Seite 898 von 1072 ErsteErste ... 398 798 848 888 896 897 898 899 900 908 948 998 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,971 bis 8,980 von 10711

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8971
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    @Polarlicht
    Anstrengend, wenn man nicht am Wachhund vorbei kommt ich kenne auch so unfreundliche Damen die dann vom Arzt in Schutz genommen werden.
    Du hast es richtig gemacht und dir einen neuen Arzt gesucht und 1000 Hormone kenn auch ich nicht

  2. #8972
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    So was braucht man nicht. Ich habe auch schon den Arzt gewechselt, weil sein Zerberus unfreundlich und unverschämt war.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #8973
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Wachhund und Zerberus, ihr seid genial

  4. #8974
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Wikipedia sagt über den Zerberus "in der griechischen Mythologie ein zumeist mehrköpfiger Höllenhund, der den Eingang zur Unterwelt bewacht, damit kein Lebender eindringt
    und kein Toter herauskommt"

    Passt doch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #8975
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wikipedia sagt über den Zerberus "in der griechischen Mythologie ein zumeist mehrköpfiger Höllenhund, der den Eingang zur Unterwelt bewacht, damit kein Lebender eindringt
    und kein Toter herauskommt"

    Passt doch
    Wie die Faust auf's Auge

  6. #8976
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    Ich würde eine entsprechende Bewertung für den Arzt abgeben. Jedoch, dass die Dame bei der Anmeldung unfähig ist.

    Ich habe das mal bei einem Autounternehmen gemacht und so schnell hatte ich noch nie eine Rückmeldung. Aber besser macht es die Situation auch nicht.

  7. #8977
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Das Problem gibt es häufig. Ärzte scheuen sich aber oft davor die Damen zu maßregeln, weil es schwer ist, neue zu bekommen.
    In dem Job gibt es absoluten Personalmangel, ich spreche öfters mit einer befreundeten Augenärztin. Sie sagt selbst über Tarif, laufen ihnen die Kräfte weg oder werden schwanger.
    Neue einzuarbeiten ist anstrengend und oft auch nicht von Erfolg gerkrönt. Da in der Branche auch "über Tarif" nicht besonders viel Geld ist und besonders bei "Teil-Diensten", also bis 12.00 Uhr und dann wieder ab 15.00 Uhr haben da wenige Menschen Lust drauf, dazu kommen inzwischen Abendsprechstunden etc.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #8978
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    Ach darum dürfen die das

    Aber es werden eh überall Leute gesucht und nicht gefunden. Es wird nicht besser.

  9. #8979
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    DAS habe ich nie gesagt oder?
    Ich bin die erste die sowas anprangert und es sch**** findet. Wollte nur den Hintergrund erläutern.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #8980
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,205
    Anzeige
    Aus einem ähnlichen Grund habe ich auch gerade die Praxis nach 20 Jahren gewechselt.

    Ich hatte am Freitag in aller Herrgottsfrühe einen Termin, den ich gerne nehme, weil ich dann frisch geduscht in die Untersuchung gehe und unterstelle, das man mit den Terminen noch nicht allzu sehr im Verzug sein kann. Zunächst wurde ich 45 Minuten ins Sprechzimmer gesetzt ohne dass jmd kam. Weder die Ärztin erschien noch eine Helferin, um Bescheid zu sagen, dass vielleicht ein Notfall vorgezogen werden musste und man deshalb spät dran ist.

    Nach 45 Minuten habe ich an der Rezeption Bescheid gegeben, dass ich nun nicht länger warten kann, da ich auch berufliche Termine habe. Guhuuuut, rief mir die Arzthelferin zu. Nee, eigentlich nicht gut, sagte ich.

    Da erwidert sie: naja, also das sind ja jetzt mal gerade 45 Minuten!!!

    Ach so, ja. Was hätte sie wohl gemacht, wenn ICH mich um 45 Minuten verspätet hätte? Mich herzlich willkommen geheißen und sich gefreut, dass ich nun da bin??

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •