Seite 1057 von 1072 ErsteErste ... 57 557 957 1007 1047 1055 1056 1057 1058 1059 1067 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,561 bis 10,570 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10561
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht auch eine Frage des Alters. Als ich noch zur Miete im 5. Stock wohnte, habe ich im Treppenhaus über den PJ zumindest schnell Sweatshirt und weite Hose übergeworfen.
    Ups, was ne Diskussion...

    Mich hat eher meine eigene Dummheit geärgert, er war ja letzten Sonntag leer geworden und ja, sämtliche anderen Sorten an Dolce Gusto Kapseln waren ja auch noch hier oben.
    Und was drüber ziehen, dafür fehlt mir Samstag vor 10 Uhr noch jeder klare Gedanke...

    Schön doof war, daß ich natürlich auch gestern nach dem Minijob keinen mit hoch genommen habe und mit dem Wissen eingeschlafen bin : heute auch nicht...

    Aber : ich bin direkt unter die Dusche, danach Wäsche, Jogginghose und Tshirt an und dann mit Handtuchturban auf dem Kopf die erste Wäsche in den Trockner und Kaffee mit hoch. So kennen mich die Nschbarn #grins

  2. #10562
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Hier gibts ja Meinungen da kann ich lachen bis hin zu weinen!

    Eine Tochter einer Userin, die man weder per Klarnamen noch Gesicht "kennt" bekommt ihre Tage und es wird hier berichtet. Und das soll schlimm, bzw. grenzüberschreitend sein? Ich glaub, ich fass es nicht.
    Hui, mindestens ein Mädchen bekommt in Deutschland heute ihre Tage. Eieieieieieieieiei, durfte ich das jetzt auch nicht schreiben?

    Und wenn Gästin Postbote wäre, würde sie sich "nichts nettes" über Menschen denken, die ihr tagsüber die Tür im Pyjama öffnen.
    Sorry, aber das finde ich dermaßen unverschämt.
    Erstens kann ein Pyjama "angezogener" sein, als Top und kurze, enganliegende Shorts (darf man damit die Tür öffnen??) und zweitens kann die Person krank sein, Nachtschicht gehabt haben und dringend auf Post warten und und und.

    Du liebe Güte - an was man sich alles halten soll/muss um nicht irgendjemanden böse Gedanken zu machen. Das Leben kann schon kompliziert sein.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #10563
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Hier gibts ja Meinungen da kann ich lachen bis hin zu weinen!

    Eine Tochter einer Userin, die man weder per Klarnamen noch Gesicht "kennt" bekommt ihre Tage und es wird hier berichtet. Und das soll schlimm, bzw. grenzüberschreitend sein? Ich glaub, ich fass es nicht.
    Hui, mindestens ein Mädchen bekommt in Deutschland heute ihre Tage. Eieieieieieieieiei, durfte ich das jetzt auch nicht schreiben?

    Und wenn Gästin Postbote wäre, würde sie sich "nichts nettes" über Menschen denken, die ihr tagsüber die Tür im Pyjama öffnen.
    Sorry, aber das finde ich dermaßen unverschämt.
    Erstens kann ein Pyjama "angezogener" sein, als Top und kurze, enganliegende Shorts (darf man damit die Tür öffnen??) und zweitens kann die Person krank sein, Nachtschicht gehabt haben und dringend auf Post warten und und und.

    Du liebe Güte - an was man sich alles halten soll/muss um nicht irgendjemanden böse Gedanken zu machen. Das Leben kann schon kompliziert sein.
    Danke

    Was ein Postbote von mir denkt, wenn ich ihm im Schlabberlook/Nachthemd die Tür öffne ist mir herzlich egal... Manchmal klingelt er wenn ich grad unter der Dusche stehe, und da hab ich auch schon im schnell übergeworfenen Bademantel geöffnet. Der ist froh wenn er das Paket los wird und keine Karte ausfüllen muss und es wieder ins Auto schleppen darf. Was meint ihr, was Postboten so alles sehen. Solange man nicht nackt aufmacht - was solls?

    Einerseits darüber meckern man würde Leute vergessen - wie z.B. Krankenschwestern, Feuerwehrleute usw. - andererseits dürfen die dann ja tagsüber zB. nicht die Tür öffnen im Nachthemd, obwohl sie grade schlafen, weil sie vom Nachtdienst kommen. Da müssen sie schnell richtige Kleider anziehen wenn der Paketdienst klingelt! *muhahaha* Die Mutter meiner besten Freundin hat ihr Leben lang nur Nachtdienst im Krankenhaus gemacht. Die hätte ja nur in normalen Sachen schlafen dürfen, weil ja jemand klingeln könnte, der dann nichts schönes über sie denkt, wenn sie im Schlafanzug öffnet.

    Und das man darüber schreibt das ein Mädchen seine Tage bekommen hat. Was für ein Skandal.
    Geändert von Irrlicht (04.03.24 um 14:26:06 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #10564
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Ich weiß gar nicht, wann ich unseren Post-Paketboten zuletzt gesehen habe.
    Briefe landen im Briefkasten und Pakete stellt er ab, klingelt und ist schon wieder weg
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #10565
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Bündel, dir geht es wohl nicht gut. Du hast dich mal wieder eingeschossen, lass mal stecken.

    Es ging beim Postboten nicht um Pyjamas, sondern um Unterhosen.

    Ich glaub, ich spinne, ich muss das nicht gut finden, aber du darfst gerne schwer begeistert sein und meinetwegen den Postleuten auch selbst gerne im Schlüppi die Tür öffnen.

    Edit: Und tatsächlich sehe ich manchmal einen Postmann. Ich bin die nette Nachbarin, die die Pakete für die Nachbarn annimmt. Hier wird nichts einfach vor die Tür gelegt.
    Geändert von Gästin (04.03.24 um 14:36:30 Uhr)

  6. #10566
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    War früher so - also dass man man dann auch die Pakete für Nachbarn annehmen sollte, wenn da keiner aufgemacht hat.
    Aber mittlerweile ist es hier in der Tat fast die Regel nicht abzuwarten, bis der Empfänger geöffnet hat, die Pakete werden einfach abgestellt.
    Kann ich ja auch nichts dafür
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #10567
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Bei mir klingelt maximal der Briefbote wenn er etwas hat, das nicht in den Briefkasten passt, neulich mal ein Douglas Paket. Hab ich dann in der Filiale abgeholt.
    Pakete sollen nämlich eigentlich in die Packstation, ich habe nämlich eine dauerhafte Umleitung, klappt nur manchmal überhaupt nicht, da habe ich dann überaus nette Nachbarn, für die ich natürlich auch die Pakete annehme, wenn ich denn auch mal zu Hause bin.
    Never judge a book by its cover...

  8. #10568
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    War früher so - also dass man man dann auch die Pakete für Nachbarn annehmen sollte, wenn da keiner aufgemacht hat.
    Aber mittlerweile ist es hier in der Tat fast die Regel nicht abzuwarten, bis der Empfänger geöffnet hat, die Pakete werden einfach abgestellt.
    Kann ich ja auch nichts dafür
    Ja, ist hier inzwischen genau so.
    Geändert hat es während der Pandemie, da sollten die Postboten nicht mehr an die Türe kommen, also keinen direkten Kontakt zu den Bewohnern haben.
    Das ist nun so geblieben, es wird bei einigen Wohnungen unten am Haus geklingelt (Haustüre ist 24/7 geschlossen), irgendwer drückt dann auf Öffnen und die Pakete werden im Hauseingang abgelegt.

    Mir ist es so viel lieber.

  9. #10569
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Hier ist es unterschiedlich. Ich gehe an die Gegensprechanlage und sage immer, legen sie es einfach nur unten rein.
    Manche kommen dann doch die Treppen hoch oder es ist ein Einschreiben, dann komme ich denen meistens entgegen. Bin aber halt auch sehr oft nicht da.
    Never judge a book by its cover...

  10. #10570
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Liest sich fast so, als wenn es netter wäre, keine Pakete anzunehmen.

    EInfach ins Haus legen geht nicht. Dann kämen die alten Herrschaften von nebenan weder an den Rollstuhl noch an den Rollator.
    Geändert von Gästin (04.03.24 um 15:33:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •