Seite 1067 von 1072 ErsteErste ... 67 567 967 1017 1057 1065 1066 1067 1068 1069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,661 bis 10,670 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10661
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Anzeige
    Bei meinem Rewe gefällt mir sehr, dass es extrem viel regionale Ware gibt (also teilweise wirklich nur von 5-10km entfernten Höfen) und dass ich mir so das Anfahren der einzelnen Höfe sparen kann.

    Also kaufe ich auch dort, das Obst/Gemüse vom Lidl ist aber manchmal wirklich besser und frischer.

  2. #10662
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Vllt sollte ich meine Abneigung gegen Lidl überwinden.
    Ich finde den irgendwie nur furchtbar, kann das aber nicht wirklich begründen.
    Das wird nur noch getoppt von Kaufland! Geht gar nicht!

  3. #10663
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    So, kein Ärgern mehr. Mein Mann konnte das mit seinem Chef regeln und morgen beginnt das Trainingslager

  4. #10664
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ich kaufe vorwiegend bei Lidl ein, gefällt mir am besten, auch von der Qualität von Gemüse usw.

    Bei uns hier sind die Filialen mittlerweile alle umgestaltet, übersichtlich und gut sortiert.

    Bei mir im Ort (35.000 Einwohner) gibt es sogar 2 x Aldi Süd, da gehe ich seltener hin, ist aber bei mir nach Lidl an zweiter Stelle der "Lieblinge".

    Zu Netto gehe ich wegen vereinzelter Produkte. Gemüse kaufe ich da nicht oft, das ist oft ein Glücksspiel da. Manchmal gut, manchmal unterirdisch. Überhaupt ist es da immer ein bisschen chaotisch und die Wartezeiten an der Kasse sind oft ätzend. Es wird so gut wie nie eine zweite Kasse dort geöffnet, trotz langer Schlangen.

    Zu Rewe gehe ich auch nur, wenn es da was besonderes im Angebot gibt. Dafür steht man dort nie lange an der Kasse. Dann gibt es hier noch Globus, aber den besuche ich auch höchstens bei besonderen Aktionen. Einen Edeka gibt es nur im Nachbaorrt, da gehe ich vielleicht 2-3 x Jahr hin, wenn überhaupt. Penny besuche ich auch eher selten. Und einen Kaufland hab ich mangels Verfügbarkeit noch nie betreten
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #10665
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    So, kein Ärgern mehr. Mein Mann konnte das mit seinem Chef regeln und morgen beginnt das Trainingslager
    Sehr schön! Ich wünsche mir "Sportberichterstattung", wenn du weißt, was ich meine. Das wird bestimmt interessant!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #10666
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich bin gespannt auf eure Strategie, Medha.

  7. #10667
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    …auf den letzten Metern wirft er noch die Pfirsichkonserven in den Wagen, schleudert um die Kurve zu den Nudeln und JA! Er hat es geschafft, die Nudeln und die Tomaten sind im Wagen, als der Schlusspfiff kommt!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #10668
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Ich würde ja zu gerne beim Trainingslager zusehen
    Bin schon auf deinen Bericht gespannt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #10669
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    So, kein Ärgern mehr. Mein Mann konnte das mit seinem Chef regeln und morgen beginnt das Trainingslager
    Na also doch. Cool.
    Vielleicht kriegt er noch eine Kiste Kekse für die Büroküche in den Wagen...
    Never judge a book by its cover...

  10. #10670
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Der Trainingsplan sieht erst einmal vor, dass wir heute nachmittag, wir müssen sowieso einkaufen, erst mal das Terrain sondieren und eine grobe Liste erstellen, schauen wie die Produkte gestellt sind (schwere Kartons mit Glasverpackung von weit oben kosten Zeit) und welche Produkte in Frage kommen. Ausserdem eine grobe Route. Und wo man im Wagen was unterbringt, da ist ja vorn noch der Getränkekistenhalter zum Runterklappen, da kann zum Schluss noch was drauf, am Anfang kaum, das kann ja schnell runterfallen.

    Samstag kommt dann das Feintuning im Markt und Montag gehen wir im Markt die Route noch mal ab. Für zu Hause gibt es eine Liste und einen Routenplan zum Auswendiglernen, dazu arbeiten wir am richtigen Mindset (Du kannst nichts verlieren, Du bist schon ein Gewinner! Wenn was nicht klappt, dann weiter. etc. ) Dazu schauen wir uns Videos von anderen Gewinnern bei TikTok an, auch um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie lange 3 Minuten im Markt sind.

    Diese Aktion finde ich zunehmend genial. Jeder, der davon erfährt ist neugierig und amüsiert.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •