Seite 690 von 1072 ErsteErste ... 190 590 640 680 688 689 690 691 692 700 740 790 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,891 bis 6,900 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6891
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Vivian tolle Chefin

    mich ärgert dass der ersten Urlaub mit unseren Kindern ein totaler Reinfall war
    auf Anraten einer Bekannten haben wir ein Ferienhaus in Holland gebucht und haben Sack und Pack gepackt Kinder plus Hund, ein riesen Aufwand wenn man mit zwei Babys reist, um vor Ort festzustellen dass das Haus dreckig war und dienGrösse einer Streicnholzschachtel!

    super wenn man zwei Krabbelkinder dabei hat und der Boden total dreckig ist, und nicht mal Platz hat zwei Babybetten im Kinderzimmer aufzustellen. Platz für den Hundekorb gab es auch nicht.
    das Haus war ausgeschrieben für 4 Erwachsene.
    warmes Wasser zum spülen musste man auch lange drauf warten.
    der Strand und die Umgebung waren auch nicht besonders schön.
    so dass wir nach 2 Tagen die schnauze voll hatten, alles wieder gepackt und nacj Hause gefahren sind!
    das tut mir auch sehr leid für euch.
    Ging uns auch oft so mit Ferienhäusern in Holland, da sind mir schon die schrägsten Dinger untergekommen.
    Einmal mussten wir bei Ankunft unser Bett erstmal aufbauen (was mich beinah einen Finger gekostet hat) , und nach der ersten Dusche war das ganze Haus (zum Glück auch nur Streichholzschachtelgrösse) geflutet.
    Wir haben den Urlaub auch vorzeitig abgebrochen.
    Ich könnte noch viel mehr erzählen...

    Hoffentlich ist euer Urlaubskater nicht allzu gross - machts euch zuhause noch ein bisschen schön!

  2. #6892
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    die Babybetten und Essenstühle mussten wir auch selbst aufbauen, die standen im Eingang... ah ja, an einem der Essenstühle klebe noch Brei von ich weiss nicht wann.

    was mich noch mehr ärgert, wir sind nicht mit den Schwiegereltern nach Hause nach italien gefahren, weil ich den Jungs nicht so eine lange Autofahrt zumuten wollte. da weiss ich aber dass wir in einem blitzblanken Haus gewesen wären... hinterher ist man immer schlauer

  3. #6893
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    "Lieber zu zweit joggen gehen" - was kommt noch? Keine kurzen Röcke mehr? Besser zuhause bleiben?

    http://www.focus.de/panorama/welt/le...d_7546006.html
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #6894
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Schickt eure Töchter in Selbstverteidigungskurse.
    Und geht selber auch hin.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #6895
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich sehe gerade, daß das blöde TV-Duell heute Abend auf vier Sendern parallel übertragen wird Tolle Idee

  6. #6896
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Och nee - das ist wirklich völlig unnötig.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #6897
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    "Lieber zu zweit joggen gehen" - was kommt noch? Keine kurzen Röcke mehr? Besser zuhause bleiben?

    http://www.focus.de/panorama/welt/le...d_7546006.html
    ich lese gerade, dass sie die vier Vergewaltiger von Rimini geschnappt haben.

    Habe vorletzte Woche angefangen zu laufen. Und weil ich nicht fit und ein bisserl g'schamig bin laufe ich im Wald eine Runde auf der ich meist mutterseelen allein bin. Und jetzt ist mir trotz Hund unwohl

  8. #6898
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Die Post!
    Ich habe Unsummen bezahlt für Zustellung am nächsten Tag und es wurde 5 Tage später zugestellt?

  9. #6899
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich lese gerade, dass sie die vier Vergewaltiger von Rimini geschnappt haben.

    Habe vorletzte Woche angefangen zu laufen. Und weil ich nicht fit und ein bisserl g'schamig bin laufe ich im Wald eine Runde auf der ich meist mutterseelen allein bin. Und jetzt ist mir trotz Hund unwohl
    Geht mir auch so. Es ist zu viel passiert in letzter Zeit und meine Leichtigkeit, mit der ich abends durchs Dunkel ging, ist hin. Da wir noch keinen Ernstfall hatten, weiß ich nicht, wie meine Hündin reagieren würde. Grundsätzlich reagiert sie freundlich bis desinteressiert auf Menschen.
    Der ehemalige Hundetrainer meinte, acht von zehn Hunden würden weglaufen. Der neue meint, acht von zehn würden verteidigen, und da meine gut Schäferhundgene hat, sowieso. Experten
    Es wäre mir recht, ich würde es nicht herausfinden müssen.
    Choose your battles wisely

  10. #6900
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Ja, solche Tipps sind immer Gold wert

    Ich wüsste gar nicht, wo ich bei uns im Dorf einen Laufpartner herbekommen sollte und den Gassigang muss ich aufgrund mangelnder Möglichkeiten auch alleine machen (und meine Windhunde sind hundertpro "Typ Wegläufer"). Schade, dass die Welt gefühlt immer unsicherer wird.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •