Seite 800 von 1071 ErsteErste ... 300 700 750 790 798 799 800 801 802 810 850 900 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,991 bis 8,000 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7991
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Anzeige
    Wir fahren Ende nächster Woche in Urlaub. Wir nehmen seit Jahr und Tag den Zug, eine Direktverbindung vom Heimatort zum Ziel. Die Fahrkarten haben wir vorausschauend schon vor Monaten gekauft, selbstverständlich mit Reservierung. Und nun schaue ich heute interessehalber einmal auf der Bahnseite nach und stelle fest, daß es den durchgehenden Zug an dem Tag gar nicht mehr gibt . Wir müssen zwischendurch umsteigen und dürfen mit Sack und Pack von einem IC mit Reservierung in einen Regionalexpress ohne Reservierung wechseln. Ich habe einen richtigen Hals . Die Bahn hat mir regelrecht die Vorfreude auf den Urlaub verdorben.
    Geändert von astama (03.09.19 um 20:45:38 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #7992
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Das kann ich verstehen, Astama. Ich hasse es auch immer umzusteigen, zumal ja oft der erste Zug Verspätung hat und der nächste dann nicht mehr wartet, wenn es zu lange dauert. Ich bin ja öfter beruflich unterwegs und nehme auch mal den Zug. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Du gut und pünktlich ankommst, und wünsche Dir einen schönen Urlaub
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #7993
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,607
    Über die Dreistigkeit mancher Leute.

    Meine Nichte zieht um. Die Nachmieterin hat derzeit keine eigene Wohnung und möchte so schnell wie möglich in die Wohnung rein. Im Beisein der Vermieterin (bzw. war das der Vorschlag der Vermieterin) wurde dann abgesprochen, dass die Nachmieterin schon zum 15. in die Wohnung kann, wenn sie meiner Nichte die halbe Monatsmiete erstattet. Die Nachmieterin war hiermit ausdrücklich einverstanden. Nun hat sie sich bei meiner Nichte gemeldet, dass sie zwar weiterhin zum 15. in die Wohnung will, dafür aber keine halbe Monatsmiete zahlt. Das wäre für sie nicht einzusehen, da sie ja am 15. noch gar nicht einziehen könne, sie müsse ja erst noch streichen (die Wohnung ist gestrichen, sie möchte aber bunte Wände). Meine Nichte hat daraufhin geantwortet, dass sie es wiederum dann nicht einsehen würde, sich den Stress zu machen, den Umzug vorzuverlegen (zumal sie auch nur dann früher in die neue Wohnung kommt, wenn sie für den halben Monat September dort schon die Miete zahlt, was die Nachmieterin auch weiß) und man dann am 30.09. die Wohnungsübergabe zusammen mit der Vermieterin machen würde. Daraufhin kam dann von der Nachmieterin eine Flut Beschimpfungen und Beleidigungen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #7994
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Das hatten wir leider auch schon, plus das abgesprochene Teile die gegen sehr schmales Entgelt drin bleiben sollten, dann doch nicht bezahlen wollte (hab ich dann mitgenommen) daher würde ich das nie mehr so machen, Datum zur Übergabe nur fix mit dem Vermieter und fertig

  5. #7995
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Über den Bosch Kundendienst. Ich habe ihn rausgeschmissen!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #7996
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Oje Carrie, was war denn los?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #7997
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,355
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Das hatten wir leider auch schon, plus das abgesprochene Teile die gegen sehr schmales Entgelt drin bleiben sollten, dann doch nicht bezahlen wollte (hab ich dann mitgenommen) daher würde ich das nie mehr so machen, Datum zur Übergabe nur fix mit dem Vermieter und fertig
    Ich finde das doof.
    Ich kann zum 1.11. wenn es dem aktuellen Mieter passt oder halt erst zum 1.12.und natürlich zahlt man da entsprechend anteilig Miete. Sauerei, echt.

    Und übernommene Teile muss man zahlen, finde ich auch ganz normal. Nur wenn dann utopische Summen verlangt werden, dann darf gerne mitgenommen werden. Das hatte ich ein mal.

  8. #7998
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Oje Carrie, was war denn los?
    Es ging um die Fugenfarbe vom Kochfeld. Ich sollte vorher angeben, welche das ist. Seiner Meinung nach habe ich die falsche angegeben und das sei mein Problem und ich hätte mich ja gleich um die richtige kümmern können Da bin ich ausgeflippt und meinte: Ihre Frechhheiten lasse ich mir nicht weiter bieten. Ich bin hier der Kunde und sie können jetzt gehen.
    Habe mich umfassend beschwert, es kommt nächste Woche jemand anderes und das fugen übernimmt unser Küchenstudio. Ist wohl kein neues Problem.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #7999
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Der Kaffeevollautomat ist hin...wenigstens meinen morgendlichen Kaffee habe ich noch bekommen, aber jetzt ist wohl Schluss.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #8000
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Der Kaffeevollautomat ist hin...wenigstens meinen morgendlichen Kaffee habe ich noch bekommen, aber jetzt ist wohl Schluss.
    ach herrje, ohne meinen morgentlichen Kaffee wäre ich nur ein halber Mensch
    was wirst du machen, gleich Ersatz ?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •