Seite 788 von 1072 ErsteErste ... 288 688 738 778 786 787 788 789 790 798 838 888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,871 bis 7,880 von 10711

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7871
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Ja, dass niemand verletzt ist, ist am wichtigsten!
    So ein Idiot, dass er noch so rumschreit mit euch!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #7872
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,617
    Ja, es wurde keiner verletzt und das ist wirklich das Wichtigste. Mich nervt es nur gerade richtig an, weil wir das Auto erst letztes Jahr gebraucht gekauft haben und die Suche damals schon so nervig war.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #7873
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Gestern ist uns an einer Kreuzung seitlich ein LKW ins Auto gefahren. Der Fahrer ist daraufhin total ausgerastet, fast handgreiflich geworden und hat laut rumgebrüllt, wir wären Schuld und hätten ihm die Vorfahrt genommen bzw. wären von der falschen Spur in die Straße gefahren und dass er jetzt die Polizei ruft, damit wir "ordentlich Ärger und ein schönes Strafverfahren an den Hals kriegen". Unser freundlicher Hinweis, dass wir die Hinzuziehung der Polizei für eine ausgezeichnete Idee halten, hat ihn nur noch mehr brüllen lassen und er hat dann auch ziemlich aufgebracht die Polizei angerufen. Dumm für ihn: Das Ermittlungsverfahren hat er jetzt am Hals, denn ihm ist in seinem Eifer dann mal total entgangen, dass er es war, der sich falsch eingeordnet hat und somit auf der falschen Spur stand. Unfallverursacher war daher er selbst. Dumm für uns: Der LKW hat unser Auto in einem so ungünstigen Winkel getroffen, dass es sich verzogen hat und wahrscheinlich ein Totalschaden ist.
    Ach Du scheiße! War er danach wenigstens kleinlaut? Was für ein Idiot!

    Wirklich ärgerlich. Dennoch: es hätte Schlimmes passieren können!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #7874
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,617
    Nö, war er nicht. Erst wollte er gar nicht glauben, dass er tatsächlich falsch stand, danach hat er versucht, sich rauszuwinden und behauptet, dass man die Pfeile auf der Fahrbahn aus dem Führerhaus angeblich nicht sehen könne. Dass aber kurz vor der Aufsplittung in die beiden Fahrspuren ein Verkehrsschild steht, wie man sich einzuordnen hat, hat er erst geglaubt, nachdem er sich persönlich davon überzeugt hat, dass da tatsächlich eins steht
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #7875
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    MannMannMann!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #7876
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,617
    Och, das kann ich noch toppen. Vor schon einigen Jahren bin ich morgens auf dem Weg zum Bahnhof an einem Unfall vorbeigekommen. Der Polizist hat gerade dem Unfallverursacher, der felsenfest der Meinung war, dass er im Recht sei, versucht klarzumachen, dass er der Unfallverursacher sei und das Vorfahrt gewähren-Schild missachtet hätte. Er hat ihm das Schild mehrfach sogar gezeigt. Der Unfallverursacher war aber weiterhin uneinsichtig und schrie den Polizisten regelrecht an "Das ist mir egal, ich hab hier immer Vorfahrt!".
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #7877
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Och, das kann ich noch toppen. Vor schon einigen Jahren bin ich morgens auf dem Weg zum Bahnhof an einem Unfall vorbeigekommen. Der Polizist hat gerade dem Unfallverursacher, der felsenfest der Meinung war, dass er im Recht sei, versucht klarzumachen, dass er der Unfallverursacher sei und das Vorfahrt gewähren-Schild missachtet hätte. Er hat ihm das Schild mehrfach sogar gezeigt. Der Unfallverursacher war aber weiterhin uneinsichtig und schrie den Polizisten regelrecht an "Das ist mir egal, ich hab hier immer Vorfahrt!".
    Wahrscheinlich glaubt er, da greift schon das "Gewohnheitsrecht"
    Herrlich.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #7878
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Mich ärgert, dass bei Hess Natur gefühlt 50% aller Klamotten, die man bestellt im Nachhinein ausverkauft sind. Dann sollen sie es halt von ihrer Website entfernen

  9. #7879
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wenn eine Frage gestellt wird, man möchte antworten, setzt 3x an um zu erklären und wird jedes Mal nach einem halben Satz unterbrochen.

  10. #7880
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Wenn eine Frage gestellt wird, man möchte antworten, setzt 3x an um zu erklären und wird jedes Mal nach einem halben Satz unterbrochen.
    wahrscheinlich sollte es eine rhetorische Frage sein und eine Antwort wurde nicht wirklich erwartet

    ( aber ich versteh dich , das nervt! )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •