Seite 779 von 1071 ErsteErste ... 279 679 729 769 777 778 779 780 781 789 829 879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,781 bis 7,790 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7781
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Pummelfee, sowas lese ich gar nicht mehr, da steigt mein Puls zu doll.. 219a ist einfach mittelalterlich und gehört abgeschafft.
    Normalerweise lese ich sowas um meines Seelenfriedens willen auch nicht mehr, weil ich mich noch tagelang darüber aufrege. Bin zufällig drüber gestolpert.

  2. #7782
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Normalerweise lese ich sowas um meines Seelenfriedens willen auch nicht mehr, weil ich mich noch tagelang darüber aufrege. Bin zufällig drüber gestolpert.
    Genauso schlimm finde ich Frauen (!), die schreiben "Wer nicht ungewollt schwanger werden will, soll halt einfach die Beine zusammen halten!" Das ist auf so vielen Ebenen misogynistisch und ekelerregend, dass mir die Galle hochkommt.

  3. #7783
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Genauso schlimm finde ich Frauen (!), die schreiben "Wer nicht ungewollt schwanger werden will, soll halt einfach die Beine zusammen halten!" Das ist auf so vielen Ebenen misogynistisch und ekelerregend, dass mir die Galle hochkommt.
    Ja, das war auch so in etwa die Aussage des Kommentators. Es warf dann jemand "stealing" ein, wobei der Mann erst ein Kondom trägt und es dann mittendrin einfach abmacht. Kommentar dazu: "Selber schuld, wenn man mit solchen Männern ins Bett steigt!"

  4. #7784
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #7785
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Es warf dann jemand "stealing" ein, wobei der Mann erst ein Kondom trägt und es dann mittendrin einfach abmacht.
    Ich bin vielleicht naiv, aber worin besteht denn für den Mann da der Vorteil? Das ist ja wie russisches Alimente-Roulette

  6. #7786
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich bin vielleicht naiv, aber worin besteht denn für den Mann da der Vorteil? Das ist ja wie russisches Alimente-Roulette
    Hab ich auch mal gehört, es ist wohl für den Mann geiler ohne Kondom, und wahrscheinlich ist es eher Virenroulette...

  7. #7787
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Bei einem ONS hoffen die wohl, sich aus dem Staub machen zu können. Ist einer Freundin mal passiert. Die hat es aber zum Glück sofort bemerkt und hat dem Typ (mit dem sie eigentlich zusammen war) eine richtige Ansage gemacht. Der durfte gehen.

  8. #7788
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Hab ich auch mal gehört, es ist wohl für den Mann geiler ohne Kondom, und wahrscheinlich ist es eher Virenroulette...
    das ist primär eine form von machtausübung. ähnlich wie bei einer **************. in einigen maskus-foren heisst es, dass die frau -wenn sie schon zu *** zustimmt- auch sämtliche konsequenzen akzeptieren muss.
    für manche ist das aber auch so ein fetisch-ding... wie sich zb manche extra jemanden mit hiv für ungeschützten *** suchen.

    stealting ist strafbar.

  9. #7789
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    das ist primär eine form von machtausübung. ähnlich wie bei einer **************. in einigen maskus-foren heisst es, dass die frau -wenn sie schon zu *** zustimmt- auch sämtliche konsequenzen akzeptieren muss.
    für manche ist das aber auch so ein fetisch-ding... wie sich zb manche extra jemanden mit hiv für ungeschützten *** suchen.

    stealting ist strafbar.
    So was hab ich auch schon öfters gehört, sowohl von Männern als auch von Frauen. Da möchte ich brechen. Das zugrundeliegende Frauenbild ist so iiiihhh. Es gibt "gute" Frauen, die "halten die Beine zusammen", bis sie einen Ring am Finger haben und "gestatten dem Ehegatten dann die Beiwohnung". Dann gibt es noch Schlampen, die Spaß am *** haben, aber die sind selbst schuld, wenn sie schwanger werden, ************ werden und ähnliches. ***uelle Selbstbestimmung? Ach was. Moderne eklige Ideen.

  10. #7790
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Anzeige
    Ich ärgere mich über Parfumdreams

    Dort hatte ich am 08.01. Ware bestellt. Nach einiger Zeit bekam ich dann die Mitteilung, ich hätte Ware bestellt, die nicht vorrätig sei (Tschuldigung, war auch nicht ersichtlich).
    Wir haben uns dann geeinigt, dass die Bestellung storniert wird, da ich nicht bis zum Sanktnimmerleinstag darauf warten wollte. Das war am 28.01.19.
    Auf der korrigierten Rechnung stand dann interessanterweise "keine Rückbuchung" und konsequenterweise habe ich den Betrag bis heute nicht erhalten.

    Was ist denn das bitte für ein Geschäftsgebaren? Ich biete Ware an, die ich nicht habe und nicht liefere, kassiere aber schon mal ab und erstatte dann das Geld nicht?
    Finde ich einigermaßen befremdlich. Mal sehen, was auf die Email kommt, die ich heute an sie geschickt habe. Glücklicherweise waren es "nur" 30 €, aber die hätte ich auch gerne zurück.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •