Seite 1028 von 1072 ErsteErste ... 28 528 928 978 1018 1026 1027 1028 1029 1030 1038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,271 bis 10,280 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10271
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Anzeige
    Es ist legitim, dass Du an Dich denkst. Aber wie Du schon geschrieben hast- Du kreist nur um Dich, und bist dabei so unempathisch, dass Du die Meinung und die Bedürfnisse der anderen für weniger wichtig hältst.

  2. #10272
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Absolut. In meinem Leben bin ich wichtig.

  3. #10273
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Ich habe nicht aufgepasst und mir beim Brot schneiden den Finger aufgeschlitzt. So richtig, durch den Nagel wird ja lustig heute mit dem Tippen, wenn ein Mittelfinger fehlt. Grrrr.

  4. #10274
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,003
    Oh, nicht gut. Hoffe es heilt schnell. So am Finger ist immer ultra nervig wenn man tippen muss.

    Update zur Decke:
    Ich habe sie eben drauf angesprochen, dass sie ihre Decke mitnehmen kann und ich mir eine neue kaufe, nachdem ich gestern meine Chefin angesprochen hatte.
    Die Reaktion meiner Chefin war: ja, war halt auch pink, wie unsere Werbegeschenke, wusste sie nicht, wenn mir kalt ist, soll ich mir doch einen Hoodie aus dem Schrank nehmen. Ja, danke. Aber nein danke!

    Meine Kollegin war wieder total pikiert und hat gesagt, die Chefin hätte sie gestern schon drauf angesprochen, sie würde mir die Decke wieder mitbringen, sie würde sich doch nicht wegen soetwas zanken bla. (Wenn das Gespräch gestern war und sie der Meinung ist, dass sie die Decke sowieso wieder mitbringt, wieso hat sie das dann nicht heute gemacht, frag ich mich.) Ich hab nur gesagt, ich möchte mich auch nicht zanken, ich habe mich aber über die Reaktion geägert und sie könne sie behalten, ich würde mir eine neue kaufen und bin aus der Küche gegangen.

    Was ich übrigens auch schon getan habe, eine rosa Flauschdecke, bei Amazon, müsste morgen kommen. Bei rosa weiß hier im Büro wenigstens jeder direkt, wem sie gehört, sollte ich sie mal nicht einpacken oder sie liegt mal wieder über etwas drüber.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #10275
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich würde trotzdem auf dem Waschzettel der Decke deine Initialen schreiben. Damit es ganz sicher ist.

  6. #10276
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    Diese Kollegin wäre bei mir für immer unten durch. Keine Entschuldigung? Nett.

  7. #10277
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,003
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich würde trotzdem auf dem Waschzettel der Decke deine Initialen schreiben. Damit es ganz sicher ist.
    Ja, werde ich auch machen.

    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Diese Kollegin wäre bei mir für immer unten durch. Keine Entschuldigung? Nett.
    Sie braucht mich, ich muss sie in verschiedenen Dingen vertreten, ich ignoriere sie soweit es geht. Privat teile ich mit ihr sowieso nichts.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #10278
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich ärgere mich gerade sehr. Vor einiger Zeit habe ich meiner Chefin meine Zeugnisse geschickt. Grund war, dass sie mich nicht eingestellt hat, sondern ihre Vorgängerin, und sie wollte wissen, was ich vorher so gemacht hatte. Ich fand das gut.
    Kurz darauf, meinte sie, dass ich ja bereits mehrere Projekte erfolgreich geleitet/begleitet habe, könnte ich bei uns das CSRS Thema (Nachhaltigkeitsberichterstattung) leiten. Ich finde das eine immense Herausforderung (besonders vor dem Hintergrund, dass mehrere Leute mitziehen müssen, im Prinzip das komplette Unternehmen, und man auf deren Motivation angewiesen ist), aber habe zugesagt und bin selbst sehr motiviert. In den letzten Wochen habe ich viele Informationen gesammelt, viel gelesen, recherchiert. Letzte Woche war ich krank, aber habe -nachdem das schlimmste durch war- einfach am Projekt gearbeitet, jede Minute, die ich Zeit hatte. Selbst am Wochenende und bis spät abends.
    Heute hatte ich dann einen Termin mit meiner Chefin, in dem ich ihr meine zusammengetragenen Infos in Form einer Präsentation für die Mitarbeiter vorgestellt habe inklusive einem möglichen „Fahrplan“ für unser Unternehmen. Sie war sehr beigeistert und fand alles richtig super. Das hat mich gefreut. Bis zu dem Zeitpunkt, als sie fragte, wo genau sie die Unterlagen denn findet und sagte, dass sie nun überlegt, in welchem Management-Meeting _sie_ das denn zuerst mal vorstellen könnte
    Sie selbst wollte einen externen Berater organisieren zur Unterstützung. Passiert ist diesbezüglich nichts.

    Ich bin richtig sauer, vorhin noch ein wenig mehr und hätte fast die Unterlagen einfach gelöscht. Ich habe es ja im Kopf und könnte es jederzeit aufbereiten.
    Bitte nicht quoten, weil ich aus dem Bauch heraus schreibe und es vielleicht wieder lösche. Aber vermutlich liest sie eh nicht in einem Beautyboard.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #10279
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Wow, schön andere die Arbeit machen lassen und die Lorbeeren einstreichen. Für Compliance mit den CSRS (und andere ESG-Regularien) braucht man m. E. aber auch externe Berater*innen, außer man hat wirklich ein Expertenteam inhouse und die Software, um die richtigen Daten zu sammeln und auszuwerten.

  10. #10280
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,003
    Anzeige
    Wie ekelhaft! Solche Kolleg*innen hasse ich ja, wir hatten auch mal so jemanden im Team, der hat seine Arbeit immer gerne "machen lassen".
    Das Problem ist, selbst wenn du es löschst, sie ist deine Chefin, dann machst du es ggf. nochmal, bzw. ein anderer macht den Job, beides ärgerlich.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •