Seite 77 von 1072 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 87 127 177 577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #761
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ja, ich hab jetzt auch langsam genug vom Winter.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #762
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ach Bündel, wie ärgerlich!

    Ich habe mich soeben über Freunde und potentielle Nachmieter unserer Wohnung geärgert, also ganz konkret nur über ihn.

    Wir haben ja nun doch schon vor einer Weile bekannt gegeben, dass wir umziehen. Die beiden haben sich dann sofort für die Wohnung intressiert, wollten sie unbedingt, dann bekam er kalte Füsse wegen dem Zusammenziehen, also doch kein Interesse. Ok, ich suche einen anderen Nachmieter, kein Problem, hätte ich aber an sich gerne vorher gewusst, dass er nicht will, dann hätte ich nicht gewartet und schon suchen können. Ich schicke die Bewerbung des anderen Nachmieters mit der Kündigung an die Verwaltung.

    An Weihnachten kam dann, dass das befreundete Paar die Wohnung doch unbedingt will und ich sie bitte empfehlen soll. Also schicke ich zusammen mit ihrer Bewerbung ein Empfehlungsschreiben an die Verwaltung. Die beiden melden sich regelmässig bei der Verwaltung, dass sie die Wohnung unbedingt wollen. Die Verwaltung sagt ihnen, dass der Mietzins erhöht wird, sie wollen sie trotzdem. In der Zwischenzeit habe ich von der Verwaltung die Kündigungsbestätigung erhalten sowie ein Blatt, wo ich Terminvorschläge für eine allfällige Besichtigung eintragen musste. Befreundetes Paar bittet mich, die Termine auf Ende Januar (nächste Woche) zu legen, damit ihre Bewerbung alleine und vorrangig geprüft wird. Geht für uns in Ordnung, spielt auch nicht so eine Rolle, da sie hoffentlich die Wohnung bekommen sollten und sie sie ja unbedingt wollen. Trotzdem musste Mr. CNB seinen Arbeitsplan anpassen, damit ich nicht alleine wäre.

    Heute haben sie die Zusage der Verwaltung erhalten, dass sie die Wohnung bekommen. Juhu! Er hat aber plötzlich wieder kalte Füsse, findet sie plötzlich zu teuer und will die Wohnung heute noch einmal sehen, damit er sich dann bis Anfang nächster Woche mal entscheiden kann. Er war aber schon bestimmt 5x bei uns, er kennt die Wohnung. Ausserdem muss ich langsam wissen, ob wir nächste Woche Besichtungstermine haben oder nicht. Ich kann nicht noch länger warten und Mr. CNB kann nicht noch einmal seine Termine umschieben. Ich will keine zig Leute in der Wohnung, wenn alles mit Schachteln voll ist. Ich habe gesagt, bis morgen müssen sie entscheiden, so dass die Termine wie angegeben stattfinden können. Ausserdem sollte langsam ein Nachmieter stehen, so dass ich den Abgabetermin und entsprechend auch den Putztermin definieren kann.

    Ich ärgere mich wirklich. Da versuche ich alles, dass sie die Wohnung, die sie so unbedingt wollen, auch bekommen. Er freut sich jedoch null, stellt nur Forderungen und bringt deshalb unsere Termine total durcheinander. Dann soll er es lassen, von mir aus (sie tut mir leid), aber ich kann jetzt wirklich keine Rücksicht mehr nehmen.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  3. #763
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Miss CNB, mir fällt dazu nur ein, du bist echt super gutmütig!!!
    Ich finde es von ihm ein Unding und da wäre spätestens jetzt echt Schluss mit lustig!

  4. #764
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Wie schön, wenn Männer so entscheidungsfreudig sind Da würde ich mich aber auch massivst ärgern
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #765
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Miss CNB, wenn du andere Interessenten hast, dann würde ich diese vorziehen. Deinen Freunden eine kurze, knappe Mitteilung, Deadline setzen und dann sind die anderen Bewerber am Zug.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #766
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    13
    Mir ist heute der Bus vor der Nase weggefahren. Ich war pünktlich. Der Bus war zu früh.

  7. #767
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Du bist wirklich eine Liebe, Miss CNB, ich wäre längst ausgeflippt. Das geht gar nicht, wie die da rumkaspern.

  8. #768
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Er kaspert rum und es nervt gewaltig.

    Die andere Interessentin ist aufgrund der Mieterhöhung abgesprungen. Ich bin aus dem Vertrag raus, weil sie eine höhere Miete verlangen, das ist nicht das Problem. Aber auf eine Besichtigung habe ich einfach keine Lust. Wenn es denn unbedingt sein muss, hätte diese einfach schon längstens hinter micht gebracht, wenn er sich früher dagegen entschieden hätte, so dass ich auch die anderen Termine festlegen kann.

    Wie kann man nur so eine Fahne im Wind sein. Und das Gefühl haben, alle richten sich danach und nehmen Rücksicht. Das verstehe ich nicht. Ich muss aufpassen, dass ich heute Abend - er will die Wohnung unbedingt noch einmal sehen - freundlich bleibe.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  9. #769
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Wie schön, wenn Männer so entscheidungsfreudig sind Da würde ich mich aber auch massivst ärgern
    Wäre es weniger nervig, wenn die Frau sich so zieren würde? Manches hat nun so überhaupt nichts mit dem Geschlecht zu tun.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #770
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Anzeige
    Ich habe gerade in einem anderen Forum etwas gelesen, das mich sehr geärgert hat:

    Es ging um das Thema ************** bzw. wie man sich dagegen verteidigen kann. Es gibt tatsächlich noch Frauen, die allen Ernstes schreiben, dass man nachts nicht allein auf die Straße sollte, weil man als Frau ja eh keine Chance hat, etc.

    Also am besten das ganze Leben zuhause sitzen und sich vom Manne beschützen lassen.

    Dass ich so etwas im Jahr 2013 noch lesen muss, finde ich sehr beunruhigend...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •