Seite 744 von 1071 ErsteErste ... 244 644 694 734 742 743 744 745 746 754 794 844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,431 bis 7,440 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7431
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Er ist ja leider auf die Leute angewiesen und möchte es sich nicht mit ihnen verscherzen
    Es ist eine ganz traurige Lage für ihn, in jeder Hinsicht.

    Der einzige Lichtblick ist, dass er nächstes Jahr in ein betreutes Wohnen umziehen kann (die Anlage ist gerade im Bau). Dann wohnt er auch in der gleichen Stadt wie seine Freundin
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #7432
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Über DHL.

    Ich habe was verkauft (über ein anderes Forum). Angeblich wurde das Paket per "vereinfachter Firmenzustellung" zugestellt. Es ging aber an eine Privatadresse. Es wurde im Paket-Zentrum in Feucht (PLZ-Gebiet 9) zuletzt bearbeitet und da direkt (paar Minuten später) zugestellt. Nur - der Empfänger sitzt eigentlich im PLZ-Gebiet 6

    Genauer nachverfolgen kann ich nicht, wenn ich die eigentliche PLZ des Empfängers bei DHL eingebe, kommt die Fehlermeldung "PLZ ist falsch"

    Ich habe auch schon bei DHL angerufen, man prüft das. *haha*


    Vermutlich heißt vereinfachte Firmenzustellung: Das Paket ist in einem großen Pool von Paketen an eine (große) Firma gelandet. Da bin ich ja mal gespannt, wann es dann wieder in den Versand geht. Ich hoffe zumindest, dass das dann gemacht wird. Wenn ich wenigstens herausfinden könnte, wo es abgegeben wurde. Aber wegen der angeblich falschen PLZ kriege ich das nicht raus über die DHL-Seite. Ich hab auch schon andere PLZ versucht, leider funktioniert keine. *hmpf*
    Geändert von Irrlicht (16.03.18 um 14:20:00 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #7433
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,434
    @ Babs
    Dürfen die das?
    Ok, das wird jetzt wohl keine grosse Summe sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine dafür Rechnung stellen dürfen, er wird ihnen ja wohl keinen Auftrag für eine Geburtstagskarte gegeben haben.
    Das finde ich echt oberdreist.

    Ich kann diese Zwickmühle aber sehr gut verstehen in die er sich befindet.

  4. #7434
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Mein Handy ist im Parkhaus auf den Boden gefallen. Zack, 320 € für ein neues Display. Ich habe natürlich keine Versicherung

  5. #7435
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Hattest du keine Displayschutzfolie?
    Das ist immer das erste was ich anbringe, ob iPad oder Handy.

  6. #7436
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Mein Handy ist im Parkhaus auf den Boden gefallen. Zack, 320 € für ein neues Display. Ich habe natürlich keine Versicherung
    Wow, das nenne ich mal einen stolzen Preis

  7. #7437
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Ist mir im Herbst auch passiert zum Glück nur wenige Risse, die auch kaum stören. Hab mich ziemlich geärgert, versichert ist es nicht, mir ist sowas noch nie passiert. Gut, die Handys davor waren alle in einem verschließbaren Etui.
    Mein jetziges, damals gerade 9 Monate altes Edge, leider nicht.
    Für eine Reparatur wollte ich dann keine 350 Euro ausgeben, für 450- 500 bekommt man ja schon ein neues auf Amazon. Ich halte nun durch bis es im Herbst ein neues bei der Vertragsverlängerung gibt. Das kommt dann wieder in eine komplette Hülle.

  8. #7438
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,607
    Duschkopf aus der Hand gerutscht, jetzt ist eine (winzig)kleine Macke in der Badewanne. Ja, ich weiß, kein Beinbruch und wahrscheinlich auch ganz problemlos und ohne großen Aufwand zu reparieren, trotzdem könnt ich vor Wut gerade heulen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #7439
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Immer noch über DHL.

    Mein Paket ist ja angeblich zugestellt worden. Aber nicht beim eigentlichen Empfänger. Ich habe einen Nachforschungsantrag gestellt. Es wurde per vereinfachter Firmenzustellung an einen Retouren Hub von Amazon zugestellt. Obwohl es an eine Privatanschrift adressiert war. Ich habe auch keinen alten Karton verwendet, wo fälschlicherweise ein Amazon-Etikett hätte eingescannt werden können. DHL schreibt mir heute, die Nachforschung wäre abgeschlossen. Ja nee

    Morgen werde ich da nochmal anrufen. Heute abend hab ich bei DHL niemanden erreicht.

    Dazu habe ich bei Amazon angerufen und denen den Fall geschildert. Ich hatte da eine sehr nette kompetente Frau am Telefon. Sie hat alles aufgenommen und wird für mich in deren Retourenzentrum nachfragen. Die Pakete dort werden nicht immer sofort gesichtet/geöffnet, ich hoffe ja, dass es irgendwo zwischengerutscht ist (war ein kleiner Karton) und dass Amazon es dann wieder in den Versand gibt.

    Mal gucken was DHL morgen sagt.

    Ich ärgere mich gerade, dass ich das DHL Etikett nach Aufkleben auf den Karton nicht fotografiert habe. Das mache ich sonst. Da könnte ich dann auch wirklich beweisen, dass eben NICHT Amazon als Empfänger drauf stand. Aber wenn es wirklich verschollen bleibt lasse ich mich auch nicht abspeisen, dann will ich das DHL den Schaden ersetzt (100 Euro).
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #7440
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Wir suchen seit 4 Monaten nach einem bezahlbaren Haus, was gar nicht so einfach ist. Am Wochenende hatte ich endlich ein paar Besichtigungen, zusammen mit einer Freundin, die im gleichen Viertel wohnt. Sie weiss, dass wir seit längerem suchen, war auch schon bei anderen Besichtigungen dabei, kennt unser Budget. Gestern schickt sie mir einen Link zu einem Haus, bei dem wir uns wirklich hätten vorstellen können, ein Gebot abzugeben - das habe ich ihr auch so gesagt. Vorhin schreibt sie mir, dass sie am Nachmittag selbst ein Gebot auf besagtes Haus abgegeben hat. Ich hab ihr darauf hin gesagt, dass sie mir keine Links mehr schicken soll, ich mit ihr nicht mehr über das Hausthema rede und vorerst nichts mehr zu sagen habe. Ich fühl mich gerade heftig hintergangen.

    Im übrigen weiß ihr Freund, mit dem sie seit 5 Jahren zusammen ist und von dem sie sich am Wochenende fast getrennt hätte auch noch nichts davon. Als Höhepunkt fragte sie ob sie mich irgendwie verärgert hätte, weil meine Reaktion nicht so ausfiel, wie sie es sich erhofft hatte.
    Geändert von monro (26.03.18 um 22:02:17 Uhr)
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •