündigte bei der Gelegenheit an, dass sie nächstes Wochenende bei uns eine Wohnungsbegehung machen möchte. Es steht im Mietvertrag, dass sie das REcht dazu hat und daher möchte sie das auch umsetzen. Soso. Was erwartet sie zu entdecken? Eine verwahrloste Wohung?

    Ich bin dermaßen enttäuscht!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •